Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das ist die letzte Patrone.

    Und was soll ich sagen:
    Da ich - mangels Kohle bei Werder - nicht mit einem guten externen Trainer rechne (vermutlich die bestmögliche Lösung!)
    wäre mir momentan sogar eine wiederauferstehende Mannschaft lieber, die für und mit Kohfeldt Erfolg hat,
    als ein weiterer, interner, hochgezogener, unerfahrener Nachwuchs-U... -Trainer an der Außenlinie.

    Also :kaffee::kaffee::kaffee:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer soll das sein ??? Wird dann gewürfelt oder Schnickschnackschnuck gespielt...???
     
  3. Baumgart geht zu H96 zur neuen Saison...
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. [​IMG]
    Hab euch allen grad n Bild gemacht um den Tag zu retten :D :D :D
     
  6. :lol: Träumer
    Was ist mit Leverkusen und Döp Döp Döp?
     
  7. Jo.
    Lt Kicker bekommt Kohfeldt ein Endspiel.
    Echt jetzt?? Wie viel noch?
    Im Pokal reißt sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und gg Leverkusen sehen wir dann wieder diese spielerische Armut...
    :roll:
     
    Klatti5 und MrDave7 gefällt das.
  8. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Welcher Erstligist wird ihn denn haben wollen??? Bzw. aus welchem Land, denn aus der Bundesliga garantiert kein einziger.
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und somit verschenkt man eins der letzten 3 Endspiele. Ich kann bei so viel offensichtlicher Dummheit nur noch mit dem Kopf schütteln. Haben die ernsthaft die Mannschaft gefragt und die haben dann wie gescholtene Kinder gesagt "Ja jetzt reißen wir uns aber ganz wirklich zusammen". Wie kommt man denn bitte sonst zu solch einer Entscheidung.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte schon Helmut Schmidt? Wer Visionen hat, sollte zu Arzt gehen :ugly:
     
    becks101 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, sowas darf nur @Theonlein!:D
    Das ist ja nicht mal witzig oder merkwürdig!:lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Aber der Spieler, der mit Leistung voran geht und ein Leader ist kostet Geld.
    Nur Kampfschwein zu sein reicht auch nicht.
    Klar gibt es immer Beispiele für andere die es besser machen, aber es gibt auch genug andere die es schlechter machen.
     
  13. Meiner Meinung nach machst Du einen logischen Fehler, ein Trainer ist kein Athlet, dessen Körper nur eine begrenzte Zeit Höchstleistung abrufen kann. Ein Trainer braucht nicht sprinten, zulaufen, Km abreißen.
    Er lehrt,
    vorwiegend mit dem Kopf und aus Erfahrung.
    Athletische Übungen braucht er nicht vormachen, dafür hat er Fittnesscoaches und Reha Trainer, ebenso hat er Co Trainer.
    Ein Trainer siehe Heinkes kann auch im hohen Alter Glanz-Leistungen abliefern.

    :facepalm:
     
  14. ... sehen wir dann. :kaffee:
     
  15. Das macht mich so traurig… ich habe keinen Funken Hoffnung mehr… nach 40 Jahren grün weiß Fan, so entsetzt und traurig
     
  16. Ich habe es mir trotzdem ausgedruckt und neben meinen Schrein aufgehängt. :D
     
    boon, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Wenn er sich aber der Trainer den taktischen Neuerungen nicht anpasst, ist er ein Dinosaurier und stirbt aus. Rate mal warum TS keinen Erfolg mehr hatte
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    haben wir in den letzten Jahren ja nun schon oft genug erlebt, das es nicht unbedingt einer Glaskugel bedarf das vorherzusagen.
     
  19. Gebe dir gern ein bisschen Hoffnung ab...:trommel::trommel::trommel:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke ich mir, wie der Urlünebayer schon sagt, du musst irgendwie verliebt in ihn sein oder zumindest verwandt.
    Dass du von ihm überzeugt bist ist völlig ausgeschlossen!:D