Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich stelle das Paket Wontorra in Frage.
    Ich habe nicht das Alter in den Vordergrund gestellt, andere sind drauf angesprungen und haben es hervorgehoben.

    Ok, es reicht dann wohl kritisch zu sein um den Anforderungen zu genügen.
    Immerhin ist in der Denkweise vorhanden, FB ist der richtige GFS. :facepalm2:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast die Ü70 Gruppe pauschal in ins Abseits gestellt, sie wären geistig marode, körperlich abgewrackt, können nicht Auto fahren, hätten in einem AR nichts zu suchen und sollen die Rente geniessen. Du denkst bestimmt, "72? Die sind doch eigentlich schon tot, wissen nur noch nicht, nach welcher Seite sie umfallen sollen." Du musst noch sehr jung sein und bist daher entschuldigt.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Mainz? Bayern unter Flick? Tuchel bei Chelsea? Bisschen was unterschlagen?
    Schalke und der HSV sind jetzt nicht die allerbesten Beispiele!
    Weil es im Verein vorne und hinten nicht stimmt! Weil der Kader dementsprechend auch Spieler von den letzten 4 oder 5 Trainern stehen. Bzw Schalke so tief im Keller stand, dass der Abstieg schon zur Winterpause eine hohe Wahrscheinlichkeit besaß.
    Und in Bremen
    Wenn die Mannschaft nicht mehr dem Trainer folgt, hilft seine ganze Vita und (wenn vorhanden) Titelerfolge nichts (mehr).
    Da gebe ich @Gustav Jacobi recht!
    Wenn er Werder Know-how geben kann und uns hilft, im AR endlich besser aufgestellt zu sein darf er auch 78 sein. Soll Menschen geben, die in diesem Alter noch Präsident der USA wurden
     
    Klatti5, urbayer1 und Lübecker gefällt das.
  4. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann....

    Wontorra der Experte.
    Was verdient ein AR so in Bremen ?
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Von was haben denn Bode und Konsorten so viel Ahnung?
     
  6. Geht man nach der vorherrschenden Meinung im Forum von nichts.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Würde nicht so weit gehen wollen, aber der Weg des Vereins geht seit deren "Wirken" mit einer Geschwindigkeit nach Unten, wie ein ungebremster Fahrstuhl aus dem 30. Stock....
    Also so viel kann da ja nicht sein....
     
  8. Der komplette Verein liefert seit Jahren kein gutes Bild ab. Gibt immer bessere und schlechtere...
     
  9. Florians Idee Fußball spielen zu wollen finde ich auch gut. Ich denke Ideen habe fast alle Trainer. Es geht um die Umsetzbarkeit.
    Florian ist der erste Trainer bei Werder der mehrere Systeme spielen lassen kann? Zu Nouri`s Zeiten warst du genau wo.
    Nun gut, soll deine Meinung bleiben.
    Woran machst du fest, dass man Florian außerhalb des gw Sperrbezirks auch noch erfolgreich trainieren sehen wird?
    Wer hat ihn den in Dortmund und Gladbach wie ins Gespräch gebracht? Wo gab es da ein ernsthaftes Interesse? Märchen wie
    Grujic, Henrich etc. oder Transferwahnsinn von Pavlenka nach Turin. Nouri und selbst ein VS wiesen ein kurzen Hype nach Übernahme der Mannschaft nach und vielen dann ab. VS wegen Ahnungslosigkeit und AN an einer gewissen Überheblichkeit wie auch einer Verweigerung
    eines Schlüsselspielers.
    Es gab reichlich Spiele dem Trainer eine Verbundenheit aufzuzeigen. Diese wie auch in der letzten Saison und nun versucht man es drei Spieltage vor Schluss wieder. Selbst wenn man Siege einfährt, ist dann eine solche Einstellung nicht nachvollziehbar.
    Btw.: Außerdem geht es hier in erster Linie um WERDER und nicht um Florian.
    das wievielte Mal
     
    Cyril Sneer und urbayer1 gefällt das.
  10. Flick hört nur bei den Bayern auf weil er die Chance wittert hier trainer sein zu dürfen
     
    urbayer1 gefällt das.
  11. Es verhält sich in etwa wie im hier im Forum.
    Knapp 65 % halten die Entscheidung für falsch. Vor kurzem suggerierte hier noch irgendein User es gäbe da wohl eine andere Gewichtung.:facepalm2:
     
  12. Bin überrascht von deiner abschätzenden Haltung gegenüber der älteren Generation.
     
    Klatti5, Nexus1972, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  13. Das macht Mojo nicht mehr lange. Sobald Kohfeldt weg ist verschwindet er auch aus diesem Forum, da bin ich mir sicher.

    Du kannst mit ihm nicht diskutieren denn wenn du ihn was fragst antwortet er sowieso nicht. Seine einzige Motivation hier ist Kohfeldt zu verteidigen das er der absolut beste ist. Wenn du ihn fragst wieso er der Beste ist kommt nie ne Antwort. Ich wiederhole mich, entweder ist er verwandt mit ihm oder verliebt oder lebt in einer Traumwelt. Man kann Kohfeldt ja verteidigen aber Mojo spricht ihn von jeglicher Schuld frei.

    I darf das schreiben da er es ja eh nicht liest weil er mich auf Ignore gestellt hat :D.

    Wette sobald Kohfeldt weg ist werden wir nicht mehr viel von ihm lesen. Das is nicht böse gemeint aber genau so meine ich es mit verliebt sein in Kohfeldt.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich dich zitiere kann er das glaube ich aber lesen. ;-)
     
    urbayer1 gefällt das.
  15. Eventuell ist er ja Florian :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem hat Ferguson bei ManU nach der Prämisse agiert, dass keine Person wichtiger als der Verein sein darf. Den Eindruck hat man hier leider nicht.
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  17. Ich habe Sonntag nur kurz in den Doppelpass geschaut, da war man eher der Meinung Kohfeldt bleibt ......
     
  18. Von Winter auf Sommer :denk: Oder war er nur auf Sommer unterwegs :D
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Kein Verein ist wichtiger als Bode, Baumann und der Rest des traurigen Haufens.....

    So denken die wohl...
     

  20. Ich erhoffe mir auch nur einen Impuls. Deshalb schreibe ich ja ein Feuerwehrmann nur für die 3 Buli Spiele. Und deshalb hab ich als Beispiel Fünfstück gesagt. Der wäre für mich auch keine Dauerlösung.

    Und ich halte Kohfeldt trotzdem noch für einen unterdurchschnittlichen Trainer. Ich sehe da gar kein Konzept, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt und das seit Ewigkeiten. Titel würde ich niiiiieeee mit dem Kader verlangen, aber dass man mit dem Abstieg nix zu tun hat. Andere Vereine holen viel mehr mit einem Bruchteil an Invests raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.