Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er jetzt 9 Punkte aus den verbleibenden Spielen holt, war es vielleicht gar nicht so schlecht, ihn zu halten. Vor allem, wenn er den Schaaf macht und den Pokal holt heißt es nächste Saison wieder Europapokal. Die Einnahmen wird Baumann gewiss clever investieren und dann läuten BauKo eine neue Ära ein, an deren Höhepunkt das Double steht.
     
    marian70 gefällt das.
  2. Für die letzten Spiele wäre nur der schöne Bruno vorstellbar. Er hat es schon bewiesen. Hat sogar Werder Vergangenheit. Über längere Sicht war er nur in Wolfsburg gut. Allerdings muss sich bei uns im Management was tun. Baumann hat null Kontakte, geschweige denn einen Plan. Auch mit wenig Geld kann ich einen besseren Kader zusammen stellen. Zumindest wäre jede Position mal besetzt. Wir haben gefühlt keinen 6er im Kader.

    Kohfeldt sollte auch mal die Spieler dort einsetzen wo sie zu Hause sind bzw. nicht in völlig falsche Rollen. Standards kann man üben, Anlaufen kann man üben. Dieses Anlaufen hat Kruse organisiert. Klaassen geht (spielte bei uns auf der völlig falschen Position), aber einer aus dem Kader soll ihn ersetzen. Das hatten wir schon einmal, als Hunt den Spielmacher mimen sollte. Ging in die Hose. Wenn sich mit Klaassen kein Spieler für die Rolle empfohlen hat, dann wird es ohne ihn erst recht nicht passieren. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW und Weserbear gefällt das.
  3. Nur dir zur Kenntnis es sind einige Fanclubs auf Seiten der Opposition, man spricht von mittlerweile weit über 30.
    Wie begründest du das angebliche Zerrbild? Welche Kenntnisse hast du im Fernen SA?
     
    ClaudioSVW und tobih9282 gefällt das.
  4. Machst du es nicht auch?
     
    ClaudioSVW, urbayer1 und tobih9282 gefällt das.
  5. Das zum Thema Eier und klare Verhältnisse.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am 26.4.1986 gabs ja bekanntlich noch einen Super-GAU, von daher würde ich sagen, das war der schlimmere Tag. ;) Heute ist halt mal wieder einer dieser Tage von vielen, an denen man sich Hoffnung machte, dass irgendwie doch noch jemand bei Werder gesunden Menschenverstand zeigt - aber nix da. :ugly: Das Schlimme ist ja: FK und FB sind die reinen Kletten, die werden wir nicht los. Sollte man - wovon ich eigentlich nicht ausgehe - irgendwie mit Glück den Klassenerhalt schaffen, dann erwartet uns in der nächsten Saison dieselbe Grütze. Erst die "schonungslose Aufarbeitung" :lol: und dann das "weiter so", das es ja bekanntlich nicht mehr geben durfte. In der 2. Liga wahrscheinlich dasselbe Bild... Das Dreamteam FK/FB auf dem Weg noch weiter abwärts...
     
    Bremen gefällt das.
  7. Ja. Herr Wontorra hat sich mit 10 Vertretern besprochen, die insgesamt 300 Fans vertreten. Wow.
    Ich setze nicht auf Wontorra, ehemaliger TV Moderator, 72 Jahre jung...
     
  8. Ja eben er macht das total. Er ist einer der wenigen hier, die eine Nibelungentreue zu Kohfeldt hat und redet jedem mit einer anderen Meinung ein, er würde in einer Blase leben. Sowas nenne ich mal Totschlag Argument, wenn man keine anderen hat :D:lol:
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Gute Nacht Geschichte!

    ...in diesem Sinne, Gute Nacht! :zzz:
     
  10. Drei Spieltage vor Schluss in der Situation solche Plattitüden aufzuleiern ist irgendwie grandios.

    Im Prinzip hat er all das, was die Arbeit eines Teams (Aufsichtsrats, Vorstand, Mannager, Trainet, Spieler) beinhaltet, nur aufgezählt.
    Substanziell aber Null Aussagen gemacht.
    Komischerweise hat er dabei auch eine Art Stellenbeschreibung seiner Tätigkeit von sich gegeben.
    Dazu, wie er sie selbst sieht, hat er leider nichts gesagt.
    Warum auch, denn da hätte er ja seine eigene Entlassung bekanntgeben müssen.

    Baumann ist, sorry, eine träge Träne.
    Wenn er das, was er gelabert hat, in einem nicht so einschläfernden Tempo geredet hätte, hätte er 2 Minuten Redezeit sparen können.
    Vielleicht ist das Einschläfernde auch nur Taktik, dass man sanft entschlummert und am Ende so benommen ist, dass man den Inhalt seiner geistigen Ergüsse gar nicht mehr mitbekommt.

    Baumann ist Werders AKTUELLES Hauptübel.
    Leider kommt da noch diese Kumpanei der Fahrensmänner vergangener Zeiten hinzu.
    Welches Unternehmen funktioniert ohne externe Inspirationen oder Einflüsse?
    Kaum eins.

    Das trifft auf einen BL-Verein ebenso zu.
    Wenn sich hier Namen, wie Schaaf, Skripnik, Bode, Borowski, Baumann,
    Fritz u.a. wie ein roter Faden durchziehen, ich jedoch keinen einzigen Namen finde, der Ideen oder andere Arbeitsweisen von außen einfließen lässt, wird die Erde zur Scheibe.
    Alles dreht sich IN derselben Sch...., keiner ist da, der die festen Strukturen aufbricht, all die Namen sonnen sich in der vermeintlich immer noch heilen Werderwelt.
    Was sie dem Verein und dessen Fans antun, bekommen die in ihrem inneren Zirkel gar nicht mehr mit.
    Was für eine fatale Selbstüberschätzung und Selbstherrlichkeit.

    Wenn ich mich darüber schon als Sympathiesant so aufrege und es mir nahe geht, kann ich nachfühlen, wie es euch allen geht, wenn ihr euch die Scheiße machtlos mit ansehen müsst.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es Werder noch irgendwie schafft.
    Drücke die Daumen für Werder und für euch Fans.
    Trotz des Werderklüngels und einigen ungeeigneten Gesellen in den verantwortlichen Stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
  11. Dir auch eine Gute Nacht...
     
  12. Danke, ich hoffe trotzdem, wenn Pokalfinale dann gegen Kiel. :unglaeubig:
     
  13. Ich fände es lächerlich und unprofessionell, wenn die Verantwortlichen auf Fanclubs hören würden.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Grunde genommen können wir den Weser Kurier Bericht vom Dezember 2019 als Grundlage nehmen:
    https://www.weser-kurier.de/werder/...,-werders-krampf-um-europa-_arid,1882520.html
     
  15. Die Meinung sollte schon gehört werden, aber keinen grossen Einfluss haben.
     
  16. Es sind mittlerweile mehr Fanclubs auf den Zug aufgesprungen.
    Was du von Wontorra hälst interessiert doch in diesen Zusammenhang keinen hier.
    Es geht doch um eine breitere Opposition als wie sie hier eingespielt wird.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Wer redet denn von hören? Sie vertreten die Meinung der Opposition die sich offensichtlich gegen das derzeitige Missmanagement richtet.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Siehst du, ich sagte es und jetzt glaubst mir. Ich hoffe der eine User kommt wieder dann siehst du das ich nicht der eine bin :D.
     
  19. Wenn wir die nicht schlagen, haben wir es schlicht nicht verdient.
    Glaube ich aber realistisch gesehen nicht.
    Auch nicht, dass ihr große Chancen gegen die Dosen habt.
    ... Obwohl es das mit den Pferden vor der Apotheke ja immer wieder einmal gibt.

    Ich hätte nichts gegen ein Finale Werder gg. den BVB.
    Hauptsache die Dosen packen es nicht.
    Als Leipziger gehen die mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.
    Wenn ich mir jedoch die blöden Sprüche und das breite Grinsen meiner Leipziger Kumpels anhören bzw. ansehen müsste, käme mir das Ko...... :D.
     
    marian70 und mojoforsvw gefällt das.