Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, stimme ich dazu. Wie gesagt, Bode und Baumann sind von Kohfeldt überzeugt. Überzeugt den neuen OR oder TS für Werder zu haben. Was er nicht kann, das lernt er eben hier. Man braucht nur Geduld und Zeit, notfalls muss man auch die zweite Liga in Kauf nehmen. Sie werden solange an ihm festhalten bis es gar nicht mehr geht (siehe zunehmender Druck momentan von ausserhalb).

    Das hätte natürlich alles eine schöne Geschichte werden können. Es ist aber alles Realitätsverweigerung und -verschleppung.
     
    James_19 und qualedez gefällt das.
  2. Danke, Flojan. Danke für diese Leistung heute. Das meine ich gar nicht ironisch oder despektierlich. Denn mehr wäre gar nicht drin gewesen unter diesen Umständen unter Dir. Von daher. Danke.
     
  3. Wie Werder seine Torchancen zu Ende brigt ist eine Katastrophe! Torschüsse sind ein Witz. Was Trainiert Kohfeldt eigentlich? Nur noch Abwehrverhalten? Bei Werder muss sich viel ändern:)
     
  4. Nee, das war kein Fakt, das war ne Unterstellung meinerseits ;)

    Natürlich misst man einen Trainer nicht nur am Erfolg. Deswegen hätte ich ihm sogar - im Gegensatz zu vielen - auch noch den Start der letztjährigen Rückrunde gegeben (im Nachhinein hätte man ihn wohl besser vor der Rückrunde entlassen) - aber irgendwann muss man sich ja fragen, was macht FK so toll, was kein anderer kann, was rechtfertigt, dass man mit ihm notfalls in Liga2 geht? Und darauf habe ich bisher von niemandem eine gute Antwort gelesen. Da wird dann von irgendwelchen Qualitäten geschrieben, die sich aber irgendwie so gar nicht auf den Tabellenstand auswirken, da kommen halt keine Argumente (weil es halt einfach keine mehr gibt) und wenn man halt die Fakten/Ergebnisse einfach ausklammert, um sein Bauchgefühl oder was auch immer durchzusetzen, dann wirds halt schwierig in einem Diskussionsforum, weil ich kann ja nicht deine Sympathien diskutieren - will ich ja auch gar nicht. Ich wünsch FK von Herzen den größtmöglichen Erfolg bei Werder, aber seit geraumer Zeit knackt er nur Negativrekorde und es gibt kein vernünftiges Argument für eine Weiterbeschäftigung FKs. Er ist nunmal der wichtigste Mann und zuständig für die Performance der Mannschaft. Und wenn er sich nicht in der Lage fühlt, mit den Spielern ein einigermaßen solides Ergebnis zu holen, dann soll er das sagen und von selbst gehen.

    Ich hoffe, dass nach dieser Saison endlich Schluss ist und wir die neue Saison, egal ob 1te oder 2te Liga mit besseren Voraussetzungen (anderem Team am Spielfeldrand) starten können.
     
  5. Ist er immer noch da?
     
    LüneburgerHeide und jannek03 gefällt das.
  6. Ich hoffe wir behalten FK noch, nach der Mitgliederversammlung könnte sich einiges ändern.
    Mal sehen wieviel Budget FB im Sommer hat. Denke so Minus 20 Millionen. Alle Einnahmen danach wird man wohl auch nur zum Teil reinvestieren. FB macht gern aus wenig viel, mal sehen was passiert. Der schockt uns noch alle.
     
  7. Wieso?
     
  8. Wie meinst du das? Aus wenigen Schulden viele? Ernst gemeinte Frage. Aber kaum jemand wird doch wohl noch FB für einen guten Manager halten?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Warum ist denn hier schon wieder so eine schlechte Stimmung.
    Das Spiel war doch in Ordnung.
     
  10. Eine Weiterbeschäftigung von FB wäre glaube ich für die meisten von uns Schock genug , aber das er aus wenig viel macht das gibt mir schon seit längerer Zeit zu denken.
     
  11. Eine schwierig zu beantwortende Frage...vielleicht weil uns das Wasser bis zum Halse steht. Ach, wen juckt's. Hurra! :klatsch::party::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich habe immer hinter Kohfeldt gestanden, nur die Kaderplanung und was ich heute wieder gesehen habe an Torabschlüssesowie das zu Ende Spielen von Torchancen, bewegt mich dazu die Hoffnung zu begraben das er es mit Werder schafft in geraumer Zeit nicht abzusteigen.
    Ich muss ihn zu gute halten, das er alles versucht hat um Kruse wieder zu holen!
    Er wird mit Sicherheit gefragt welcher Spieler wenn möglich zu uns kommen soll oder ein Profivertrag bekommt! Woltemade,Erras ......er sieht auch in Spielern was dass ich nicht teilen kann. Das ist höchstens,wenn überhaupt Zweitligatauglich!
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Aber doch nicht wegen des heutigen Spiels.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Dieser Beitrag ist so etwas von widersprüchlich.
    Einmal ist FB kein Macher und jetzt kommt, dass er aus wenig viel macht und uns noch schockt.

    "FB ist kein Macher. Er ist aber der GFS, dort macht ein Macher Sinn. FB sein Superskill ist ähhhm einschläfern."
     
  15. Schocken kannst du im negativen Sinn einordnen.
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  16. Ok
     
  17. Meine Worte, seine Worte, was uns erwartet.
    Frag doch einfach wenn du etwas nicht verstehst.
    Kann dir kein kein Bild dazu malen, Theolein sein Gebiet. :wink:
     
  18. Das was du dir herausnimmst wenn du gegen HHG wetterst.
     
    floppko und Cooper1978 gefällt das.
  19. Da hast jetzt aber mal wieder richtig einen rausgehauen.;)
     
    mezzo19742, floppko und Werder Dirk gefällt das.
  20. Gegen Hess Grunewald:denk::lol: Davon abgesehen ist er auch nicht der richtige:) Cooper gibt mittlerweile jeden Kommentar der mir nicht wohlgesonnen ist ein Like:lol: :lol: