Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch
     
    James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Es ging darum, überhaupt sich über andere zu erheben.... Um nix anderes! Das manche Leute genug haben, kann ich gut verstehen!!! Und die sind länger als 40 Jahre an Bord!
    Meinst du man hat in 40 Jahren nur gute Zeiten erlebt?? Eben!!! Man ist immer noch da. Wie du sagst!!!!
    Und man wäre auch nach dem ganzen Käse, der zuletzt passierte, auch nächstes Jahr in der zweiten Liga dabei (wollen wir hoffen, dass es nicht passiert!)
    Nur darum ging es mir!!!!
     
  3. Abwarten, wird schon gut kommen. Ist alles möglich.
     
  4. Das war noch nicht raus.
    Neiiiiin steht für ;) Klar habe ich den Blick gesehen und bin da bei dir, wie auch sein Statement mMn nicht so klar in Richtung pro Trainer ging.
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Sehr gut auf den Punkt gebracht.
     
    James_19 gefällt das.
  6. Ohh,
    Ja
    Nein
    Doch
    Ohh
    Ja
    Autsch ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. War so. Ergebnis bleibt aber gleich = Klassenerhalt.
    Müssen die Spieler ihre schwachen Nerven mal ablegen und dauerhaft voll da sein.
    Geht auch um ihren Arbeitgeber, nicht jeder landet bei einem "besseren" Verein.
     
    marian70 gefällt das.
  8. Nein.
    Was hat dann Labbadia bei Hertha verdient ?
    Jeder Bundesliga Trainer hat eine Million Gehalt in der Regel, so wie FK.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gretchenfrage ist jedoch "Wann?" Erfahrungsgemäß bekommt es unsere Truppe sehr oft "gut" ihn, nach einem Spiel mit viel Lob wieder Partien mit viel Luft nach oben zu zeigen. Und aktuell brauchen wir noch nicht einmal die Statistik zu bemühen, ob sie im Schnitt 2, 3, 4 oder weiß der Geier wie viele Spiele sie bis zur nächsten guten Leistung braucht, denn so viel Zeit ist nicht mehr. Die kommen drei Partien sind alles Endspiele, so dass in jeder dieser Begegnungen nicht nur so wie am Freitag gekämpft, sondern auch noch gepunktet werden muß. D.h. schafft unsere wankelmütige Truppe es inkl. Pokal 4 Spiele am Stück mit 100+x% Konzentration, Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft zu zeigen?
     
    James_19 gefällt das.
  10. Florian hatte mindestens 1,7 Mio lese bitte hier im Forum nach und folge den Verlinkungen.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Labbadia bei Hertha 3 Mio Euro laut Berliner Gazetten
    Flick und Favre wohl deutlich über 3 Mio Euro

    Die Trainer von Bielefeld, Union, Augsburg und Freiburg werden (so schätze ich) weniger als 1 Mio Euro verdienen.
     
  12. Richtig. Vielleicht treten sie dementsprechend auf.
    Sehen wir dann, vorher kann man das schwer einschätzen, verstehe aber deine Bedenken.
    Trotzdem möchte ich anmerken, in der HR haben wir gegen die 3 folgenden Gegner 4 Punkte geholt.
    Wieso sollten wir dann jetzt keine holen ?
     
  13. Muss da nicht nachlesen, basiert alles auf einer Bild Schätzung.
    Dein "Florian hat mindestens 1,7 Mio" ist haltlos.
    Das Thema gab es schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  14. James_19

    James_19 Guest

    Weil da eventuell auch noch ein Gegner auf dem Platz steht...
    Bei Leverkusen und Mönchengladbach geht es noch um die Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Und Augsburg will den klassenerhalt sichern. Haben sogar noch den Trainer gewechselt....
    Zumindest gegen Leverkusen und Gladbach sind wir deutlich unterlegen.... Und die werden nicht so lusch auftreten wie Köln letzte Saison
     
  15. Er verdient nicht mehr als der Durchschnitt. Also die Kirche mal im Dorf lassen.
    Klar verdienen die Trainer von Aufsteigern weniger. In Augsburg und Freiburg wird man auch eine Million haben.
    Und, verdient jetzt FK exorbitant mehr ? Nein. Also bitte. Selbst bei "Top Schätzungen" von 1,7 Mio. An die ich immer noch nicht glaube und noch keiner dieses belegen konnte.
     
  16. Genau, die gleichen gegen die wir 4 Punkte geholt haben. Wir spielen auch nicht aus reiner Lust.
     
  17. Direkter Abstieg glaube ich bei Euch nicht.
    Eher Relegation, und da ist dann wieder alles möglich.
    Auch ein Speil gegen den HSV...
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Im Moment beschleicht mich eher das Gefühl, dass wir komplett einschlafen und am 1.Juli als Zweitligist wieder aufwachen....
    Unter Umständen holen wir eben keine weiteren Punkte! Bei dem Restprogramm durchaus möglich!
    Dann reichen Hertha 5 Punkte, Köln 2 Punkte und Bielefeld sogar 1 Punkt, um uns zu überflügeln....
    Ist jetzt absolut nicht unmöglich....
     
  19. Alles basiert auf Schätzungen und die Bild hat die Meldung von 1,75 Mio auf eine satte Gehaltserhöhung bis 2023 bezogen.
    Viellicht haben sie oben was draufgelegt, aber 1 Mio schwer war er schon vor der vorzeitgen VV.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Bis zu 1,75 Mio oder mindestens 1,75 Mio ? Komm schon.
    Und was wollte die Bild verkünden ? Da legt man doch gern einen drauf oder rundet...

    Das FK über eine Million hat unterschreibe ich.
    Sicher hat er aber auch unter 2 Mio. - also nicht massiv mehr als seine Kollegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021