Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol:
     
  2. Das war eine reine Selbstinszenierung. Er hat das ja geschafft.
    Man kann z.B. die Spieler auch zur Seite nehmen. 1,2 wichtig Spieler und kurz mit ihnen taktische Dinge besprechen und die Ansage kann einer aus dem Team machen. Nur als Beispiel. Muss nicht so sein.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Kenne da andere, die motivieren nur für eine Klatsche, solche die 0:4 tippen... :p

    Aber die Gruppe der "aufgeregten, besorgten" Fans finde ich gut. Endlich mal Fans die Werder Bremen unbedingt brauch, damit es endlich besser wird. Oder diese lassen nur ihren Frust raus und brauchen Bestätigung.
    Da ist alles willkommen was gegen das aktuelle Werder Bremen spricht, erwarten aber von den Spielern alles zu geben, auch wenn man selbst nur viel Tam Tam macht - genau diese Stellen dann FK als Dampfplauderer da, machen aber das gleiche...

    Wichtig ist nur der Verein.
     
    mistersaxo gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ok.
    Überzeugt...
    :lol:
    Mir war so, als wenn Leipzig ebenfalls einen Kreis gebildet hat.
    Aber klar. Da war das auch nur Selbstinszenierung von dem eingebildeten Fatzke Nagelsmann.
    :ugly:
     
  6. Denk mal an Judenhetze oder während der SED-Diktatur. Ich würde da nicht so lachen.
     
  7. Dann sag mir Bitte, wie nennt man solche Kommentare die Du seit Monaten gegen Kohfeldt schreibt.
     
  8. Kohfeldt ist ein Meister darin, sich in Szene zu setzen. Ist ja ok. Aber passt eben nicht zu der Leistung, und auch irgendwie nicht zu Werder wie ich finde.
     
  9. Das war jetzt wieder klar.
     
  10. Wer weiss.
     
  11. Kritik?
     
  12. Achso:denk: Dann Entschuldige ich mich und nehme alles zurück:kaffee:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Schade wird so etwas akzeptiert.
    Haben einige User nicht toleriert, aber wurde dann als Kleinkrieg gewertet.

    Hetze ist ekelhaft.
     
  14. Hetze und Kritik ist ein Unterschied.

    Trump Niveau wird hier oftmals nicht erreicht.
    Habe da aber auch keinen Bock drauf. Die Mods steuern hier das Forum, die müssen wissen was sie wollen.
    Kenne aber keine anderes Forum welches so tolerant gegenüber Hetze ist.

    Hetze als Kritik zu verkaufen ist naja, ehrlich keine Lust drauf.
    Dachte aber öfters ich bin im Forum vom HSV oder Schalke...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Darfst nicht Hetze schreiben! Auch wenn es stimmen sollte, kommst schnell in die Rechte Ecke und warscheinlich in den Forumknast:) Die Kohfeldt Kritik wird aber unvermindert weitergehen bis er weg ist. Dann wird die Neue Sau durchs Dorf getrieben,und die gleichen Foristen wieder mittendrin statt nur dabei.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Die Fans brauchen sie doch sowieso nicht. Hast Bode doch gehört. Was interessiert es also was wir hier schreiben. Auch du interessierst sie übrigens nicht.

    Und ich muss keine Bundesligamannschaft motivieren, unser Trainer sollte das schon. Mich wundert es aber nicht mehr, dass das überhaupt nicht funktioniert, wenn man hört was für Sprüche er loslässt. Dampf ablassen tun hier einige und das zurecht, aber nicht dampfplaudern. Das tut bei Werder und Fans nur einer und das is Kohfeldt.
     
  18. Das hat mit Motivation nichts tun und ist zumeist sinnfreies Geschwafel fuer die Kamera. Werder braucht keinen Schauspieler und Schwaetzer sondern einen Trainer.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Was Du immer noch auf den eingehst. Der ist doch eh kein Werder Fan sondern der Forumstroll.
     
    floppko, Cooper1978 und jannek03 gefällt das.
  20. Wenn man die sportliche Entwicklung Werders als Grundlage nimmt, dann darf man zu diesem Schluss kommen.