Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann sein, habe davon nichts mitbekommen.
    Schreibst du jetzt für alle ? Frage mich halt wie man auf Wontorra bauen kann... :ugly:
    Ok, in der Not frisst der Teufel Fliegen....

    Werden doch irgendwann sehen was hinter der Opposition steckt, viel würde ich da nicht erwarten.
     
  2. Lächerlich und unprofessionell ist das Handeln der Verantwortlichen und das ist nachweisbar und kein Bauchgefühl.
     
    ClaudioSVW und urbayer1 gefällt das.
  3. So ist es halt, aber der BVB scheint wieder aus dem Loch raus zu sein. Denke auch "ihr" steht im Finale.
    Falls wir die Dosen nicht raus werfen, dann bitte der BVB.
    Ich auch nicht. Kiel sehe ich halt die grössere Chance auf einen Sieg...
     
  4. Sorry, wenn ich hier, in welchem Zusammenhang auch immer, den Namen Wontorra lese, assoziiere ich immer den Bierhoff.
    Wie der ist Wontorra für mich der ewig smarte, schleimig daherkommende und zudem nichtssagende Typ.
    Ein Schwätzer eben.

    Das ist aber nur mein Bauchgefühl, ich kann mich in ihm natürlich auch irren.
     
  5. aha
     
  6. Traue manchen auch zu mit sich selbst zu schreiben.
    Ihr könntet verwandt sein oder verliebt, treffen solltet ihr euch auf jeden Fall, das passt wie Eimer und Deckel...
    leider kein Kompliment.
     
  7. Richtig lesen ..... in diesem Zusammenhang ...... Damit hatte ich meinen Ursprungspost gemeint. Es ging darum herauszustellen,
    dass es kein Zerrbild ist oder nur Meinungen aus dem Forum/SM sondern sich eine handfeste Opposition bildet.
    Wontorra hast du ins Spiel gebracht. Ich habe mit keiner Silbe Wontorra erwähnt, oder gar auf ihn gebaut.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Hier wird vom Pokalfinale geredet :D. Ihr glaubt echt das wir RB schlagen :facepalm:.

    Die werden uns verhauen. Sind ja nur so weit gekommen da wir keinen Bundesligisten hatten sondern nur Pflichtaufgaben.
     
  9. Bedeutet aber, dass gleich zwei Underdogs beide Favoriten zugleich rausschmeißen.
    Einen vielleicht, aber gleich beide.
    Wenig realistisch.
    Wobei ich dann den Fusballgott bitte, dass es nicht der BVB ist, den es trifft. :D
     
  10. Genauso wie du in Kohfeldt verliebt bist und ihn lobhudelst. Du jammerst immer rum das ich dich angreife also was soll dann dein Post.

    Du bist echt witzig Florian.
     
  11. Er ist doch der Vertreter der Opposition ?
    Es gibt eine Opposition und diese existiert nicht nur virtuell.
     
  12. Pokal hat seinen eigenen Gesetze... aktuell gab es einige Spiele die überraschend waren.

    Für dich wäre ja ein Finale SVW:BVB eine Win/Win Situation. :top:
    Irgendwie auch zu viel des Guten, oder ? :D
     
  13. Was labert der? Ich hoffe die Spieler sind nicht so drauf in den nächsten Spielen. :zzz:

    Naja zum Einschlafen war das Video nicht schlecht. Gute Nacht an alle :) :zzz:
     
    urbayer1 gefällt das.
  14. :puck:
    Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt. Ist aber dein Problem und nicht meins.

    Musst mir keine "komischen" Fragen mehr stellen, beende unseren Austausch mit der Funktion "ignorieren".

    Dir noch viel Spass und Erfolg, schon mal einen Glückwunsch, dass dein Lieblingsverein Meister wird.
    Wie es in den Wald hinein schallt, so ....

    :wink::wink::wink:
     
    marian70 gefällt das.
  15. Witzig wie du immer einzelne Teile von Posts rausstellst anstatt den ganzen zu teilen, nur damit es aussieht wie gemein alle zu dir sind du Witzbold.
    Da sieht man wieder was du für einer bist. Austeilen aber ned einstecken können. Sobald Kohfeldt weg ist wirst du in einem anderem Forum den besten lobhudeln und preisen. Nur blöd das den kein anderer Verein in Liga 1 holen wird.

    Mit Kohfeldt steigen wir ab.
     
    jannek03 gefällt das.
  16. PK mit Baumann
    Hilflos, ganz armes Statement. Mein Gott, dem kann man ja überhaupt nicht zuhören
     
  17. Hast du nicht mitbekommen, dass sich viele Top-Vereine um ihn gerissen haben?! Real und Barca sollen auch in der Verlosung gewesen sein. :top:
     
  18. Moin moin vom hinter dem Teich - gähn.
    Nur zum Ausgleich der Meinungen, ich bin für Kohfeldts Verbleib!!!! Ich sehe immer noch sehr viel Potential in ihm und wenn das Faul an Pavlenka beim Kölner Ausgleich richtigerweise gegeben worden wäre, würden hier nicht alle ablästern. Also will der Fussballgott dass wir absteigen - damit wir wieder gestärkt oben angreifen können.
    Vor allem wäre ein Wiederaufstieg mit Kohfeldt eine Chance das Team neu zu gestalten. Und wieder attraktiven Fußball zu spielen. Mit Woltemade und Schmid im Mittelfeld und DInkci neben Lücke könnten wir wieder zurück kommen so wie damals unter Otto, dem ersten. Ich halte Kohfeldt menschlich einwandfrei und gehe davon aus dass er Werders Streich werden könnte.....

    Könnte mir zwar auch vorstellen, dass ein Labbadia das Ruder nochmals rumreisst. Aber ausser Labbadia kann ich mir das bei keinem anderen Kandidaten vorstellen. Problem ist aber, Werder läuft die Zeit weg, Labbadia müsste sofort kommen, um die Mannschaft kennen zu lernen - spätestens am Samstag! Ich hoffe sehr dass die gestundene Woche dem Ziel dient Bruno wieder an die Weser zu bringen, vielleicht kann er ja an seine 18 Tore für Werder anknüpfen und Lücke erklären wie der Bartels seinen Most holt. Anderseits bitte Nibelungentreue zu Kohfeldt - entweder zur durchaus noch möglichen Rettung oder bis zum Untergang und anschliessender Auferstehung.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Mitnichten.
     
  20. Noch attraktiver als in dieser Saison? Kaum vorstellbar.