Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Wissen wir ja als leidgeplagte Werderfans....
    Andere scheinen ja hellauf zufrieden zu sein
     
  2. Kohfeldt ist einfach nur ein Blender..aber Viele wollen/oder können es nicht sehen....
    Kann man nicht verstehen..wir sind nur noch eine Lachnummer im Fussball....
    mich wundert nur, dass recht wenig Gegenwind von Aussen (ehemalige, Presse etc.) kommt.....aber das ist eben, wenn man in einer Familie lebt...da kratzt einer dem anderen keine Augen aus...
    ist alles nur noch ein Witz!!!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Nö.... Wir müssen zahlen damit uns jemand Kohfeldt überhaupt abnimmt
     
  4. selbst wenn wir etwas zahlen, will den niemand haben....oder gibt es einen Verein....ggf. in der 3 oder 4 Liga?
     
    James_19 gefällt das.
  5. Dann halt weiter mit Baumann...:roll:
     
  6. DAS habe ich weder geschrieben, noch gefordert :knutsch:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und unter Anleitung Neues hinzuzulernen.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Is halt anscheinend keiner gut genug für uns. Also müssen wir so weitermachen
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dem so war/ist, dann kann ich als verantwortlicher Trainer auch mal den Mund aufmachen, dann wenn es intern nicht hilft, die Mängel auch einmal öffentlich machen. Wenn ich immer auf heile Welt mache, auch nach außen, darf ich mich nicht wundern.
    Das ist so, als wenn ein Projektleiter, sein Projekt nur mit Hilfskräften bewerkstelligen soll, funktioniert nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Auch DAS habe ich nicht geschrieben!

    Ich habe lediglich geäußert, dass er logischerweise als (nur) Aufsichtsrat nach einen Job Ausschau hält, in dem er mehr Geld verdient und dass dies nichts damit zu tun habe muss, dass er Werder im Herzen trägt ;)

    Auch ihm geht es nur ums Geld, wie allen Anderen auch...
     
  11. Es gibts auch Menschen, die einfach nochmal ne Herausforderung suchen und für die Geld eher zweitrangig ist. So würde ich Rune Bratseth tatsächlich auch einschätzen. Allerdings brauchen wir uns darüber wohl sowieso keine zu Gedanken machen. :)
     
  12. Ich glaube keinesfalls daran, das Kohfeldt zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet war. Noch weniger glaube ich daran das Kohfeldt nicht eingeweiht war. Ich persönlich bin mir sicher, daß das ganze Schauspiel zu jedem Zeitpunkt abgesprochen war. Dafür sind die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt zu eng miteinander. Es geht hier einzig darum in einem Strukturschwachen Bremen drei hervorragende Arbeitsplätze zu erhalten, um nicht beruflich regional umsatteln zu müssen. Schon letzte Saison hat man den Abstieg billigend in Kauf genommen, um seine persönlichen Interessen durch drücken zu können. Was soll sich geändert haben? Bei einem Abstieg werden dann halt mehrere "normale" Arbeitnehmer bei Werder Ihren Hut nehmen müssen, weil Ihr Unternehmen so katastrophal egoistisch geführt wird. Für mich ist ohnehin ganz klar, das vor allem die nach außen stets bemühten und mit hohen moralischen Werten um sich schmeißenden "Gutmenschen" im Zweifel und im besten Kapitalbonzensinne, doch nur an sich denken und die Macht auch entsprechend so benutzen. Werder war mal "der besondere Verein" im positiven Sinne (gute Spielkultur, vernünftige und stringente Entscheidungen), .... Werder ist schon ziemlich lange "der besondere Verein" im sehr negativen Sinne (keine Spielkultur und schlichtes verwalten/konservieren alter Errungenschaften inkl. Besitzstandswahrung und ohne neue Kreativität... Stillstand pur).

    Ich bin sehr sehr langjähriger Werder Fan, aber Werder gibt mir derzeit keine Energie, sondern klaut sie nur. Es ist sinnvoll eine Trennung auf Zeit zu veranlassen und dann wieder dazu zu stoßen, wenn es berechtigte Hoffnung auf eine anständige Vereinsführung und wieder guten Fußball gibt. Außerdem sind das nicht mehr meine Werte! Die letzte drei Spiele sind Roulette, Ausgang offen ..... ich werde es mir wahrscheinlich nicht mal mehr anschauen. Danach sehen wir dann weiter.....
     
    Cooper1978, James_19, floppko und 3 anderen gefällt das.
  13. Nein, natürlich nicht. Für mich wäre der längst weg. Ich denke er überladet die Spieler mit zu viel Input. Zu viel kann auch nach hinten losgehen. Sowas muss man merken. Er ist ja sehr fleißig und aktiv, aber eben unfähig, wenn es heißt das auf den Platz bringen zu lassen. Nur mit Worten und selbstbewussten Auftreten ala "Ich bin der Geilste" klappt es eben nicht.

    :D Die Mannschaft ist gut genug, um damit im Mittelfeld zu landen. Trotz Verletzungen. Man braucht dafür eben einen guten bis durchschnittlichen Trainer. Kohfeldt hat es jetzt xxx mal bewiesen, dass er kein guter Trainer ist bzw. nicht an diesem Ort zu dieser Zeit passt. Wünschen kann man sich ja viel, Realität sieht anders aus bzw. zeigt die Tabelle.
     
    Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  14. Ich glaube auch das die Variante mit FK in der nächsten Saison dafür ohne FB am unwahrscheinlichsten von allen sein wird
     
  15. Das Schauspiel war eine reine Farce. Es war vorher klar, dass nichts passiert. Bedenkzeit von 1,2 Tagen? :D Baumann wollte damit nur einen Reiz setzen und das beste ist wirklich daran, dass er es danach auf der PK sogar zugegeben hat. Ich meine, wie dumm kann man sein?
    Dass die Mannschaft nach 7 Pleiten in Folge in einem Pokalhalbfinale eine Reaktion zeigt, das war doch klar. Die Mannschaft kann es ja, wenn sie will. Dafür braucht man einen guten Trainer. Gegen Leverkusen wundern sich dann wieder viele, wieso es nicht mit FK klappt. Und ganz ehrlich: Der Verein und die Fans, die noch so viel in FK sehen, die haben es dann auch nicht mehr verdient.
     
  16. MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich denke, den Kohfeldt haben wir noch bis zum Saisonende auf der Bank sitzen. Auch wenn alle Spiele verloren gehen und wir absteigen.
    Dann darf sich aber ein Bode, Baumann und ein Kohfeldt in Bremen nicht mehr sehen lassen. Oder kennt noch jemand die Namen, von der letzten Werder-Abstiegsmannschaft?

    Ich würde das ganze aber nicht nur auf dieBode, Baumann und Kohfeldt festmachen. Es sind da noch mehr im Spiel. Ein Hess-Grunewald oder ein Filbry zum Beispiel.

    Solange diese noch ihre jetztigen Posten inne haben, solange wird sich auch nichts ändern. Notfalls geht es eben in die zweite Liga. Immer war der andere Schuld. Der VAR oder der DFB werden gerne genutzt. Auch der Virus, bekommt sein Fett ab. Oder die vielen Verletzten.
    Das es aber an der Führung liegt, darauf kommt von den da oben keiner.

    @willi Lemke, ich weiß dass du hin und wieder mal hier mit ließt und vielleicht habe ich Glück. Aber jetzt ist der Zeitpunkt, wo du öffentlich handeln musst. Hör endlich auf zu pokern. ;-)
     
  18. Du würdest eigentlich gut zu Kohfeldt und Baumann passen, die sehen in ihren Spielern (auch) gute Qualität:)
     
  19. Willi Lemke:lol:
     
  20. Siehst du denn keine gute Qualität in den Spielern?