Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde auch Zeit.
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind die die hetzen häufiger.....
     
  3. Von dir habe ich hier noch keinen fachbezogenen Post gelesen. Deine Auftritte werden in der Regel begleitet
    von süffisanten Fragen unterschwelligen Unterstellungen diese finden sich dann eben oftmals in Fragereien wieder.
    Die Latschen des Moralapostel trägst du offensichtlich gern und ergänzt dich recht ordentlich mit einem anderen Forumsgenie.
     
  4. Ein Steffen Baumgart als Trainer wäre was für das lahmarschige Team. Der würde denen Beine machen und nach 2 Monaten wären die fit wie ein Turnschuh.
     
  5. Deine unsinnigen Beiträge sind sehr zum lachen. Aber wenn ein User einem anderen Hetze unterstellt, ist nicht schön.

    Das Video zeigt sehr schön wie FK tickt, reden reden reden und keine Taten folgen lassen. Es gibt hier viele die sich nicht mehr von seiner Dampfplauderei einlullen lassen.

    FK macht Ansagen ohne Ende und zu 99% trifft das nicht ein.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Baumgart kann sich den nächsten Klub aussuchen, da bin ich mir sicher
     
  7. Wenn nur der Verein wichtig ist wieso hebst du FK auf ein Podest als besten Trainer ever. Von dir kommt nix rum ausser FK ist unschuldig und alle anderen sind die bösen. Deine Posts sind sehr oft fern jeglicher Realität. Da kommt nur FK ist unschuldig.

    Vlt solltest du auch mal über FK nachdenken wieso Werder seit 2 Jahren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt?
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Blödsinn, FK wird durchs Dorf getrieben wie du sagst wegen seiner NICHTLEISTUNG und nicht weil keiner FK mag. Er redet und redet und redet und 99% trifft nicht ein und das seit 2 Jahren.
     
  9. Weißt du wann das Video aufgenommen wurde?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist er immer noch deutlich lieber als andere auch wenn ich oft nicht seiner Meinung bin, als Troll würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
    Muss auch welche geben, die zum Trainer stehen und nicht nur immer die gleiche Platte spielen mMn.
     
    Werder Dirk und Jörg Rufer gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also der ist echt gut
     
    Cooper1978 und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Wenn man allerdings ernstgenommen werden möchte, dann sollte man schon näher bei den Fakten sein und nicht fast
    ausschließlich dem Faktor Hoffnung huldigen.
    Ich frage mich bei einigen Usern hier im Forum, wann der Zeitpunkt einen Trainer entlassen zu müssen gekommen ist?
    Erst wenn der Vertrag abgelaufen ist, die Mannschaft runtergewirtschaftet wurde oder wenn er mit Rollator auf den Platz kommt??
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die spielt er auch, klar aber der Unterschied ist, er ist alleine und muss sich gegen persönlich werdende Schreihälse verteidigen ohne selbst persönlich zu werden mMn.
    Ich mag sowas nicht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Keine Ahnung, kenne kein anderes Forum.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch gesagt,dass ich oft nicht seiner Meinung bin.;)
    Man muss mMn auch mal damit klar kommen, dass jemand weniger auf Fakten basierend argumentiert und die Hoffnung in den Vordergrund stellt.
    Ihn dafür ständig, auch persönlich anzugreifen find ich halt Scheisse.
    Losgelöst von seiner Meinung, die darf er haben, auch wenn die möglicherweise nicht zielführend für Werder Ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, das einzige was ein Mensch muss ist .....
    Dass er alleine ist, stimmt schon einmal nicht.
    Anderen einen "Titel" anhängen, hm.
    Ich mag sowas nicht.
     
  17. Ich bleib dabei mit jedem anderem Trainer wären wir bei Schlacke.

    Wenn keiner der 7 sieben im Abstiegskampf stehenden den Trainer gewechselt hätte, hätten 5 fünf alles richtig gemacht.
    Die Annahme ein Trainerwechsel bringt was, bleibt eine Annahme.

    Man kann doch nicht einerseits sagen, die Trainerposition ist die Wichtigste im Verein und nach zwei Niederlagen im Pokal und im Europapokal
    entläßt man ihn wie eine Aushilfskraft. Da wird viel unmoralisches Bla bla geäußert. Der faktische Zwang rechtfertigt kein unmoralisches Handeln, Verträge sind einzuhalten.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Verträge sind einzuhalten? :lol::lol::lol: Wo gibt's das denn bitte heute noch im Profifußball? Nur an Stellen wo dick Kohle abzugreifen ist, sonst nirgendwo.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ziemlich alleine.
    Sieht man z.B. an seinen Likes im Vergleich zu der Kohfeldt raus Fraktion.;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach das war ernstgemeint?
     
    James_19 gefällt das.