Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du wendest dich doch gar nicht ab. Klar bist unzufrieden, das kann sich aber ändern. :trommel::trommel:
     
  2. Doch, doch, einfach weil es dann keinen Grund gibt FK zu feuern. :trommel::trommel::trommel:
     
  3. Wenn Werder in der Liga bleibt und FK dann bei Werder bleibt, kann ich dir so sagen was passieren wird.
    Man verliert die ersten 4,5,6 Spiele der neuen Saison krachend und muss dann einen neuen Trainer von der Resterampe nehmen. Und der ganze Zirkus fängt von vorne an.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, so wie ich das verstanden habe, geht es den Fans, die sich nun abwenden bzw. abgewendet haben doch nicht in erster Linie nur um die eine Person Kohfeldt, sondern um das große Ganze hier.
    Heißt unprofessionelles Festhalten oder zuschustern an/von Posten, fehlendes Leistungsprinzip, daraus resultierendes Ergebnis Plätze im unteren Drittel der Tabelle.
    Glaube aber auch, dass Einige auf den ganzen Sport losgelöst von Werder keine Lust mehr haben, weil die Schere einfach immer weiter auseinandergeht ohne dass man auch nur den Anflug des Gefühls hätte, das man in diese Phalanx irgendwie reinkommen kann.

    Mich nervt das auch kolossal aber ich werde mich auch von dem Verein nicht abwenden, selbst wenn die dritte Liga spielen....
     
    James_19, MrDave7 und mojoforsvw gefällt das.
  5. Du kannst in die Zukunft sehen. :top:
    Letzte Saison die gleiche Aussagen, dann gabs im ersten Spiel auf die Mütze und danach hat man 7 Spiele nicht verloren. . .
     
  6. Stell dir mal vor, HSV vs Werder Bremen in der Relegation. HSV gewinnt 2 Spiele, dank Hrubesch. Denn ein schlechter Trainer ist er nicht. Im Gegensatz zu unseren. *zwinkersmiley
     
    James_19 gefällt das.
  7. Ja. Und die letzten Wochen?
    Die Mannschaft hört nicht mehr auf FK - die Leistung im Pokal sollte darüber nicht hinwegtäuschen, Pokal konnte Werder immer - egal wie das in der Liga gelaufen ist.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Gibt halt verschiede Fans.
     
  9. Warum hört die Mannschaft nicht mehr auf FK ? Bin da anderer Meinung.
    Pokal kann Werder Bremen wieder seit FK hier ist.
    Die Mannschaft hatte einen schlechten Trend, passiert, daraus aber Schlüsse für die neue Saison zu ziehen ist nicht meins. Da kann eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen.
    Wo gibt es diese Brillen, mit denen man in die Zukunft sehen kann und nur schwarz ?
     
  10. Liga ist mir wurscht - ich möchte sehen, das die Spieler und Verantwortlichen kämpfen und probieren - das ist das Mindeste.
    Solange das der Fall ist, werd ich im Stadion auch meine Stimme einsetzen.
    Hab ich das Gefühl nicht, dann gibts von mir halt auch nichts - dann gemütlich Fußball gucken, quatschen mit den Leuten ringsherum, auch ok. Dank DK gibts nicht viele preiswertere Hobbys für das Jahrüber.
     
  11. :lol::lol::lol: Komm, hau noch einen raus.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Nur so - plus ein Näschen für irgendwo schlummernde Talente zu zeigen - kann es funktionieren. Ein Kader sollte sich selbst finanzieren, sprich Mehrwertspieler schaffen und mit den daraus generierten Ablösen sich die eine oder andere Verstärkung zu holen, die man sich sonst nicht leisten könnte.
     
  13. Jedem seine Meinung. Gehe aktuell nicht von einer Relegation aus, wenn gewinnen wir beide Spiele und gut ist.:trommel:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen schlechten Trend? In der Gesamtbetrachtung legen Trainer und Mannschaft in der Liga seit knapp 2 Jahren eine überwiegend schlechte Performance hin. Das ist leider kein Trend mehr, sondern ein bedenklicher Dauerstand.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei allen 3 Meldungen ein (fast) identischer Wortlaut in der Kernaussage (= Agenturmeldung) und als Quelle die B*** - daher sollte dies noch mit äußerster Vorsicht konsumiert werden ;)
     
    James_19, syker1983, mojoforsvw und 3 anderen gefällt das.
  16. Und deswegen ist es nicht möglich es besser zu machen ? Klar waren die 2 letzten Jahre nicht gut - trotzdem hat man die Liga gehalten und es ist immer noch möglich sich zu verbessern. Oder ?
     
  17. :top: Viele kennen das Spiel mit den Nachrichten nicht.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Theorie ja. Aber kann das nach eine solch langen Durststrecke auch in der Praxis funktionieren? Es gibt leider nur wenige Beispiele, wo ein Club trotz eines über 12+x Monate dauernden Tiefs an einem Coach festhielt, aber bei diesen wenigen Beispielen - Schaaf (Werder), Wenger (Arsenal) und zuletzt Gisdol (Köln) - hat der jeweilige Coach keine Verbesserung erwirken können. Das impliziert zwar nicht den Automatismus, dass es bei Kohfeldt mit Werder auch schief läuft, doch der bisherige Saisonverlauf weckt nun nicht gerade den Eindruck, dass er die erforderlichen Verbesserungen erwirken könnte.
     
  19. Drei Spiele noch, eventuell fünf. Beten und hoffen, dass wir in der Liga bleiben und dann ist Kohfeldt endlich Geschichte und mit ihm die naive Träumerei eine Ära wie OR oder TS einschlagen zu können. Bin ich froh.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.