Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich auch so und bin gespannt, wo er landet und wie seine Performance dort aussieht.
     
  2. Fände ich auch interessant. Vereine wie Gladbach, Dortmund werden schon kein Interesse an dem haben, auch wenn das einige Leute noch denken.
     
  3. Träumen soll erlaubt sein, so wie letzten Samstag bis Montag werde ich mich wieder nicht täuschen :)
     
  4. Doch, das wird so kommen. Das kann man niemanden mehr verkaufen, dass es mit ihm und Baumann aufwärts geht. Es haben sich schon zu viele von Werder dank den beiden abgewendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    urbayer1 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Zu Saisonbeginn sehe ich ihn bei keinem anderen Bundesligaverein
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir geht es darum, dass dann das hier gern herangezogene Argument "der Mannschaft fehlt die Klasse oder er hat nicht die entsprechenden Spieler für sein System" nicht mehr herhalten kann.
     
  7. Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster.
    ;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Haben sie Samstag und Sonntag schon und nichts draus gelernt. Ich meine von mir aus kann Baumann gerne weg. Ich würde nur gerne mal fk mit einer Bundesliga-tauglichen Mannschaft sehen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nicht.
     
  10. Die Mannschaft ist bundesligatauglich. Mit der Mannschaft sollte ein Mittelfeldplatz erreicht werden. Dafür brauchst Du einen guten bis durchschnittlichen Trainer.

    Noch einmal:

    Pavlenka (ja, hat Schwächen beim Rauslaufen. Trotzdem, hat schon mehrmals bewiesen, dass er ein guter Bundesligatorwart sein kann)
    Ludde (Schwedischer Nationalspieler)
    Gebre (durschnittlicher Bundesligaspieler)
    Toprak (CL Erfahrung)
    Friedl (Öst. Nationalspieler, hat sich gemacht)
    Veljkovic (jung, u20 weltmeister)
    Eggestein (Nationalspieler)
    Bittencourt (ehem. U21 Nationalspieler, kann man erwarten ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu sein)
    Rakete (kann man erwarten 5-10 Tore zu schießen)
    Selke (kann man erwarten 5-10 Tore zu schießen)
    Füllkrug (siehe oben, wenn fit)
    Sargent (einziger Lichtblick)

    und dann noch Überraschungen wie Schmid, Mbom, Agu.

    Also, da hast Du 15 Spieler. Für eine gute Mannschaft muss Du ein Grundgerüst haben, sagen wir 4-5 Spieler, die top spielen (wo sind die?). Der Rest würde sich dann einreihen.

    Unter diesen Spielern sind alle unterdurchschnittlich momentan und das unter Kohfeldt seit JAhren (bis auf Toprak, Friedl und Sargent). So, woran liegt das jetzt? Und wenn die Mannschaft nicht bundesligatauglich sein sollte, was ich hier sehr, sehr stark bezweifle (das trifft vllt auf Bielefeld zu, letztes Jahr Paderborn). Dann würde Kohfeldt ja einen Riesenjob hier machen. Also bitte ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
    urbayer1 gefällt das.
  11. ... er muss ja auch nicht arbeiten gehen. ;)
     
  12. Aber bitte nicht noch ein Jahr bei uns
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ich meinte in dem Fall, falls in Bremen Schluß ist. Was ich hoffe.
    Baumann muss aber ebenfalls weg!!!!
     
  14. Definitiv.
     
  15. Ich auch.
     
  16. Ich denke , da er ja noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er bei Klassenerhalt bleiben und versuchen nächste Saison die Mannschaft im Mittelfeld zu halten , sollte es dieses Jahr runter gehen denke ich wird er gehen. Er möchte gerne das hier zu Ende bringen , da mit ist wohl nicht nur der Klassenerhalt gemeint
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Er will natürlich seine Ansprüche nicht verlieren, wenn er zurücktritt....
    Entlassen lassen ist besser....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll das aber gehen? Er hat angeblich nicht den Kader und welcher sich vermutlich nicht verbessern wird.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Man kann auch versuchen ein Interview sich "näher" anzuhören bis es einem passt... man kann sich auch mühe geben immer das "Schlechte" zu finden.

    Einfach mit klar kommen, FK bleibt Trainer.
     
  20. Da hast du wohl Recht mit, allerdings sollte man generell Aussagen nicht so viel Bedeutung geben, dieses beinhaltet dann natürlich nicht nur die Interviews mit Spielern sondern auch mit Trainer und Verantwortlichen