Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Übrigens ein schönes Interview bei 11 Freunde mit Votava, Reck und Schaaf. Über die Mentalität der Mannschaft Ende 80er bis Mitte 90er.
     
  2. Selbstverantwortung brauchen Spieler nicht ?

    War nur überrascht, dass FK bei nur 2/3 der Fans durch ist.
    Habe mitbekommen, wieso so viele gegen FK sind und warum, verstehe diejenigen auch.

    Teile halt die Meinung nicht so.
     
  3. Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Ist T€DI unser neuer Sponsor?
    Würde passen.
     
  4. Hast du eine Quelle und die Anzahl der Teilnehmer bitte.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ironischerweise ist es so, dass wir dann abgerutscht sind, als FK gerade wieder umschalten wollte auf attraktive spielerische Lösungen. Zumindest hat er unmittelbar nach dem Nachholspiel in Bielefeld darauf gehofft:
    https://www.kicker.de/kohfeldts-gestaendnis-und-hoffnung-auf-besseren-fussball-799483/artikel

    Eigentlich war punktemäßig es so gut wie gesichert (30 Punkte am 24. Spieltag)
    Die Tatsache, dass er zu jenem Zeitpunkt von "Hoffnung" statt "Selbstsicherheit" gesprochen hat, lässt darauf schließen, dass er entweder:
    • 1. Er der Mannschaft es nicht zutraute
    • 2. Die Mannschaft es ihm nicht mehr zutraute
    Vor 2 Jahren waren wir bis auf Klaassen, Sahin mit ähnlichen Startelf Aufgebot gegen Leipzig erfolgreich:
    https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2019/34/bremen-rbleipzig/aufstellung/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2021
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hatte vorne zwei Winter und hinten zwei Sommer ...Profiltiefe -0,1 mm...der Mann spart halt wo er kann...:opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Niederlagenserien sind nur Momentaufnahmen.
    Man muss das große Ganze sehen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Ja habe ich, willst du diese haben ?

    30k Teilnehmer aktuell.
     
  9. Die Tabelle zeigt ja das große Ganze. :top:
     
    urbayer1 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Habe zwar den WerderDirk gebeten, aber ich nehme auch gern deine Quelle.
     
  11.  
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
  12. Eben nicht!
    Es ist zu plump, nur auf den Tabellenstand oder die letzten Ergebnisse zu schauen.
    Man muss auch sehen, unter welchen Rahmenbedingungen diese entstanden sind.
    Letzte Saison hat es mit Krampf gereicht und man hat den Kader noch verschlechtert.
    Was kann Kohfeldt für die individuellen Fehler?
    Rutscht Milos nicht aus, wenn ein anderer Trainer auf der Bank sitzt?
    Vergeigt Rashica den Konter nicht, wenn da ein anderer Trainer sitzt?
    Der VAR entscheidet auch anders, wenn ein anderer Trainer auf der Bank sitzt?

    Ja, wir haben einen schlechten Lauf.
    Aber daran ist nicht allein Kohfeldt schuld.
     
    fussball09 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Hoffe im Sommer gehen und kommen einige Spieler. Das kann schon viel ändern.
    Ein junger Trainer ohne Leader im Kader ist halt Baumann.

    Dein Beitrag ist etwas durcheinander, reparier mal ;)
     
  14. Soweit sind wir zum Glück noch nicht, dass irgendwelche frustrierten Leute auf einer buten un binnen-Seite durch einen Klick über den Verlust des Arbeitsplatzes entscheiden.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Danke.
     
  16. Diese Leute verschaffen sich Gehör. Sie nehmen an einer Umfrage teil die schon mehr ausweist als nur ein ja oder nein.
    Das man so keinen Bundeskanzler wählt ist mir schon klar.
    Wenn du diese Leute als ausschließlich frustriert ausguckst, bist du auf dem Holzweg. Kannst du dir auch vorstellen, dass da eine Menge
    verzweifelte Menschen/Fans ihr Votum abgegeben haben. Gehe mal auf den Link, schaue es dir an und du wirst sehen es ist mehr als nur ein Klick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Nexus1972, ClaudioSVW, urbayer1 und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich muss Wontorra auch nicht im Aufsichtsrat haben. Der haut auch nur Sprüche raus, aber ob er bessere Ideen hat, dass glaube ich nicht. Die Mischung im Aufsichtsrat muss stimmen. Jüngere und Älter zusammen ist nicht schlecht. Kann man aber mit einem 72jährigen längerfristig planen oder muss man nach einem Jahr wieder neu wählen?

    Für mich sollte es auch dort eine Altersbeschränkung geben. Wird doch auch bei den Schiris gemacht. Auch wenn ein Schiri über 45 Jahre noch tau frisch ist, muss er dann doch gehen.

    Ich hatte mit Bode gehofft, dass er dort mehr Ideen rein bringt und auch mal in ein vernünftiges Risiko geht. Auch das er schneller handelt. Leider macht er genau das Gegenteil. Die Werder Familie mag früher funktioniert haben, aber leider haben sich die Zeit geändert. Man muss schneller und konsequenter handeln, wenn man noch mithalten will. Das passiert in Bremen leider nicht.

    Die Führung lebt vor, dass man keine Qualifikation für einen anspruchsvollen Job braucht. Warum sollen die Spieler denn besser sein? Da haut keiner auf den Tisch. Warum auch? Spielen halt noch Bundesliga und danach sind sie weg. Gruß Franky
     
    Cyril Sneer gefällt das.