Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. FK entlassen. Just do it.
     
    James_19 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist doch gerade erst wieder aus dem Forumsknast zurück und spamst direkt wieder Alles voll?!? :denk:
     
  3. Ich spame? Wie bitte? :D Ich mache nur gute Stimmung.
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kann er das? Wie denn ohne Moos. Richtig. Daran ist FB alleine schuld.
    FloKo kann aber ne andere Taktik spielen lassen. Dieses hinten reinstellen und hoffen kein Gegentor zu bekommen ist doch grausig....
    Mit dem vorhandenen Material ist auch was anderes möglich.
     
  5. Hast du was anderes erwartet ?
     
  6. Nicht mal das, da haben auch andere zugestimmt.
    Manche Dinge kann man auch ohne viel Geld hinbekommen.
    Nächste Saison halt. Muss halt hinten stabil bleiben und vorne heiss werden. Spielerisch Dinge zu lösen ging die Saison davor schief und wie bei Kiel vs BVB kann das Spiel auch schnell vorbei sein.
    Die nächsten 2 Spiele sind bei mir lange Bälle erlaubt. Man muss ja nicht gleich mit 3x 6er spielen....
     
  7. Dann in Liga zwei ? Ne du. Lass mal. Werder sollte mit aller Macht den Abstieg verhindern.
    Auch versuchen sich nicht immer hinten reinzustellen. Aktuell sehe ich nicht, dass man sich mit aller Macht dagegen wehrt.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Möchte das nicht entscheiden. Wenn wir uns hinten rein stellen und auch ballbesitz Phasen haben ist mir auch Recht.
    Alles Egal, einfach die letzten Punkte holen. Nächste Saison muss halt direkt mehr kommen. Falls 2 Liga dann sowieso. Nie wird der Abstieg preiswerter. :ugly:
     
  9. 3 mal so ein auftreten wie im Pokal, dann könnte das klappen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das wird die spannende Frage sein, kriegen die so nen Auftritt nochmal hin?
    Ich hab da meine Zweifel.
     
    Chrissi282 und James_19 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flo wird sie schon entsprechend einstellen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Wer sagt denn sowas :D
     
  13. Was hilft es dir wenn ich hier z. B. Heinzi Schnullermund schreibe? Einen Trainer zu finden ist erstens die Aufgabe vom Sportdirektor und
    Umfeld. Zweitens gehört da mehr zu als irgendeinen Trainer zu benennen der gerade frei ist oder bekannte Trainer hier einzuwerfen.
    Wo kommen denn die Herren Rose, Glasner usw. her? Vielleicht schaut man mal in die 2. Liga?
    Es gibt noch andere Trainer die es können und die schwimmen vielleicht nicht gerade an der Oberfläche. Da muss man sich dann auch
    schon mal interessieren.
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und da unser GF Sport nebst Scoutingteam auch bei den Spielern hervorragend vernetzt zu sein scheint, sehe ich das gleiche Problem auch bei den Trainern.
    Da heisst es für die letzten 3-5 Spiele Augen zu und durch...
     
    Lübecker, Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  15. :denk:
    Das war übrigens kein Scherz
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Warum haben wir denn die Liga gehalten?
    Dank "eiserner" Hilfe und völlig demotivierten Kölner.... Aus eigener Kraft war das nicht!
    Und die Relegation? 2 müde Umentschieden und Glück (Heidenheim hatte Top Chancen....)
    Es war mehr Glück als alles andere
     
  17. Die stammen alle von Red Bull Salzburg :)
     
    James_19 gefällt das.
  18. Vorher aber noch eine VVL. VS lässt grüßen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Gerne..... Wenn Baumann und Co bleiben dann gerne übernächste Saison beim Auswärtsspiel in der 3-Liga bei Viktoria 1899 Berlin :beer:
     
  20. Passt zu Werder, sie analysieren und gehen dann auf Trainersuche.:facepalm2: Der Fritz hat doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Solche Aussagen passieren aber, wenn man einen solch flachen Sportdirektor hat.
    Der Verbleibt von Florian stellt sich mehr und mehr als ein Deal unter Freunden heraus. Man hatte oder sah keine Alternative,
    man wollte Florian auch nicht das Halbfinale nehmen und ich glaube das es neben Stimmen aus der Mannschaft Druck vom
    AR gab. Diesen konnte auch ein Bode nicht mehr abfedern oder er tat es ebenfalls aus Überzeugung. Diese ganze Farce erinnert an die Situation um VS 15/16.
    Vielleicht wollte man Florian auch nicht diesen Makel ins Zeugnis schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.