Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Namen bedürfen keinerlei Vorschläge, sondern sind eine logische Schlussfolgerung daraus, dass bei Werder Schlüsselpositionen vorwiegend intern besetzt werden.
     
    Cyril Sneer, James_19 und PsychoD@d gefällt das.
  2. Im Sommer isser weg?
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Kruse-Abgang falsch eingeschätzt - regelmäßige positionsfremde Aufstellung - Laufwegautomatismen funktionieren seit zwei Jahren nicht - unverständliche Personalentscheidungen - fehlende Krisenanalyse aktuell, falsche Analyse nach der Vorsaison - regelmäßige Einstellungsprobleme des Teams - Abstieg nicht aus eigener Kraft verhindert - verantwortlich für fehlgeschlagene Transferpolitik und Kaderwert-Verminderung - fehlende Entwicklung eigener Talente durch fragwürdige Einwechselungen und Reaktivierung Bargfredes - sportlich: Reißen sämtlicher Vereins-Negativrekorde....
    ganz ehrlich: so ganz viel müsste man nicht mehr unterbieten, um noch schlechter auszusehen.
    Und er hat noch nicht fertig.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Sollten die Drei weiterhin ihr Unwesen treiben und alles verschlimmbessern, droht uns nächste Saison der Totalabsturz.
    Dann halte ich eine Saison wie der 1.FC Köln in der letzten Abstiegssaison (3 Punkte nach 14 Spiele?) oder Schalke (in der laufenden Saison) nicht für unmöglich. Wobei man mit dem Spielerkader auf Schalke von der Qualität nicht gegen den Abstieg hätte spielen müssen.....
     
    Cyril Sneer und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. FloKo ist nach dem Sommer kein Trainer mehr bei uns..egal wie die Saison ausgehen wird. :D
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Gar nichts ist sicher. Ich behaupte, dass FK im Falle des Klassenerhaltes bleibt und FB selbstredend auch. Schlussendlich hat er die Rückendeckung von MB. Selbst im Falle des Abstiegs könnte ich mir vorstellen, dass alle bleiben, ihre Wunden lecken und Corona als Ursache verorten. Das ist der Werderweg. Jeder ist schuld, nur nicht sie selbst. Wäre es anders, hätte sich nach der großen Aussprache im Sommer etwas geändert. Stattdessen kam ein Weiter So entgegen anderslautenden Bekundungen.
    PS: ich halte auch die Niederlage am Freitag zwar für unglücklich, immerhin gekämpft gegen einen übermächtigen Gegner, aber für die restliche Spiele für besser. Denn nun müssen bzw sollten sie sich auf den Endkampf einschwören und das Beste versuchen. Ob es so kommen wird, wer weiß das schon? Zudem war gestern wieder im Dopa die Szene mit TGS vor dem 0:1 und wurde von allen "Experten" als normaler Zweikampf gewertet. Weiterhin behaupte ich, dass eine gleiche Szene gegen einen Bayernspieler abgepfiffen worden wäre. Bezeichnenderweise meinte der neue Bayerncoach das auch. Das Traumendspiel RB vs BVB steht ja nun. Das ist das Wichtigste.
     
  7. Absolut richtig. Und das Argument "Er hat uns ja letztes Jahr auch gerettet" ist eines der dümmsten und gefährlichsten Argumente überhaupt. 1. Hat er uns nicht gerettet, durch ihn sind wir erst in diese Lage geraten und hatten dann s.o. Glück und 2. werden wir so ein Glück (Köln spielt mit, Union, spielt mit und Unvermögen von Fortuna) nicht noch einmal haben.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Das kannst Du keinen nach dieser Saison mehr verkaufen. Der ist weg. Es haben sich schon zu viele Werder-Fans von Werder abgewendet. Und das würde noch weitergehen.
     
  9. Diese Fans braucht man nicht!
     
  10. Ich glaube die ganzen Erfolgsfans sind eh schon seit 10 Jahren weg. Und die Fans, die emotional momentan nicht mehr so dabei sind, diesen Weg nicht mehr mitgehen und dazu gehöre ich auch, die werden immer mehr. D.h. als Konsequenz: Ich würde nicht mehr ins Stadion gehen (Annahme, es geht bald wieder), ich erwische mich dabei Spiele von Werder nicht voll zu Ende zu gucken, mir ist es schlicht fast schon egal geworden, ob sie absteigen bzw. man hat sich damit abgefunden, dass es bald passiert. Ich bin kein Fan von diesen aktuellen Protagonisten bei Werder. Fan von Werder werde ich immer bleiben. In 20,30 Jahren wird man sich aber nicht an diese Zeit zurückerinnern. So wenig wie ich es mache, wenn ich an die Zeit von de Mos bis Magath denke. Und das schlimme ist: Diese Zeit damals kam mir noch besser vor.
     
  11. Spätestens nächste Saison würden die absteigen in der Annahme, die dürfen alle weitermachen. Und was wäre das Argument dann von vielen Fans "Die Mannschaft ist zu schlecht, wir mussten wieder welche verkaufen. Damit ist nicht mehr möglich". Ich habe gedacht, dass wir diese Saison zwischen 12-14 am Ende sein werden. Alle Ohren waren gespitzt und alle wach, dass so eine Saison wie letzte nie wieder passieren darf. Mehr dachte ich, würde eh mit FK nicht drin sein (mit der Mannschaft allerdings schon). Dass es diese Saison wieder so schlimm ist, sagt alles aus. Mehr muss man zu dem Trainer nicht mehr sagen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, lt. Bild wird man sich im Sommer trennen, auch bei Klassenerhalt.
    Steht zumindest aktuell bei 100% Werder.
     
  13. Das einzige was Baumann gut kann ist Gerüchte streuen und echte interna intern zu halten. Wie häufig die Medien bei Werder in den letzten Jahren schon falsch lagen... Ich glaube nicht dass fk bei Klassenerhalt geht. Und wer sich nur wegen den Trainers vom Verein angewendet, bitte... Win win war dann wohl kein echter Fan von Verein.
     
  14. Ich glaube erst das er weg ist, wenn ein anderer Trainer übernommen hat.
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Wenn es so kommt, sehr gut. Aber dann muss mindestens genauso schnell Baumann weg, damit ein neuer Sportdirektor den Kader und den Umbruch planen kann. Baumann traue ich das nicht zu. Und Bode wird dann hoffentlich bei der Mitgliederversammlung irgendwann mal den verdienten Abschied bekommen.
     
  16. Habe eine kleine Resthoffnung, dass - wenn es denn so kommt wie in der Presse offensichtlich im Umlauf - Frank sich dem anschließt, damit Platz für eine Neuausrichtung macht und frühzeitig aus seinem Vertrag ausscheidet (Geld sollte er inzwischen Genug verdient haben) und mit einer kleinen Ausgleichszahlung auf den privaten Managerposten (Familie und so ;)) wechselt.

    Zunächst zählt:
    NUR der - gemeinsam erarbeitete - Klassenerhalt !!!
    :schal:

    Hoffe es kommt so und die Saison geht gut für unseren SV Werder aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  17. Aktuell sind wir auf Platz 14. Findest Du, dass das weit außerhalb von Platz 12 bis 14 ist?
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Nein, er hat auf PK zugegeben, dass er einen Reiz setzen wollte mit den 1,2 Tagen Bedenkzeit. Das hat er öffentlich zugegeben. Also, daraus kannst du schließen, dass nichts interna bleibt, dass FK nie um seinen Job bangen musste (weil es Show war, eine reine Farce) und dass FK Bescheid wusste. Denn wenn nicht, dann hätte er es auf der PK nicht gesagt, sonst hätte er den ganzen Druck vor dem Spiel gegen Leipzig wieder weggenommen. So doof ist nicht mal FB. Wobei...

    Das war alles nur eine Farce, um zu zeigen, wie hart sie intern analysieren und Druck machen. Das haben die nur für die Öffentlichkeit gemacht. FB war intern gar nicht vorbereitet auf das bzw. hat wahrscheinlich noch geschlafen.
     
  19. Ok, ich meine 12-14 und größerer Vorsprung auf die Abstiegsgefahr.
     
    MiroKlose gefällt das.