Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. OK gegen so verrückte Argumente fällt mir nix mehr ein. Wegen dieser einen Mittelfeld Saison kann ist er total super und kann uns in den Untergang treiben. Klingt total einleuchtend :wall:
     
  2. Schwer, aber jedes Spiel beginnt erstmal bei 0:0...
    Bei der Puppenkiste sehe ich die besten Chancen, die anderen sind auch machbar.
    Die Tendenz ist nicht gut, der Umschwung schwer, aber möglich.

    Unser Problem ist, bei allen noch zu spielenden Spielen haben wir Gegner bei denen es noch um was geht.
    RBL will unbedingt den Pokal, Leverkusen CL und Gladbach EL... Puppenkiste will nicht absteigen...

    Wir eine enge Kiste... das wird nochmal eine harte Zeit für alle Werder Fans.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Die sogenannten hart spielenden, zweikampfstarken Spieler müssen auch Technik haben, das macht die Sache ja so bedeutend.
    Und leider sind sie rar, und nicht nur teuer, sondern sehr teuer, weil sie sehr begehrt sind. Nicht umsonst sucht Werder und nicht umsonst haben viel Vereine so alte Spieler wie Aranguiz auf dieser Position.

    Sonst geh ich davon aus, dass jeder Bundesliga Spieler seine Berufsauffassung mitbringt.
    Die Frage ist doch eher, warum kann er die nicht abrufen.
    Warum bekommen einige, wenn Fernsehkameras auf sie gerichtet sind einen roten Kopf und kein Wort heraus und wenn dann blöde Sachen.
    Warum machen Spieler Fehler, es gibt auch die Meinung, dass man eine Mannschaft, die dem Abstieg knapp entrungen ist, ausgewechselt werden sollte.

    Leichte, einfache Antworten bekommt man aber nicht.
    Wenn ein neuer Trainer kommen muss, damit ein Profi wieder Einsatz zeigt...
    let him go

    :kaffee:
     
  4. ich mach sowas nur um zu triggern :D
     
  5. Gerne doch… aber hast du wirklich so viel davon? ich möchte ja verdammt gerne am Klassenerhalt glauben… aber ohne Veränderungen…? Hm!
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:


    Nochmal: Wer oder was ist ein guter Trainer, der jetzt Werder langfristig auf den richtigen Weg bringt?

    Hast du Argumente oder willst du nur pöbeln? Das kann ich ja sogar nachvollziehen, die Situation ist scheisse Punkt
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
     
    urbayer1 gefällt das.
  8. Urlünebayer - MADE my Day...

    Nein, ich gebe dir mein schriftliches Wort, schwarz auf weiss, ich bin nicht verliebt oder verwandt mit unserem Trainer.

    Ich bin nicht komplett von ihm überzeugt. Ich halte ihn auch nicht für den besten Trainer oder sonst irgendwas.

    Er ist aber sicher nicht die Pfeife, zu der er hier oft gemacht wird.

    Was ist wenn ich aber richtig liege ? Ausschliessen kann man das nicht.

    Der Spruch von mir musste sein, wir können auch in schweren Zeiten Spass haben, kann ich mir auch mal den Schuh anziehen, der mir sowieso teils angedichtet wird.

    FK und Werder Bremen passt für mich, ihn für alles Schlechte als Schuldigen hinzustellen finde ich schlimmer als ihn nicht zu verurteilen für Dinge die er nicht alleine zu verantworten hat.

    Oh man mein deutsch, sorry, schreibe einfach zu viel....:ugly:

    Und nein, ich bin von Beruf auch kein Pflichtverteidiger. :D
     
  9. Ein Trainer, der für die Uefa Spielsysteme dokumentiert hat,
    der wie lange Trainer ist/war.
    Das ist ja gerade Erfahrung, man hat alles schon gesehen.

    Und ohhhhh
    da gab es aber viele neue Systeme in der Neuzeit,
    da kommt einer aus einem Land ohne Fernsehen und Internet,
    der
    war nicht für das Leistungszentrum tätig,
    sondern lebt weit abgeschieden in der Fussball Diaspora.

    Jung sein ist kein Kriterium mit Inhalt, sondern nur eine Angabe wie kg oder Stunde.
    Wenn ein Schüler hängen bleibt, liegt es am Lehrer,
    deswegen steht hinter den Noten immer der Lehrer auf dem Zeugnis.
    Auch Abstiegsmanschaften haben Trainer.
    Zeit ist relativ, weil sie geschichtlich ist und in der Zukunft wird jeder Junge alt.
    :kaffee:
     
  10. Rangnick … übernimmt gleich alle Posten von unseren schnarchnasen … und ist in allen Bereichen kompetenter …
     

  11. Wo habe ich gepöbelt? Ich habe vorher auch gefragt wo die Kriterien dafür sind, dass Kohfeldt ein super Trainer ist. Das war ernst gemeint, weil er nunmal der Trainer der schlechtesten Saisons aller Zeiten bei Werder ist. Und das ist hier eine lange Zeit.

    Und ich sage dir ernsthaft, ich würde bald jeden da an die Seite stellen, weil wir vom Niveau und der Leistung ganz unten sind. Ich würde eher einen Feuerwehrmann nur für die 3 Spieltage nehmen wie Fünfstück. Und mir dann Gedanken machen und versuchen einen guten Trainer von AUSSERHALB zu bekommen! Zufrieden mit meiner Antwort? Jetzt will ich eine von dir!
     
    urbayer1 gefällt das.
  12. Ja. Ich glaube an ein Happy End.

    Habe bemerkt du bist etwas ungehaltener als sonst, schenk die Spiele nicht ab.

    Fussball ist keine Logik, Tagesform, Spielverlauf, wie die Taktiken aufgehen auf beiden Seiten usw...

    Es ist noch nichts verloren. Wir sind weder abgestiegen - und haben es immer noch in eigenen Händen, es könnte schlimmer sein. Siehe letzte Saison.
     
  13. Ach ja,

    als ich nachschaute, wie die Entscheidung gefallen ist,
    war ich überrascht
    und erfreut,
    hat mich gefreut, ganz spontan, aus dem Bauch heraus,
    die Chance hat er sich verdient.
    Zeit der Ausreden ist vorbei.

    :klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Dann erkläre doch mal warum TS bei seinen letzten Stationen keine Bäume mehr ausgerissen hat.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  15. Rangnick fragt zuerst nach dem Budget.
    daher erledigt sich diese Frage.
    :kaffee:
     
  16. Ich erklär Dir gerne etwas, wenn Du es nicht verstehst,
    aber eigentlich tauschen wir nur Meinungen aus.
    Aber jedem das seine:

    Weil die Mannschaft so war.
    Trainer machen auf dem Platz keine Fehler, lassen keine Gegenspieler vorbei,
    warum ist Toprak so wichtig oder ein Lewandowski?
    Der Spieler steht auf dem Platz.

    Hinter den Noten der Spieler steht im Kicker immer der Trainer
    und Pavlenka steht auf Platz eins.

    :)
     
  17. howie

    howie Guest

    Ja nu sei mal nicht so knauserig, Baumann kannst auch noch gratis dazugeben.
    Und dann die Europa-League gewinnen und das Jahr darauf die CL. Daraufhin trainiert er Nationalmannschaft, mit der auf Anhieb Europameister und Weltmeister wird, miit der albanischen N11. Erst daraufhin wird der DFB auf ihn aufmerksam, weil Frank Baumann inzwischen Präsident des DFB es geschafft hat, ihn zum Bundeskohli zu machen.

    Was war jetzt nochmal die Frage ? Achja, was ist hier dann eigentlich im forum los, wenn ....
     
  18. Ich verstehe diese negative Stimmung hier nicht.
    Wir sind zwar in einer unschönen Situation, aber die Verantwortlichen haben die Lage analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es das beste ist, mit FK weiter zu arbeiten.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie zum Wohle des Vereins handeln.
    Da waren nun wirklich mehrere Fachleute beteiligt, die täglich hautnah dran sind.
    Deswegen blicke ich optimistisch in die Zukunft.
    Es wird nicht einfach.
    Aber wenn das als beste Lösung erscheint, dann sollten wir das akzeptieren.
     
    hugen gefällt das.
  19. Na wenn das so einfach ist :D sorry selten so einen Schwachsinn gehört bzw. Gelesen. Wenn du als Trainer jedes Spiel die falsche Marschroute aufstellt, zu späte Wechsel vornimmst oder Spieler nicht nach ihrem Stärken spielen lässt bist du einfach ein schlechter trainer.

    Oder mal ganz hart gesagt: Ein Sepp Herberger würde mit seiner Taktik heutzutage auch keinen Blumentopf mehr gewinnen
     
    ClaudioSVW, urbayer1 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Türkische Lira !
    15 Mio türkische Lira!


    Scherz beiseite!
    Noch 3 Spieltage beten, dass es irgendwie reicht. Bin jetzt schon auf die neuerliche Aufarbeitung dieser Saison gespannt. Welche Ausrede ist es diesmal?