Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich sind die Strukturen in Kiel einfach gut und es fällt den Trainer einfacher zu performen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kommentar des User war nicht unsinnig, grundsätzlich war er richtig, auch wenn ich es nicht als Argument gebracht hätte. Der Unsinn war ja der Verweis auf den Paragraphen.
     
    howie gefällt das.
  3. Richtig, das eine schließt das andere nicht aus. Das Argument zieht eben nicht.
     
  4. Na ja, es wird halt nicht viel erwartet. Schon der Aufstieg in die 2.Liga war eine kleine Sensation, man ist nicht verwöhnt. Dass dann jahrelang oben mitgespielt wird inklusive Rele, das war schon sensationell, Kiel hat schon deutliche Standortnachteile.
     
    Cyril Sneer und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Es wird wahrscheinlich sehr viel richtig gemacht in Kiel, so wie bei Werder von 2000 bis 2009.

    Ich denke das set-up stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    James_19 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegenüber dem unsinnigen Argument mit dem GG sehr wohl. Darauf wäre ich gar nicht eingegangen, da dieser Beitrag mMn nicht ernst gemeint gewesen sein kann.
     
  7. Naja, so unsinnig ist das Argument eben nicht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter der Betrachtung des individuellen Potentials sollte es mit dem Kader für einem Platz im gesicherten unteren Mittelfeld reichen. Um dieses Level jedoch erreichen zu können, müssen viele Zahnräder ineinandergreifen, wobei unser Problem ist, dass uns a) dafür einige Zahnräder wie z,B. Kreativität, Tempo, körperliche Präsenz gänzlich fehlen und b) bei den vorhandenen Zahnräder einige Zähne wie u.a. Ballsicherheit, Passspiel, Konzentration erhebliche Mängel aufweisen. Bei einem so vielschichtig defizitären Getriebe ist es nicht verwunderlich, das Eindrücke von unterdurchschnittlich bis Zweitliganiveau entstanden sind. Wobei das hier
    selbsterklärend Sand ist, den man sich zusätzlich selber ins ohnehin defizitäre Getriebe geworfen hat.
     
  9. Kohfeldt-Zukunft: „Werden wir nach der Saison besprechen“

    https://1.ftb.al/AUA8u9zM2fb

    Das stehen dann noch so Aussagen von Baumann, z.B., dass sie die Saison in allen Bereichen aufarbeiten werden. :lol: Und Fritz: "Wir haben uns mit keinem Trainer-Kandidaten für die neue Saison beschäftigt."

    Quelle:Onefootball

    Das lass ich jetzt mal alles unkommentiert stehen...
     
  10. Hoffentlich wird nicht so wie letzte Saison jeder Stein rumgedreht, um dann festzustellen das sich nichts verändert hat ausser vll der Entlassung des Torwarttrainers oder Stadionsprecher
     
  11. Genauso denkt sicher jeder, der das jetzt liest.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Mit anderen Worten: es finden ein paar kosmetische Korrekturen statt, im Grundsatz heißt es jedoch wie gehabt "Weiter so!"
     
  13. Ich hoffe wirklich, dass is jetzt einfach das übliche BLABLABLA... denn nochmal nix machen, das trauen sie sich nicht.... oder? :ugly:
     
  14. Kohlfeldt führt den VfB Werder unaufhaltsam in die Zweite Liga. Und Baumann guckt voller Ahnungslosigkeit zu.
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Hoffnung hatte ich auch auch mal... aber mittlerweile ist es doch so, dass wir das Drehbuch für eine Neuverfilmung von "Und täglich grüßt das Murmeltier" liefern... :ugly:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Kompletter Unfug! Das wäre ja VOR Vertragsantritt zu entscheiden. Da hat derjenige der das zitiert hat, das Gesetz und den Hintergrund wohl nicht verstanden. Hier hätten dann eher ggf. Arbeitsvertragsrecht usw. angeführt werden können. Aber Grundgesetzt ist ja die aktuelle Argumentkeule!
     
    mojoforsvw und howie gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Problematik liegt bei einer PK darin , ganz Fußball-Deutschland hört zu .
    Alles andere als dieses Bla Bla , hätte zu einen Beben geführt .
    Der Zug ist abgefahren und Herr Baumann hat vergessen einzusteigen , dieses ganze Geschwätz sollte man sich erspart haben
    in dem man vor Zeiten gehandelt hätte .
    Was passiert denn , sollte Werder gegen die Pillen eine Klatsche von nicht zu denkenden Ausmaß kriegen , ich kann es mir denken .
     
  18. Kohfeldt ist ja kein Leibeigener vom Verein. Er kann kündigen und hätte dann seine Freiheit.

    Apropos: 3x ist Bremer Recht.
     
  19. Als ob das Jammern je was gebracht hätte,
    ich kann ja verstehen, dass jeder nach 5. Minuten Ruhm strebt,
    dieses Beschleunigen, dieses Verdichten mit einer Erwartungshaltung,

    "aber das Prompte ist auch das Barbarische"
    (leider nicht von mir,
    Günter Anders über sozial media).

    Dieses Echauffieren bringt mir nichts,
    vielleicht den Teilnehmern.
    Und wenn ich zum wievielten Mal lese " und ewig grüßt das Murmeltier ",
    ja, das ist es,
    sehr spannend, sehr unterhaltsam.
    Man sollte mal die Sachen vor einem Jahr lesen.
    Ironie des Schicksals.
    Bla, bla bla.
    Vielleicht eine kleine Hilfe,
    vielleicht sollte man schon darüber nachdenken,
    was ist,
    wenn wir aus der 2. Liga absteigen.

    :kaffee:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sag ja, Arbeitsvertragsrecht, nicht GG. Danke für die Zustimmung!
     
    mojoforsvw und howie gefällt das.