Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube selbst auch nicht daran, bzw es fällt mir Recht schwer. Viel wird meiner Meinung auch davon abhängen ob F.K zur neuen Saison bei einem anderen Verein die Möglichkeit hat unterzukommen . Sollte dies nicht der Fall sein und wir die Klasse halten werden wir ihn wohl weiter an der Linie sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    celine1912 gefällt das.
  2. Die Mannschaft hat die gewünschte Reaktion auch auf dem Platz gezeigt.
    Wichtig ist jetzt nur die Liga Spiele genauso so anzugehen. Der Trend war sehr negativ und vielleicht konnte man diesen nun beenden und hat einen positiven Auftritt im Kopf als Spirit für die letzten 3 Spiele.

    Kann da nicht zustimmen. FK will seinen Vertrag in Bremen erfüllen, die Aussagen war recht eindeutig und glaubwürdig.
    Sehe keinen Grund, wieso FK bei Klassenerhalt nicht Trainer bleiben sollte. FK will, Verein will, Spieler wollen das so - und auch viele Fans.
     
  3. Glaub mir wenn wir absteigen , und er schafft dann den direkten Wiederaufstieg oder Wir drin bleiben und man schafft es nächste Saison die Mannschaft zu verbessern und mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden dann wäre es die richtige Entscheidung das er bleibt. Ich glaube ja eigentlich auch das er bleibt wenn wir die Klasse halten nur habe ich ziemlich Bauchschmerzen ob wir dann in der nächsten Saison wieder ähnliches sehen und man Anfang oder Mitte der Saison ihn wieder in Frage stellt.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klassisches Eigentor!
     
  5. Muss man abwarten, einen neuen Trainer würde ich auch an FK messen und der hätte es nicht leicht.:D
    (Notiz, besser keinen Spass machen)

    Der Kader wird wohl im Sommer neu aufgestellt, je nachdem was FB so im Kopf hat und vor allem umsetzen kann.

    Habe kein Problem damit, nächste Saison mit einem gleichwertigen Kader ohne Baustellen anzutreten.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin normal mehr als optimistisch und nur jetzt in Bezug auf den Klassenerhalt davon abgerückt.
    Da wir nicht viel bzw. wahrscheinlich kaum Qualität dazubekommen werden und vielleicht sogar noch etwas verlieren, wird die Aufgabe für Floko noch schwieriger.
     
  7. Würde schließlich jeder von uns auch so machen!

    Es geht eben immer nur ums Geld, um seinen eigenen Vorteil, das ist menschlich...
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ich bin mir fast sicher das er auch beim Abstieg bleibt aber nur fast, bei der letzten Verlängerung würde doch die 2. Liga mit aufgenommen. Beim 1. Liga Verbleib wird er sicher nicht gehen und damit ist für mich das Thema auch durch. Ich verstehe ja das sich hier viele etwas anderes wünschen aber ich sehe es einfach nicht. Wird sind weiter Werder Bremen und nicht FC Hollywood... Wäre ich Trainer, wäre es mir so unfassbar wumpe, was die Fans von meiner Arbeit oder mir halten aber soweit ist es noch nicht :D
     
  9. Gibt auch bei den Fans grosse Unterschiede. Ich könnte den ein oder anderen nicht ernst nehmen, aber die Fans sollten dem Trainer nicht komplett egal sein.
     
  10. Na ja , aber ist es für dich denn nicht verständlich daß der Ruf nach Veränderungen größer wird , wenn man stagniert oder sich gar verschlechtert. Ich persönlich finde es auch besser wenn man am Trainer festhält auch in schlechteren Zeiten, aber das sollte irgendwann auch Grenzen haben selbst bei unserem Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    Not Available gefällt das.
  11. Hollywood: FB verlängert mit VS, um ihn kurz nach Beginn der neuen Saison zu entlassen. FB installiert AN, um ihn nach etwas
    mehr als einem Jahr zu entlassen. FB installiert FK mit kurzfristigem Glücksmoment (welches AN auch aufwies)um nach 20 Monaten
    eine vorzeitige VL durchzuwinken, um nach weiteren 21 Monaten inkl. eines desaströsen Verlaufs keine Veranlassung zu sehen
    sein Handeln kritisch zu hinterfragen. Wie sagte einst Baumann er würde sich ständig hinterfragen. Wen sieht er denn da, ....Marty Feldman???
    Ich sage mal so geht Hollywood
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  12. James_19

    James_19 Guest

    Dann soll er ehrlich sein und nicht von Werder schwafeln oder vorschieben
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ich sage Wahnsinn und Werder haben nicht nur denselben Anfangsbuchstaben......
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Soll er wirklich ehrlich sein und sagen, dass er nur auf Kohle aus ist?

    Was denkst du, was dann erst Recht loswäre im Forum, bei den Fans, dem AR, FB und MB?!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2021
  15. Das wäre wohl keine gute Idee. Ich nehme ihm ja auch ab , das ihm viel an Verein liegt doch je mehr es hier bei uns schief geht , je schwieriger wird es auch bei anderen Vereinen unterzukommen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Mir eigentlich egal....
    Warte nur noch auf das Ende..... Und das dauert unter Umständen nur noch drei Wochen. Hauptsache es ist vorbei und es passiert endlich etwas. Baumann, Bode und Kohfeldt fahren die Karre komplett zu Schrott....
     
  17. Hoffen wir einfach im Sommer passieren kleine Wunder und wir können nächste Saison mehr mitspielen.

    Kommt einfach auf die Ursache an, warum der Verein schlechte Zeiten hat. FK ist halt nur ein Teil des Ganzen.
    Mit FK zusammen kann Werder auch wieder bessere Zeiten erleben, werden wir ja nächste Saison sehen.

    Erstmal muss dafür gesorgt werden, dass die alten Baustellen beendet werden und keine neuen Baustellen entstehen.
    Wird nicht einfach, aber unmöglich ist das auch nicht.
    Baumann muss viele Entscheidungen treffen, leider erschien er schon überfordert mit wenigen Entscheidungen der Vergangenen Transen.
     
    Pardus Viridis und syker1983 gefällt das.
  18. Denke, dass sich erst etwas ändert, wenn die Verträge von FB, MB und FK auslaufen!

    Haben schließlich auch kein Geld für Abfindungen...

    Obwohl ich da auch vorzeitige Verlängerungen nicht ausschließe :facepalm:

    Wann enden eigentlich die Verträge der drei Musketiere?
     
  19. Sondern lieber mindestens 2 ? :p
     
  20. Warum er sollte er lügen und aussagen er ist nur auf Kohle aus ?

    FK ist seit 20 Jahren im Verein... und klar wird er nichts verschenken. Warum auch ?