Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab mal ne bloede Frage... :denk:

    Rein hypothetisch: Was passiert hier eigentlich, wenn wir 15. werden? Oder falls wir eine Runde weiter kommen sollten im Pokal? Oder beides? o_O 100% ausgeschlossen ist das nicht. Und Leute gewinnen im Lotto - das ist unwahrscheinlicher...

    Ich verstehe es nicht, vielleicht bin ich ja auch einfach zu bloed dazu, oder lebe 4 Wochen hinter euch zurueck - Stand jetzt sind wir weder abgestiegen noch auf einem Abstiegsplatz. Ja, ich hab die letzten Spiele alle gesehen, ca 90% der Presseberichte gelesen sowie etwa 95% aller Beitraege hier im Forum. Ja, ich bin auch der Meinung, dass unser Verein besser gefuehrt werden koennte/sollte/muesste. Ja, ich will auch wieder Spektakelfussball erleben an der Weser. Wird aber erstmal nicht passieren...

    Aber ich weigere mich nach wie vor, so zu tun, als wuerde ich wissen, dass wir abgestiegen sind. Niemand weiss das. Viele erwarten das - aber das ist nach meinem Wortschatz nicht das gleiche und schon gar nicht das selbe....

    Find die Entscheidung nicht optimal heute - aber im Sinne meines Herzensvereines wuensche ich mir einen Klassenerhalt - denn alles andere wuerde den Verein voellig konkurrenzunfaehig machen auf viele Jahre... Meine Hoffnung stirbt zuletzt!

    So sehr die aktuelle Vereinsfuehrung auch gehasst wird, sitzen wir alle im selben Boot... Im gruen-weissen, treibend auf der Weser - an der allerletzten Abzweigung in ruhigeres Fahrwasser kurz vorm Wasserfall @Theonlein - kannst Du mal aushelfen? :D

    So. Lasst die Jungs erstmal antreten im Pokal und in den letzten Ligaspielen danach koennt ihr alle weiter zerfleischen - wenn irgendeiner davon mal hier mitlesen wuerde, haetten wir definitiv keinen Kader nach dem Sommer - Frust ist die eine Sache, aber unter der Guertellinie ist einfach scheisse...

    :schal:
     
    mistersaxo, mimib, Whythat und 7 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und der wird hier "ohne" Kohle was aufbauen?
    Nee, das vergiss gleich mal wieder.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin nach wie vor der Meinung, es liegt an der Qualität der Spieler. Da würde auch kein Klopp oder Guardiola, geschweige denn Schaaf mehr herausholen.
     
    hugen gefällt das.
  4. James_19 gefällt das.
  5. Ja und nein.

    Wenn du top Spieler hast, die immer das Quäntchen mehr machen wie z.B. ein Lewandowski, dann bist du auch als Trainer erfolgreicher. Wenn du aber der Typ Trainer bist, der Spieler dazu bewegt, dass hinzubekommen obwohl sie ansonsten nicht der Typ dafür sind, dann liegt es eben am Trainer.

    Dies kann man aber auf alle Lebensbereiche ausweiten, wenn ich mich als Person nehme, ich bin so ziemlich die faulste Sau überhaupt aber dennoch recht erfolgreich in allem was ich mache. Mir fehlt nur irgendwie die Motivation mehr aus mir rauszuholen, ich mach nur wenn ich muss da es sonst nicht anders geht. Meine Frau dagegen ist son Workaholic, sie arbeitet wie ein Pferd und ist so erfolgreich, wenn sie das nicht machen würde, wäre sie nicht da wo sie ist.

    Genug Lehrer, Professoren, Vorgesetzte haben mir schon gesagt, wenn ich einfach immer Gas geben würde, könnte ich Ganz nach oben... Das hatte mich nie gereizt in meiner aktuellen Position hab ich nen richtig coolen Vorgesetzten und der holt tatsächlich mehr aus mir raus ohne das ich mich groß mehr anstrengen muss, ich mach es einfach gern.

    Wenn wir das nun auf Spieler übertragen die super talentiert sind und das ständig gesagt bekommen, dann denken diese, sie sind super und müssen nichts weiter an sich ändern aber wenn du dann einen Trainer an der Seite hast, der genau die richtigen Dinge anspricht und dich motiviert mehr zu machen und dich wacher auf dem Feld hält dann kann dieser Spieler langfristig werden wie z.B. ein Lewandowski und das durch einen guter Trainer.
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  6. Danke, das hast Du schön gesagt.
     
  7. So langsam hat man hier ja das Gefühl, die Russen haben hier Fake Profile erstellt um in unserer Scheinwelt den Trainer schmackhaft zu machen, dass wir den behalten, damit Schalke mit Gazprom nicht die einzige Lachnummer der Saison bleibt... so viele User hier, die man bisher kaum gelesen hat aber alle pro Kohfeldt. Schließlich gibts keinen Besseren für uns, was der aus diesem Kader die letzten Jahre rausgeholt hat, das bekäme ein Klopp oder Guardiola nicht besser hin. Das war Optimal vom Trainer. Vielleicht bald sogar zweimal fast schon souverän die Klasse gehalten mit einer Mannschaft von maximal Viertligaspielern, baut dem Mann ein Denkmal. Und dann ist er auch noch so eloquent. Hach Flori... Mann, mann, mann... nasser Helm und so :trost:


    Aber gut, falls wir dann wieder zweite Liga sind, wird das bestimmt hier auch wieder beschaulicher. Und dann kennt man wieder alle bei Namen und weiß schon, wenn man den Usernamen liest, was darunter für ein Beitrag steht :D (und nur mal so: ich mag unser Forum hier und ich mag es auch, dass man seine Pappenheimer kennt - soviel Action wie in den letzten Tagen war lange nicht mehr :))
     
  8. Ja, damals als wir zweite Liga waren, war es tatsächlich beschaulicher im Internet.

    Ob FK einen guten Job macht, weiß ich nicht.
    Die Ergebnisse sind nicht überzeugend, der Fußball schon gar nicht.
    Es ist Fußball zum Abgewöhnen.
    Aber man muss auch sehen, welche Spieler er zur Verfügung hat.
    Im letzten Jahr hat es gerade noch zur Relegation gereicht.
    Wer hat seitdem unsere Mannschaft verstärkt?
    Mit Bartels ist ein schneller, torgefährlicher Stürmer gegangen, auch Klaassen ist ein Verlust.
    Warum sollte es in dieser Saison besser aussehen?
     
  9. кто знает ?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur, weil man pro Werder ist, ist man nicht automatisch auch pro FK :kaffee:
    Aber ich freue mich fuer Dich, dass Du "Deine Pappenheimer" hier alle gut kennst :top:
     
  11. это правда
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich spreche leider kein Russisch :ugly:
     
  13. Das war nur ein Leckerli für Mr.Dave7.
    Jetzt denkt er, dass seine Theorie mit den russischen Fake-Profilen hinhaut.
    Bitte nicht weitersagen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nochmal, die Thunfisch Pizza fehlt!!!
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @boon Welche isst Du am Liebsten? Ich schick Dir eine fuer die letzten 5 bis 7 Spieltage :vertrag:

    :beer:
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wir auch nicht. :D
     
  17. Restprogramm Konkurrenz

    Effzeh: Frösche, Breisgau und Schlümpfe
    Könnte lösbar sein.

    Bielefeld: Frösche, Stuttgart, Hoffenheim

    SVW: Pillen, Puppenkiste und BMG
    ????? Alles Endspiel

    Charlottenburg ( Frösche) : Breisgau, Schlüpfe, Mänz, dann noch Effzeh, Hoffenheim u. Bielefeld
    Sind auch Kandidaten für Abstiegskampf


    Puppenkiste: Stuttgart, SVW u. Bauern
    Könnte lösbar sein.

    Mänz: Frösche, Adler Doofmund u. Radkappen haben aber gerade einen Lauf.

    Wir haben den Vorteil können Abstiegskampf vieleicht.???
     
  18. Sowat liest Du. :D
     
  19. Ich glaube eher das es sich bei denen um Fans von einem geschaetzten Nordrivalen handelt die einfach nur den Finger in die Wunde legen und provozieren wollen. What goes around comes around...
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Blödsinn... der Avatar zeigt meine Haltung, dass die Vereine mit 100 % der Anteile beim Stammverein kooperieren sollten, oder die Fans, sonst nichts.
     
    mojoforsvw gefällt das.