Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok
     
  2. Musst du mit FB sprechen. Glaube er möchte noch mehr Spieler verleihen, er hat da einen Plan...

    Kommt eine guter Spieler im MF dazu werde ich ungemütlich.

    Mal sehen wie viele Spieler FB abgibt/los wird. Eine Handvoll insgesamt "locker", die hälfte davon eindeutige Stammspieler. Wird lustig, welcher Trainer sich das noch antun würde ?

    Vielleicht hat man ja ein Gerüst bis zur Vorbereitung...:XD::XD:
     
  3. Seine Taktiken? Kann ich Dir sagen. Gut reden, viel reden, in die Kamera lächeln, mit der Hand durch die Haare gehen (sitzt der Scheitel? Ahhh...geil), alles ausplaudern an Infos was man hat, um zu zeigen wie schlau man ist, jedem erzählen wie man den Wettbewerb liebt und dann heißt die Taktik mauern, nach vorne bolzen und Spieler positionsfremd aufstellen (mal richtig schön durcheinanderwürfeln, macht doch Spaß und sorgt für Verwirrung beim Gegner und auch bei uns) und alle Spieler im Vorfeld mit x Analysen geistig so überladen, dass gar nichts mehr geht (weil mehr Aktion gleich besser) und nach dem Spiel dann in die Kamera sagen "Heute bin richtig angefressen. Die Gegentore waren richtig dumm" und zu sich selbst sagen "Ich habe alles gemacht was geht. Ich bin der bestmögliche Trainer hier".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Auf jeden. Alle verkaufen. Alle schlecht außer Kohfeldt. Wir brauchen 22 neue Spieler.
     
    Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  5. Was kann man nach 2 Jahren erfolglosen noch sehen wollen, nur noch den Abgang.

    Er hat alles gezeigt, kein Spieler, nicht einer hat eine Verbesserung seiner Fähigkeiten erfahren unter ihm.
    Das ist nicht abzuschlagen.
    Es gibt Trainer die wenigstens ein paar verbessern.
    Aber das sind keine Buddys:denk:
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  6. Du bist bestimmt Scout beim SVW ? :ugly:
     
  7. Scout oder Scaut?
     
  8. Kiwi ist das grüne Modell oder Model. :)
     
  9. Frage mich auch wieso kein Spieler besser wird unter FK. Er ist doch der ultimative Supertrainer der alles weiß und kann.

    Hoffe FK und FB gehen bald damits bei Werder wieder aufwärts gehen kann, unter diesen 2 wirds nur schlechter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
  10. Du tust ja gerade so als ob unser Kader von durchschnittlichen Zweitligaspielern bespickt ist. Ich weiß schon in welche Richtung Du steuern willst, um von FK abzulenken. Damit macht man es sich aber sehr einfach. Ich zähle mal für Dich ad-hoc ein paar Spieler auf, die mindestens durchschnittliches Bundesliganiveau haben könnten.

    Pavlenka
    Augustinsson
    Friedl
    Vejlkovic
    Gebre Selassie
    Toprak
    Eggestein
    Osako
    Selke
    Füllkrug

    So, Du siehst dort 10 Spieler. Von diesen 10 Spielern spielen alle (bis auf einzelne Ausnahmen bei Friedl und Toprak) unterdurchschnittlich.

    Woran liegt das jetzt? An den 10 Spielern, die, wie bereits beschrieben, mindestens durchschnittliches Niveau erreichen können? Oder kann es vielleicht an dem Trainerteam liegen, die jeden Tag mit den Spielern arbeiten, die das Training steuern, jede Einheit analysieren, vorbereiten, nachbereiten, jede Sequenz und Prozess verfolgen, Strukturen erkennen sollten, die Mannschaft als Ganzes zu motivieren, an ihren Schwächen arbeiten, die Schwächen verringern, die Stärken weiter ausbauen, eine Gruppe heterogener Spieler zu einer homogenen Gruppe zu formieren, die so nah an den Spielern sind wie kaum ein anderer Mensch, auf den die Spieler hören, dem die Spieler verstehen, seine Ideen umzusetzen wissen?
     
  11. Scaut:lol:
     
  12. Man kann die Spieler nicht frei von Schuld sprechen! Füllkrug seine Leistungen Grenzen an Arbeitsverweigerung:kaffee:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist einfach nicht fit und hat offenbar Angst sich zu verletzen.
    So natürlich überhaupt keine Hilfe.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Aber ist er nicht der beste Freund vom Trainer??? Der Trainer kennt ihn doch seit der Jugend.
    Was haben wir hier nicht für einen ....... lesen müssen, nur um die Position vom Trainer zu stärken.
    Die Leistungen von Füllkrug als Arbeitsverweigerung zu sehen ist mMn absolut sinnfrei.
     
    James_19, Cooper1978, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  15. ........ und wenn das so ist (was ich auch glaube) wer ist dann für seinen Einsatz verantwortlich?
    Fühle dich bitte nicht angesprochen
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber woher soll er die Spielpraxis bekommen?
    Schwierig.
     
  17. Von mir aus gibt es einzelne Ausnahmen. Dass aber der Großteil der Mannschaft, bestimmt 95 % der Spieler, weit unter ihrem Potential spielen, hat System. Jeder Spieler hat mal Auf und Abs. Dass diese Abs bei Werder seit 2 Jahren auf einmal fast alle Spieler über einen so langen Zeitraum treffen sollen, das ist ja eher sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hat diese Anhäufung von Abs einfach einen anderen Grund.
     
  18. Fehlende Spielpraxis und Fitness = 1 Medaille mit zwei Seiten.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Evtl. brauchte er die Spiele, kann man nur hoffen.
    Bisher war das natürlich wenig bis nix von ihm.
     
  20. Glaube ich Dir sofort, dass Du so Sachen ausprobiert hast. Trotzdem, danke für die Info.

    Ja ja, das Geld. Hätte man nur welches, dann wäre alles viel einfacher, auch bei Werder.