Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Mich kann er schon lange nicht mehr täuschen.
    Alles sehr traurig!!!
    Klar rät jeder Anwalt davon ab. Soll aber schon solche Menschen gegeben haben die das getan haben! Mir ging es um das Prinzip!!!
     
  2. https://www.zeit.de/sport/2021-04/pep-guardiola-fussball-trainer-manchester-city-philipp-lahm-ansichten-eines-fussballers?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&utm_referrer=https://getpocket.com/recommendations
    ... lesenswert (und das heisst natürlich einfach nur "lesenswert" im Sinne von "interessant" und nicht, dass man allem zu 100 % zustimmt).

    Insbesondere die ersten 3 Absätze, Zitate:
    "Von Pep Guardiola ist mir vieles in Erinnerung." ...
    bis ... "Bis alle, auch die, die nicht zum Zuge kommen, wissen, dass der Trainer Recht hat. Das gibt ihm absolute Autorität."




    Sagt doch einiges aus, und das heißt - wie gesagt - nicht, dass man Pep lieben muss oder seinen Spielstil.
    Das Prinzip, auf die Stärken und Schwächen der Spieler perfekt einzugehen UND diese individuell besser zu machen, darum geht es; um Positionen, Laufwege, erleichternde sowie eingespielte Automatismen und dadurch kleine Freiräume für Kreativität, jeder unterstützt den Nebenspieler entsprechend etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Du meinst sicherlich Werder und der verantwortliche Trainer.
    Na, dann würde ich als Berater von ME versuchen zu Union Berlin Kontakt aufzunehmen.:facepalm:
    Für den Müll den ich als Spieler fabriziere bin ich noch immer selbst verantwortlich.
     
    James_19 und floppko gefällt das.
  4. Richtig und um diesen Zustand abzustellen braucht es ein sehr guten Führungsstil des Verantwortlichen.
    Wer Leistung fordert muss Leistung fördern.

    Grüße
     
    James_19 und Olaf friemel gefällt das.
  5. Jap
     
  6. Ich möchte hier einfach mal die Frage stellen, wo sind die Leute geblieben die hier erzählt haben Florian
    hätte Spieler besser gemacht. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen hier.
    Wo ist denn der Jugendhyp geblieben, den man hier vor nicht allzu langer Zeit noch als zukunftsweisend in den
    Raum gestellt hat. Übrigens nicht nur von Fans sondern ganz klar auch von Offiziellen.
    Ja nee klar, sie wollen die Jungs nicht verheizen, daher bleibt dann auch schon ein "fertiger Bundesligaspieler wie E. Dinkci"
    auf der Bank.
    Bei Werder verpasst man schon mal gerne die Entwicklung von jungen Talenten oder man überschätzt sie.
    Jojo in Anbetracht der bereits verschenkten Zeit deiner Förderung, solltest du dich hinsichtlich deiner Karriereplanung nicht
    von romantischen Phantastereien deine jetzige Erfahrung verwässern lassen.
     
    MrDave7, Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  7. FK raus!!!...wo bleibt die Opposition....? es darf kein weiter so geben...es muss gehandelt werden!
    FK ist ein Blender vor dem Herrn!
     
    James_19 gefällt das.
  8. Mich würde noch viel mehr interessieren, was Leo ihm getan hat?

    Den besten OM auf die Bank zu verbannen, für mich nicht nachvollziehbar!

    So schlecht kann der gar nicht trainieren, dass andere, wesentlich Limitiertere seinen Platz in der Startelf einnehmen...
     
  9. Für einige hier ist das jetzt Majestätsbeleidung:D
    Denn er kann absolut nichts dafür, alles nur dem Haumich seine Schuld :klatsch:

    Ich kann diese Auffassung nach all seinen Leistungen und Verhalten ( stellen der Vertrauensfrage zu stellen usw)

    Er ist einfach unantastbar :wall:
    Andere Vereine finden auch Lösungen, aber da ist keine Vetternwirtschaft :denk:
     
    James_19 gefällt das.
  10. Das sowieso. Hast du Leos Blick in Richtung Trainer gesehen nach dem Tor. War Großaufnahme. Hat ausgesehen wie, und jetzt kommst du. :beleidigt: :D
     
    James_19 gefällt das.
  11. Auch wenn ich kein fk Fan bin, freue ich mich ihn nächste Saison bei uns weiter zu sehen, einfach nur weil es so viele Experten hier auf die Palme bringen würde.
     
    mojoforsvw, Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Dachte es geht um Werder!?
     
    Bremen, Cooper1978, Olaf friemel und 2 anderen gefällt das.
  13. Wenn dafür Bode und Baumann ihre Hüte nehmen kann ich damit gut leben. Aber Du musst doch zugeben das ein "Weiter So!" wie bisher nichts bringt, oder?
     
    Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte gelesen zu haben, dass Leo einer der Wunschspieler war. Geht man aber nach einigen anderen Meinungen hier, ist das eigentlich nicht möglich, da für den achso schlechten Kader FB verantwortlich ist.
     
    Eisenfuss57, Cooper1978 und floppko gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem warum sollte einen so etwas auf die Palme bringen?
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist so oder so am Ende hier.
    Selbst wenn er nicht absteigen sollte, wird er nächste Saison hier nicht mehr Trainer sein, davon bin ich überzeugt.
    Es spricht auch nichts für ihn mMn.
    Den Nichtabstieg als erneuten Erfolg zu verkaufen, also bitte.
    Ich hoffe inständig, dass man Baumann endlich los wird und dann neu aufbauen und zwar richtig.
     
    MrDave7, Cooper1978, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. Ich freu mich ja immer, neue Gesichter hier zu sehen,
    aber leider ist ihre Tendenz und Intention zu überschaubar.

    :zzz:
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  19. Dann hol dir schonmal nen Vorrat an Tiefkühlpizzen :XD:
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  20. Da kennt er sich aus.

    :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.