Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Kennst du ?
    Kommt mir nicht am Boden zerstört vor, sondern kämpferisch, sehr klar...
     
    marian70 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Nein, ich habe auf den Kommentar reagiert.
    Schrieb auch an anderer Stelle schon, dass ich auch in der zweiten Liga dabei bin
    Es hat mich halt sauer gemacht, daß sich jemand über andere Menschen erhebt indem er in Fans und Eventfans unterscheidet.
    Wie ein anderer User schon treffend bemerkte, sind die Event oder Erfolgsfans bestimmt schon lange weg, weil die letzten 10 Jahre gemessen an die Rehhagel oder die ersten 10 Jahre Schaaf alles andere als erfolgreich waren
     
  3. Heute gibt Mojo ja wieder Gas. Er will uns unbedingt überzeugen das Floko der Richtige ist und der Rest der Welt ist Schuld an dem Desaster.

    Jetzt mal im Ernst Mojo, Floko hat fertig genau wie Baumann.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Fritz dementiert eine schon beschlossene Trennung zum Saisonende.
     
  5. Meinte ich auch so ähnlich. Mit anderen Worten habe ich dir zugetraut ein "harter" Fan zu sein. Das Geschäft Bundesliga ist kein leichtes, werden viele Vereine gute und schlechten Zeiten erleben. Bei uns haben die schlechten Zeiten halt überhand genommen, die letzte gute Saison war übrigens auch unter FK. Vergessen viele.

    Es wird immer weiter gehen, selbst ein Abstieg ist kein Ende, wer weiss, der Fussballgott will vielleicht nur eine Relegation gegen den HSV. :nohsv::nohsv::nohsv:

    Es gibt trotz allem auch positive Dinge. Nicht nur den Kopf hängen lassen, auch wir Fans müssen nicht aufgeben.
    Verlangen wir ja auch von den Spielern.
     
    marian70 gefällt das.
  6. Das konnte man doch auch direkt als "FakeNews" erkennen, oder ?
    FK hat einen Vertrag. Wenn er geht, dann sobald Werder Bremen noch mal ins schlingern kommt.
    Das ist wohl jedem klar. Er muss 3 Final Spiele liefern.

    Selbst wenn alles gut ausgeht, nächste Saison wird eine Niederlagen Serie eine Folge haben. Dann bin selbst ich mir sicher. Bis dahin kann aber auch mal mit FK leben. Es geht um Werder Bremen.
     
  7. FK gibt auch nicht auf. Kann man von halten was man will.
    Klinsmann Move macht FK nicht.

    Die Trainer Diskussion wird niemals enden... :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konnte man das?
    Wie geil wäre auch, wenn Onkel Fritz das nun bestätigt hätte, dann wären wir endgültig am Ende angelangt....

    Ich lebe mit ihm, hab eh keine andere Wahl, manch Anderer hier meint zu denken, dass sich durch die wütenden Reden etwas ändern würde....
    Ich bin nicht mit ihm zufrieden und bin auch der Meinung, dass er durch ist aber ich finde es auch albern, hier in diesem Forum irgendwas zu fordern.
     
  9. Mühsam. Zeh wie ein Kaugummi, eher wie ein mehrstündiges durchgekautes Kaugummi (nicht mehr viel dran) oder wie ein 4-stündiger Film, in dem nichts passiert.

    Das sind die letzten Versuche uns von FK zu überzeugen und sich einzureden er ist ein guter Trainer. Man muss es nur immer und immer wiederholen, irgendwann glaubt man daran. Mehr gleich besser. So ist die Logik. Das ist Mojos Umgang mit Kohfeldt abzuschließen. Lasst ihn ruhig, ich glaube er ist einfach nur traurig darüber, dass der Beste nach der Saison nicht mehr da ist. Er will es einfach nicht wahrhaben. Ich kann es ja verstehen, menschlich ist FK ja ein feiner Kerl. Schade, jeder hätte es ihm gewünscht und er hatte xxx Chancen, um es allen zu zeigen. Chance über Chance, alles versucht (aktiv gewesen, medial alles gegeben, auf dem Trainingsplatz gebrüllt und und und..so aktiv war bestimmt noch nie ein Trainer bei Werder).
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch, wenn wir erfolgversprechenden Werderfussball sehen und das Gefühl haben, dass es aufwärts geht und man nicht unten rumpimmelt.
    Dann werden zumindest die Stimmen leiser aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass seine Zeit als Cheftrainer so oder so abgelaufen ist.
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.

  11. Ausrutscher nach unten gab es auch vorher und wird es immer geben aber wie du schon geschrieben hast, werden die Diskussionen definitiv weniger werden, wenn man sieht das es bergauf geht nicht nur im sportlichen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ja, das konnte man.
    Keine Ahnung, kann die alle nicht lesen. :D Wird aber wie immer sein, spare ich mir. Gibt auch genug anständige Kritik.
     
  13. Mojo liest nur was er lesen will. Flokos Kritiker hat er alle auf ignorieren gestellt:D.

    Es lebe die grün weiße Scheinwelt wo Floko der allergrößte ist :facepalm:.

    Wenn man austeilt muss man auch Kritik einstecken können aber anscheinend kann das nicht jeder.
     
  14. Werderfussball kann auch wieder unter FK statt finden.
    Kann sein das FK seine Zeit abgelaufen ist, bei mir hat er noch 2 Jahre Vertrag.
    Die nächsten 3 Spiele werden aber nicht unbedingt schön, es zählen nur Punkte.
    Nächste Saison können wir mir einer neuen Mannschaft neu durchstarten. Die Veränderungen der letzten Transen waren immer minimal und nicht besonders erfolgreich. Jetzt kommt FB nicht drum rum viel Traffic zu haben. Warte mal ab wie der im Sommer aussieht. :D
     
    marian70 und Werder Dirk gefällt das.
  15. Es muss richtig viel geschehen. FB sein normaler Weg ist fast unmöglich, der muss Gas geben ohne Ende.
    Da hängt so viel zusammen...
     
  16. FB ist an der derzeitigen Misere nicht der Alleinschuldige.
    ;)
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.

  17. Inhalt = 0
    Aussage = 0

    Ich glaub nicht, dass Du weißt, was Mojo will und was er gestellt hat,
    aber ich weiß, dass Du gerne mit Unterstellungen arbeitest.
    Wenn man austeilt, muss man auch Kritik einstecken können, aber anscheinend kann das nicht jeder.

    :kaffee:
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  18. Auf gehts Werder, kämpfen und siegen. :schal:

    Ole, ole...ole,ole,ole....Werder Bremen ole, Werder Bremen ole, Werder Bremen ole...und alle jetzt::XD:
     
    James_19 gefällt das.
  19. Und alle jetzt: Flojan Kohfeldt, Floja Kohfeldt, Flojan Kohfeldt..Du bist der beste Mann. :lol:
     
  20. Er kann aber am meisten handeln...