Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man könnte meinen der Kicker möchte gerne das Kohfeld geht.
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Da ist der Kicker nicht alleine! :opa:
     
  4. Kicker doch nicht so schlecht wie sein Ruf
     
    qualedez und James_19 gefällt das.
  5. Find ich auch. 1 Spiel in dem man mal gekämpft hat und Baumann und Kohfeldt sehen das alles ok ist.

    Gekämpft ja, spielerisch war es nichts, keine Spielzüge usw.

    Hoffe das es irgendwie reicht für die letzten 3 Spiele.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Oh da ist er ja. Hallo Lüneburger, ich werde seit ca 2 bis 3 Wochen darauf angesprochen das ich du wäre weil ich finde das Kohfeldt ein schlechter Trainer ist :D.
    Baumann ist ebenso ein mieser GFS.
     
  7. Ok finde das auch noch einige Fans. Es hieß ja immer "Der Star der Mannschaft ist Florian Kohfeldt". Normalerweise ist der Star die Mannschaft, der Trainer hält sich zurück (siehe als schönes Beispiel Flick jetzt oder Schaaf damals). Der Hype um Kohfeldt war wie eine Finanzmarktblase, die platzt und allmählich merken es die Teilnehmer am Markt. Einige haben es schon früh gemerkt, andere nicht. Die es zum Schluss merken, sind die Verlierer. Ich möchte aber nicht zu sehr auf Kohfeldt einschießen. Auf Leute, die am Boden liegen, sollte man nicht noch einprügeln. Ich hoffe nur, dass es jedem Fan jetzt klar geworden ist und man Dinge kritisch beäugen soll und sich nicht von Worten und medialen Auftritten irren lassen soll.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Und Bode ein AR Vorsitzender..
    Von Filbry ganz zu schweigen....
     
    urbayer1 gefällt das.
  9. Genau, er schwätzt einfach viel zu viel und seine Ankündigungen die er immer raushaut und nach 1 bis 2 Spielen sehen wir das es nur heiße Luft war.

    Wie gesagt gekämpft haben sie gestern aber mehr war das nicht, das Spiel gestern hat eh keine Aussagekraft, zählen tun die 3 BULI Spiele.

    Mal sehen ob Kohfeldt und Baumann bleiben, ich hoffe nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Ach, witzig. Und wurden diese Leute auch persönlich zu Dir mit persönlichen Nachrichten? Naja, Kohfeldts Kernkompetenz ist halt, dass er sich gut verkaufen kann und gut reden kann. Er kommt sehr gut rüber. Und darauf fallen halt viele Leute drauf rein und blenden alle harten Fakten aus. Und wenn dann ein Spiel wie gestern ok ist, dann beruft man sich ganz lange darauf. Es ist ja nicht schlimm, in der freien Wirtschaft laufen x Typen davon herum und das ist ein bekanntes Phänomen.

    Ein schönes Beispiel war gestern: Als Kohfeldt nach 90min eine Ansage im Kreis der Mannschaft machte. Lautstark mit "Wir haben uns dann verdient". Selbstbewusstes Auftreten, wie gesagt für meinen Geschmack immer zu selbstbewusst (brüllen, rotzen, brüllen, mit Hände durch die Haare, Scheitel sitzt als ich bin der geilste hier, was wollt ihr). Naja, und der ARD Kommentator dann geht total ab "Super Ansage, super Ansage von Kohfeldt". Auf sowas fallen halt viele Leute rein und implizieren damit er sei ein guter Trainer und würde die Mannschaft erreichen.

    Und das beste Argument ist dann immer "Mit der Mannschaft ist ja auch nicht mehr möglich". Was total der Quatsch ist. In der Mannschaft sind Selke, Füllkrug, Toprak, Eggestein, Bittencourt (ehemaliger U21 Nationalspieler), Veljkovic (U20 Weltmeister), Ludde, Pavlenka usw. Also, da ist schon Potential. Das Entscheidende ist, du musst die Mannschaft weiterentwickeln. Für eine gute Mannschaft braucht man 4-5 Spieler, die sehr gut funktionieren. Bei Werder allerdings spielen alle bis auf Friedl (den habe ich oben vergessen) und Sargent unterdurchschnittlich. Und woran liegt das jetzt? An Corona?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  11. Ja ein gewisser Mojo motzte mich gleich an :D. Es ist für ihn sehr unverständlich das man Kohfeldt nicht mag. Er hat mich auf ignorieren gestellt obwohl ich ihm erklärte das ich nicht du bin sondern Manuel Neuer:D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  12. ... in der Politik ist das viel gravierender. Da gibt´s einige die NUR quatschen können.

    In der freien Wirtschaft zählen Leistung und Nasenfaktor/Beziehungen (bei Werder in der Führung weit überwiegend letzteres) ... ;)
     
  13. Alles Egal jetzt erstmal...Klassenverbleib ist oberste Priorität.
    Der NegativRekordTrainerEver muss gehen...
    Das Pokalgeschachere um seine Person, ist und war eh eine dämliche Aktion von der oberen Etage.

    Natürlich ist im Pokal immer alles anders...da ist jeder Spieler unabhängig vom Trainer, angestochen und will was erreichen.
    Gestern war es ein Spiel der Mannschaft und nicht des Trainers...die Lobhymnen von den einzelnen SpielProtagonisten war klar und absehbar.
    Ein Selke kann mir/uns nicht vormachen, dass er mit den bisschen Spielzeiten hinter dem Trainer steht.
     
    EverGreen68 und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Ja, der ist verliebt in Kohfeldt. Wird gerne persönlich.
    Kohfeldt ist so oder so weg. Wenn Werder in der 1. Liga bleibt, dann darf Baumann weitermachen. Falls Werder absteigen sollte, dann werden beide gehen müssen und Bode auch. Und das auch alles zu Recht.
     
    Olaf friemel, urbayer1 und qualedez gefällt das.
  15. Absolut richtig.
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Den Trainer nehme ich da nicht aus der Verantwortung, für die Motivation und die Fokussierung ist er auch zuständig. Für so manchen Spieler spricht es allerdings auch nicht, nein.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Wenn wir nicht absteigen dann halte ich zu 100 Prozent dagegen. Er ist bei seinem Traumverein unter Vertrag. Er wird das niemals freiwillig aufgeben und seinen Vertrag erfüllen.
     
  18. Da war eh nichts dran mit einem neuen Trainer. Baumann brauchte 1,2 Tage Bedenkzeit? Wenn man wirklich handeln will, dann sofort. Baumann hat das nur gemacht, um einen Reiz zu setzen und das hat er dämlicherweise auch noch danach zugegeben. Die sind halt sehr gut darin, er und Kohfeldt, viele Informationen immer herauszuposaunen.
     
    urbayer1 und qualedez gefällt das.
  19. Das sehe ich noch nicht.
     
  20. Ich denke und hoffe ja. Die meisten Fans und die Öffentlichkeit haben es ja nun gemerkt, dass er kein guter Trainer ist bzw. ich will es anders formulieren, dass es bei Werder für ihn nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021