Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil er quatscht und quatscht und quatscht...und ja, machen andere auch, bei anderen sieht man vermutlich zum Teil aber auch eine positive Entwicklung.
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  2. Oh gut. Würde sehr gut passen. Kann er seine Stärken und Interessen kombinieren. Und viele Leute hören ihm ja gerne zu. Ich glaube das wäre wirklich etwas.
     
    James_19 gefällt das.
  3. Du bist doch selber schuld, wenn du dir das gequatsche antust. Ich tue es mir schon lange nicht mehr an.
     
  4. Die Zukunft von FK wird auf dem Platz entschieden.
    Ein Desaster und das war es für ihn. Bei Klassenerhalt kommt vielleicht die Überlegung, dann aber verkündigt FB "FK bleibt" mit den gleichen Argumenten wie immer.

    Die Fans, die nicht mehr mit FK leben können, sollten einfach hoffen FB bekommt ein Angebot für FK und sieht eine Möglichkeit etwas Geld zu machen... FB findet dann einen Top Trainer der für 500k arbeitet, ohne AK, dafür aber direkt um die EL mitspielt, ohne das FB Geld ausgeben muss, dem reichen nur ablösefreie Spieler. . . :confused:
     
  5. 800k bis 1 Mio muss man schon für einen Trainer wie Schultz (Pauli), Leitl (Fürth) oder Werner (Kiel) bieten. EL ist ja quatsch, aber zumindest eine positive Entwicklung. Step by step nach oben, step by step ein System und ein Fußball erkennbar, step by step eine Verbesserung der Spieler. Kohfeldt hat es step by step nach unten geschafft, sich dann kurz erholt (1,2 steps nach oben) und stagniert und wieder im rasanten Tempo nach unten. Und dafür ist er zu teuer.
     
  6. Naja, es hiess ja er würde lernen. Anyway...was tippst du für das Wochenende Werder vs Leverkusen??
     
  7. :denk:
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

    Ich tippe auf ein langweiliges 0:0 (ja, auch mit Moisander), wo Werder sich nur hinten reinstellt und die Bälle nach vorne klappt.
     
  8. Weiss nicht ob wir Leverkusen 90 Minuten verteidigen können. Hoffe aber auch auf ein Tor von Werder Bremen, wir müssen Tore machen um zu gewinnen, so einfach ist das. Mal sehen, schon morgen wissen wir mehr.
     


  9. Mojo, für dich. Geil, oder? :D :D :D :D. Das Video ist so gut, ich habe Tränen in den Augen.

    Sagt Kohfeldt da ab Sekunde 8 etwa "Ihr seid komplett geil, Jungs"?
     
  10. Ob das motivierend ist? :lol:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Motivierender wäre eine Trainerentlassung nach dem Union Debakel gewesen..... Was meint ihr wie schnell die plötzlich wieder gelaufen wären...
     
  12. Die sollen Fussball spielen und nicht den Gegner besteigen...Soviel gequirlter Unsinn in gerade einmal 16 Sekunden.
     
  13. Das ist eine Selbstinszenierung. Kohfeldt versteht das Business.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Und wie die Spieler alle klatschen und "ja" schreien.:D

    Aber genau sowas wollen die im Fernsehen ja sehen und argumentieren dann mit "Top Ansage. Richtig guter Trainer".
     
  15. Oh Mann. Worüber ihr euch auch aufregt...
    :lol:
    Ja. Was soll er denn sonst vor der Verlängerung tun? Still auf der Bank sitzen und sagen : jo, ihr schafft das schon....
    Wieso soll das nicht motivierend sein?
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Dazu stehen seine Ergebnisse seit Herbst 2019 im krassen Gegensatz.....
    Nur ein Schwätzer, wenn ich an alle seine legendäre Ankündigungen denke.... Ertrag null!!!
    Dazu für einen relativen Jungen Trainer mit überschaubarer Erfahrung gutdotierten und langfristigen Vertrag..... Dass er der Trainer mit der zweitlängsten Laufzeit eines Bundesligaverein sein darf, ist nur der Dämlichkeit eines Baumann zu verdanken!
     
    ClaudioSVW und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Leider wird hier, wieder gegen einen Menschen unsachliche Hetze betrieben. Alles was er macht wird ins lächerliche gezogen und mit Häme überzogen. Es gibt hier aber genug im Forum, die sich an sowas richtigerweise nicht beteiligen. Ich bin kein Unschuldslamm, aber diese Art von Monatelanger gezielter Hetze ist erschreckend.
     
    howie, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  18. Weil es genau diese Dinge sind, die viele Leute so toll an ihm finden.
     
  19. Wie genau soll er die Mannschaft denn sonst vor der Verlängerung nochmal "wachrütteln"?
    Diese Ansprache war doch vor der Verlängerung im Pokal.
    Etwa so?
    Dann würden einige User auch rummotzen.
    Wie er es macht, er macht es sowieso verkehrt...
     
    Philemon und mojoforsvw gefällt das.
  20. Ich wäre mit dem Wort "Hetze" vorsichtig.
     
    Cooper1978 gefällt das.