Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Definitiv ist da Potential, vor allem auch verschiedene Stürmertypen. Lücke und Selke die Boxspieler, Josh, der Dauerläufer mit Torgefahr (ist relativ, aber für 21 Lenze macht er seine Sache recht ordentlich), Jojo ebenfalls mit viel Spielübersicht und Torgefahr, den hätte ich nie verliehen, Woltemade kann ich nicht einschätzen, ebenso wenig wie Dinkci. Rashica leider bocklos diese Saison. Der Sturm ist mE auch nicht das Problem, eher die desaströse Mauer- Robin- Dutt- Gedächtnistaktik unseres Jahrgangsbesten und das sensationell mies zusammengestellte Mittelfeld. Nichts gegen Fighter wie Möwe und Mbom, aber für höhere Aufgaben taugen sie ebenso wenig wie der seit fast zwei Jahren sich rückwärts entwickelnde Eggestein Maxi. Dazu Holzfüße wie Groß und Filigrantechniker wie Bittencourt Osako, die nur punktuell Leistungen erbringen und fertig ist ein MF, das jedem Absteiger gut steht. Schmid ist der einzige, auf den man da hoffen kann, leider ist Kohfeldt nicht sein größter Fan. Im MF müsste unbedingt etwas passieren, leider ist dafür weder Kohle da noch Baufeldt fähig genug, da für wenig Geld gute Leute zu holen.
     
    Cyril Sneer, Chrissi282 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Es ist so.
     
  3. Er kommt der Sache langsam näher.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Mache dich gern auch glücklich. :wink:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja nun, da du es ja nun komplett geändert hast, passt meine Frage ja nicht mehr.

    Hilft mir dann aber auch nicht weiter, da ich dich als Quelle nicht beurteilen kann und da dann meine Zweifel habe.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Mich auch :D. Was sollen die Stürmer treffen bei dem Kackfussball den der Trainer spielen lässt, vorne ist alles auf Zufall aufgebaut. Floko hat kein System, keine Spielzüge trainiert, offensiver Offenbarungseid.

    Mit dem Trainer wird kein Spieler besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    Oberfrankenwerderanerin und jannek03 gefällt das.
  7. Mit großer Chance ist Kohfeldt im Sommer weg und wir können wieder richtigen Fußball sehen. Jetzt ein Trainer, der diese Nickeligkeiten, wie Kopfballschwäche, Passgenauigkeit und Ballannahme wieder in das Team bekommt und schon freuen wir uns auf jedes Spiel.

    Sind ja nur noch 3 Spiele. Eventuell 5, mit den beiden Relegationsspielen. Die überleben wir auch noch.
     
  8. Oder wir holen uns einen Trainer der sowas kann und setzen FK endlich an die Luft
     
  9. In 3 Wochen wissen wir mehr.
     
  10. Würde ihm nicht absprechen Spieler besser zu machen.
    Bilde da meine endgültige Meinung erst nächste Saison. Da werden wir viele junge Spieler in Aktion erleben.
     
  11. Du willst doch nicht noch eine Saison mit ihm als Trainer haben oder?
     
  12. Gott bewahre.
     
  13. Für mich hat er noch 2 Jahre Vertrag. Bisher Saison Vorgabe erfüllt.
    Will erst wissen wer der Nachfolger wird.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Deinen hang zum masochismus hätte ich gerne
     
  15. Höre FK halt gern zu. Was ihr alle nur habt. :D
     
    LüneburgerHeide und Werder Dirk gefällt das.
  16. Das ist kein Masochismus. Das ist pure Resignation. Aber ich sehe langsam Licht. Da blüht man schnell wieder auf. Sobald der Kohfeldt weg ist, mache ich eine Flasche Champagner auf. Die Flasche habe ich schon im Keller.
     
  17. Doch will er weil Floko so super ist und eloquent reden kann.

    Wir vergessen mal das er keinen Spieler besser macht, kein Offensivkonzept hat, keine Stammformation, mangelnde Fitness usw.

    Er redet ja so schön und deswegen ist Floko soooo supertoll :D.
     
  18. Noch ein Jahr??? Er hatte doch schon mehr als genug Zeit. Und glaubst du wirklich, Kohfeldt bleibt? Also ich nicht.
    Edit: Okay. Es haben sich schon mehr gewundert. :D
     
    syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Er spricht auch, wenn er woanders Trainer ist. Das muss reichen. :D
     
    MrDave7, Eisenfuss57 und LüneburgerHeide gefällt das.
  20. Hat doch noch 2 Jahre Vertrag. Will jetzt wissen was ihn ihm steckt.
    Glaube ernsthaft FK bleibt.