Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das möchten die wenigsten. :knutsch: Aber wie sagte schon "Steppi" so zutreffend: "Lebbe geht weiter"

    Außerdem kommt es auch immer auf den Blickwinkel an. Als ich ca. Mitte 20 war, traf ich in einer Kneipe zufällig ein paar ehemalige Mitspieler aus meiner ehemaligen Jugend-Fußballmannschaft, die sich beim Feiern mit ihrem Team das Bier teilweise über die Köpfe gegossen hatten. Auf meine Frage, was es denn zu feiern gäbe, antwortete einer: "Wir haben in dieser Saison erstmals nicht zweistellig verloren."
    :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  2. Sei Dir zugestanden,
    nur sind wir bis jetzt drin geblieben,
    alles andere ist Annahme,
    steht in den Wolken.
     
  3. Diese ganze Hätte Wäre Könnte Scheiße von uns geht mir so richtig auf den Sack! Wieso können die nicht schon vorher alles klar machen? :motz: Da! Schon wieder dieses "können"!!!:motz:
     
    James_19 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flo versuche das Wunder zu schaffen, bitte, bitte.
     
    mojoforsvw, LotteS und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Argumente fehlen trifft es. Seine Meinung ist ok aber es grenzt schon an Fanatismus was und wie er es schreibt.

    Bei ihm ist FK an nichts schuld sondern der Rest der Welt. Das Team besitzt keine Passsicherheit, keine Spielzüge, mangelnde Fitness, keine Stammformation, verunsicherte Spieler usw

    Das alles sind Dinge für die der Trainer zuständig ist. Um das geht es. Für die oben genannten Dinge ist nicht FB oder wer anders verantwortlich. Aber er streitet solche Dinge vehement ab. Fakt ist auch das kein Spieler unter FK besser geworden ist und wir seit 2 Jahren Kackfussball spielen.
     
    James_19 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt hast Du mich immerhin zum Lachen gebracht - danke dafuer :D

    :knutsch:

    Wenn ich hier ne Weile nachlese, hab ich immer das Gefuehl, wir waeren schon seit Wochen sicher abgestiegen... Brauche dann immer etwas, um wieder in der Realitaet anzukommen :kaffee:

    Ich schmeiss mal nen Bier in die Runde, und hoffe, den ein oder anderen in der neuen Saison mal wieder sehen zu koennen :)

    :beer:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hier liest man ja viel "Tatsachen", dabei freue ich mich aktuell wirklich darueber, noch im Konjunktiv schreiben zu koennen :trommel:

    Ich weigere mich seit Wochen, vom Abstieg auszugehen, solange es noch Chancen und Hoffnung gibt... :love:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es gab in der Geschichte der Bundesliga sicher größere Wunder als unser Nichtabstieg.
    Was nicht heissen soll, dass es einfach wird, ein paar Punkte müssen wir schon noch holen.
    Ist noch Alles drin, direkt runter, Relegation oder Rettung.
    Ich nehm die Rettung.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss ich in einem anderen Forum von Werder lesen.
     
  10. Das hat nichts mit Argumentation zu tun, so sieht das Profigeschäft nun mal inzwischen aus. Gekickt wird in der Regel da, wo es am meisten zu verdienen gibt. Oder hast du auch noch nie von Beratern gehört, die auch ihr Sümmchen verdienen wollen? Die hat jeder Profi, auch die Spieler vom SVW. Du kannst ja dann sicher die vielen Spieler aufzählen, die hier ihren Vertrag erfüllt haben.
     
  11. Bei Köln und Mainz hat es super funktioniert. Hertha steigt nicht ab, die schafgen das. Schalke is ein anderes Thema und 5 Trainer ist ned ao richtig. Stevens übernahm nur für die Spiele bis sie einen Trainer haben. Das Schalke dann Manuel Baum holte war eh die Lachnummer des Jahrhunderts :D.

    Wir sehe seit 2 Jahren miesen Fussball und das unter FK. Das Team ist stark genug das wir so gegen Platz 10 bis 12 landen könnten. Aber FK schafft es nicht ein Team zu formen. Gründe dafür wurden zuhauf genannt.
     
    mistersaxo gefällt das.
  12. Es gibt auch viele Tatsachen gerade, nur der Abstieg ist noch keine. Falls es doch nach unten geht, hoffe ich, dass es für dich nicht zu schlimm wird. :knutsch:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte da auch nichts davon von etwas auszugehen, was nicht in Stein gemeißelt ist.
    Kann noch viel passieren.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war mein Ziel :knutsch:



    Bei der Entwicklung in den letzten Jahren, besonders in den letzten beiden, wäre ein Abstieg keine große Überraschung mehr. Das würde die Sache zwar nicht besser, aber zumindest etwas erträglicher machen.


    Das ist mega lieb von Dir, danke :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kennst du ihn persönlich und hast du Psychologie studiert?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Braeuchte dann viel Aufmunterungsbier... Immerhin muesste das dann nur der Staff auf dem Platz erleben, und nicht 42.100 im Weserstadion... :(
     
  17. Wenn es mit Bier dann okay is, geht's doch. ;)
     
  18. Du siehst es nicht, weil es für dich keine Rolle spielt, nehm ich mal an.
    Es ist ein unmoralisches Treiben, auch wenn alle es machen, es bleibt falsch.
    Das Faktische ist keine Begründung nur eine Beschreibung.

    Und ob Barca so weitermachen kann, ist vom wirtschaftliches stark anzuzweifeln.
    Ich hab mich mal gefragt, wieviel Zinsen muss man für ein Milliarde bezahlen,
    nicht alle werden und wollen der Super Lick folgen...
     
  19. Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ich das gut finde. Aber so sieht das Profigeschäft nun mal inzwischen aus. Nach deiner Logik würde es jedenfalls nie Veränderungen geben, wenn Verträge eingehalten werden sollen. Und sowas ist dann definitiv nicht professionell, wenn man immer nur in der Hoffnung lebt, dass sich irgendwann was bessert. Und wir reden hier nicht über einen Kleintierzuchtverein, sondern ein Wirtschaftsunternehmen und nichts anderes ist ein Profiverein heute.
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich erinnere an das Geschwätz vom Stadionsprecher 2 " Stolli " in der letzten Saison wie er sich über
    die Foristen alle Kanäle ausließ , ihnen sprichwörtlich die Ahnung absprach .
    Wie kann die " Außenwelt " diese heilige Werderfamilie anpissen .