Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch böse oder?
    Wird schon werden, nie mehr zweite Liga.:D
     
  2. Nö, realistisch!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn Realismus?
    Realistisch stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz, so knapp das auch ist und wie gesagt, es ist Fussball, es gab schön verrücktere Dinge als dass wir absteigen.
    Wobei das schon ne Ohrfeige wäre, wenn Schalke und Werder runter gehen und so ein Quatsch wie Mainz,Freiburg,Augsburg,Bielefeld, Union drinblieben aber vielleicht braucht's das auch, dass die bei uns mal aufwachen.
    Da fehlt mir aber auch der Glaube,dass das passiert.
     
    WOMLSascha und mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich hab dazu diese Meinung:
    Realistisch ist für mich ein Sachverhalt, der existiert, ist er wahr, nennen wir es eine Tatsache. so die Definition.
    Du beziehst Dich auf die nächste Saison,
    dass ist Futur und kein Präsens.
    es müsste also eigentlich heißen:

    Nö, utopistisch!

    :kaffee:
     
  5. Gegen Leverkusen wird gewonnen. Punkt, aus und Baste.:beer:

    Grüße
     
    LotteS gefällt das.

  6. Dazu fehlt mir der Fatalismus, dass ich sage, damit irgendwer aufwacht,
    geht Werder runter.
    Wenn der Angestellte fragt, warum verlor ich meinen Job, könnte er sich damit nicht anfreunden.

    Aber Du hast vielleicht auch Recht,
    mehr ist für Bremen und Umfeld nicht drin, mehr gibt der Standort heute nicht mehr her.
    ich hoffe es nicht.
    Vielleicht sollte eine wieder ihre Trikotsammlung in die Waschmaschine packen und sie durchwaschen.
    Wird schwer.
    Augsburg hat verloren mit dem neuen...

    :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hoffentlich verliert Augsburg auch nächste Woche mit dem Neuen...:opa::popcorn:
     
    Eisenfuss57, syker1983, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da auch kein Freund davon, dass erst ne Katastrophe passieren muss dass sich was ändert aber es soll sowas gegeben haben.
    Ausserdem habe ich nie behauptet, dass hier nicht mehr drin ist denn das wäre wohl die Unteetreibung des Jahrhunderts.
    Gibt denn der Standort Freiburg, Mainz,Augsburg oder gar Gladbach mehr her?
    Nee, glaube ich nicht.
    Hier wird schlecht gearbeitet, darauf läuft es hinaus.
    Es sind keine Profis am Werk, weder im Management noch als Trainer.
    Der ist immer noch Azubi, im dritten Lehrjahr.
    Ich mag ihn, er ist Werder aber reicht das denn eine Bundesligamannschaft professionell zu führen?
    Ich glaube nicht und das haben die letzten Jahre gezeigt.
     
  9. Hast das Spiel gesehen? Ich ja, haben bis zum 1:2 einen richtig guten Ball gespielt und nur ihre Chancen nicht genutzt. Da können wir uns nächste Woche warm anziehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Meinungen interessieren mich nicht. Nur Tatsachen und Fakten.
     
  11. Eine ernsthafte Diskussion erwarte ich schon nicht bei Usern die gut austeilen, aber mangelhaft einstecken können.
    Werde mich auch nicht für meine Hoffnung bei dir entschuldigen. Immer diese Fakten, Fakten, Fakten... danach sind wir auf keinem Abstiegsplatz und FK hat 2 Jahre Vertrag. :ugly:
    Ich bleibe bei meiner Art und Weise - kannst mich gern ausblenden.

    Als ob die "Trainer raus" User viel mit Fakten agieren, da kommt oft nur lauwarme Luft von gestern.
     
  12. Finde kommt drauf an von wem der "Like" kommt... also manch Like ist eher ein Zeichen dafür das man etwas falsch gemacht hat. :XD:
    Gibt hier halt eine Gruppe die totale Weitsicht haben und alle anderen sind total doof.
    Die Gruppe ist halt hier dominant, obwohl sehr klein. Sonst gibt es überall mehr gemischte Meinungen.

    Und dann kommt Rudi Völler und sagt aus FK macht überwiegend einen guten Job. Der hat keine Ahnung :opa:
    Und dann noch andere die als Experten gelten, oft haben die kein Problem mit FK, alle blind. :opa:

    Recht hat nur die Bild, wenn diese etwas druckt als Aufmacher...:ugly:

    FK bleibt für mich ein cooler Trainer. Der Verein Werder Bremen leistet nicht besonders viel, nur den Trainer verantwortlich zu machen ist halt einfach. Bleibt der Erfolg aus geht halt FK zu einem Verein, dh. noch lange nicht das bei Werder Bremen etwas besser wird. Kostet halt ein paar Millionen...

    Wichtig ist das Spiel nachher, wir können 3 Punkte richtig gut gebrauchen.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wer will das schon?
    Aber den Gedanken wegschieben oder nicht wahrhaben wollen bringt auch nichts!!!
    Es ist gut möglich, dass es passieren könnte.
    Augsburg wird nächste Woche schon ein Endspiel.... Und die waren gestern nah dran am Sieg..... Da ich Leverkusen und Gladbach nicht als Gegner auf Augenhöhe sehe, muss man dort gewinnen....
     
    jannek03 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Von dem Lob kann man sich nichts kaufen, schon gar nicht wenn man am Ende abgestiegen sein sollte.
    Deine Meinung ist ehrenhaft, ganz ohne Ironie.
    Aber am Beispiel eines Nagelsmann oder Hütter sah man auch, wieviel ihnen ihr Vertrag wert ist, wenn ein "passendes" Angebot auf dem Tisch liegt....
    Weiß nicht, wie man selber handeln würde in dieser Situation. Verurteile da auch keinen.
    Und im Fußball Geschäft, dass sehr kurzlebig ist, ändern dann halt auch 3 oder 4 Spiele, die verloren gingen und die Ziele gefährdet sind, einiges.
    Der Manager muß im Sinne des Vereins handeln.... Das hat Baumann die letzten Jahre nicht! Lob hin oder her. Das ist wie der Schüler, der im Zeugnis ein Lob erhält und in Betragen eine 1...Aber sitzen bleibt weil seine sonstigen Leistungen (in den wichtigen Fächern) mangelhaft sind....
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Ich denke, realistisch passt schon:

    "Realistisch zu sein bedeutet, sich an Fakten zu orientieren beziehungsweise etwas so einzuschätzen, wie es sich darstellt. Realistische Menschen sind sachlich, sie lassen ihre Gefühle außen vor."

    Ich beziehe mich gefühlskalt auf die Entwicklung der letzten Monate / Jahre, die Art, wie wir Fußball spielen (existierender Sachverhalt). Wenn es aktuell so weiterläuft, werden wir keinen Punkt mehr holen und direkt runtergehen.

    Und ja, die nächste Saison ist Zukunft, da hast du Recht, allerdings das Ergebnis der Gegenwart, somit realistisch...
     
  16. Du solltest besser differenzieren.
    Genau diese Art deiner Posts meine ich, inhaltlich wenig bis keine Aussagekraft. Warum sollte ich dich ausblenden, wenn mir danach
    ist werde ich auch weiter darauf eingehen.
    Wer sprach genau wann von Entschuldigung?
     
    MrDave7 und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Das ist ja nun mal richtig was!!!! Werder wird bei den Printmedien gelobt. :facepalm:
    Sind sie die moralische Instanz und wenn dann welche? Wenn sie sich über ungelegte Eier Sorgen machen
    (ist ja richtig), dann wünsche ich mir ebenso viel Sorge um den Verein. Ansonsten spielen wir demnächst am Vinnenweg.:facepalm:;)
    Werder ist der sympathischste Verein.
    Werder ist mittlerweile abgerutscht noch hinter Mainz auf Platz 6. Mir scheint einige User und zwar diejenigen
    die anderen Träumereien unterstellen haben völlig den Blick verloren.
     
    ClaudioSVW und LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Ist ja auch wirklich unverschämt, wenn Menschen zu Hause Fußball schauen, dabei sehen, dass der Ball, den Werder spielt, nur gruselig und eines Abstiegskandidaten würdig ist und das hinterher auch noch im Netz kommentieren. Die haben -wenn es denn wieder geht- ins Stadion zu überteuerten Preisen zu gehen, dort mächtig zu konsumieren, die Mannschaft etwas anzufeuern (aber auch bitte nicht zu doll und zu lautstark, das könnte dann das ein oder andere Business- und Familienerlebnis stören), letzteres natürlich nur für das Pay- TV, damit Kulisse da ist und dann kritiklos nach Hause zu gehen. Also in etwa so eine sterile Stimmung wie bei der Nati, wo vor dem Spiel ein paar Fähnchen geschwungen werden (Sponsored by DFB) und irgendeine komische Choreo (Sponsored by Coca- Cola) abgezogen wird. Natürlich alles mit Alkohol- und Rauchverboten, zukünftig dann bestimmt auch mit Desinfektionsmittelspendern überall.
     
  19. Du projizierst von Dich auf andere Personen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch uninteressant, ob die gut gespielt haben, die haben verloren und das ist gut und wichtig für uns.
    Denen wäre sicher lieber gewesen, die hätten den letzten Rotz gespielt und glücklich gewonnen.
    Einen Schönheitspreis gibt es nicht.
     
    mezzo19742 und PsychoD@d gefällt das.