Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das natürlich vorausgesetzt , aber gegen die Pälzer würd mich freuen .
    Ich glaub das war der letzte Sieg den ich im Weserstadion beiwohnte . War ein 2:0 Sieg , hab noch ein Poster aus 11 Freunde
    von diesem Spiel , ja lang ist her .
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bzgl. Money Boost....den haben wir durch einen Sportdirektor der sein Fach nicht versteht im negativen Sinne...Baumann ist die personifizierte Geldverbrennungsanlage !!!
     
    James_19 gefällt das.
  3. Nicht böse gemeint, aber wie kommst Du und einige andere eigentlich darauf, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist? Die Frage meine ich ernst. Er hatte schlechte Ergebnisse bei der U23 und in der ersten Mannschaft die schlechteste und die zweit schlechteste Saison der gesamten Geschichte von Werder. Also will ich echt mal wissen, an welchen Kriterien ich seine Qualität sonst fest machen soll, als an Ergebnissen? Dass er so nett aussieht? Oder eloquent redet? An der Linie emotional mitgeht? Woran? Was soll mir Hoffnung machen? Ich bin gespannt.
     
    ahab69, James_19, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Richtig. Aber das sind letztlich dann doch die Geister, die FB/FK mit der Kaderzusammenstellung selbst riefen. Wo sind denn die "Kampfschweine" und "Leader", die mit gutem Beispiel vorangehen bzw. den Kollegen einen verbalen Tritt in den Allerwertesten geben, für den Trainer zu spielen?

    Wie Martin Harnik im Kreiszeitungs-Interview im März schon äußerte, die Mannschaft ist zu glatt, ihr fehlt es an Typen, die polarisieren, ohne die Stimmung zu vergiften.
     
  5. Ja leider. Ich verstehe nicht was mit den Spielern los ist. :(
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jetzt bin ich echt raus. Das verstehe ich erst recht nicht mehr.
     
    jannek03 gefällt das.
  7. Es kommt mir so vor, als hätte Trainer und Mannschaft schon aufgegeben.
    So sehr ich mir auch den Klassenerhalt wünschen würde aber...Die Mannschaft hat sich nur verschlechtert, Fehler wurden nicht abgestellt, Punkte verschenkt und jetzt kommt noch das große Flattern.
    Wo sollen jetzt noch die Punkte herkommen?
    Jetzt, und das geht mir so was von auf den Sack, ist wieder die Situation eingetroffen, dass man hofft , andere Mannschaften spielen noch schlechter und verlieren.

    Grüße
     
  8. Spieler mit solchen Qualitäten kosten Geld, Geld fehlt leider.
    Man hat evtl. drauf gebaut das Spieler die Lücken ausfüllen, das kann passieren, ist es aber nicht. Darauf zu setzen finde ich nicht gut. Jetzt musste man das Kampfschwein Graf Derbe zurück holen... :ugly:

    Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen die Fehler im Kader erkennen und das Problem lösen. :opa:

    Bin mir aber sicher, FK hätte gern MK10 behalten und auch Klaassen.
    Es scheint mir so, als ob man die eigenen Spieler zu hoch bewertet. Ohne der Leader der auf dem Platz voran geht und auch mal positiven Einfluss nimmt fehlt absolut - wie der gute 6er.
     
  9. Richtig.
    Jetzt hätte der Neue die Mannschaft kennenlernen können und dann mal gucken wie das Pokalspiel wird, Bundesliga ist wichtiger.
    Tja. Chance verpasst.
     
    urbayer1 gefällt das.
  10. Puppenkiste.
     
    janstoike gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mag ja sein, er hat hier aber auch die beste Saison seit 10 Jahren vorzuweisen.

    Gegenfrage: Wer wäre den ein guter Trainer den man jetzt verpflichtet müsste?
     
    marian70 gefällt das.
  12. Natürlich sollte das so sein.

    Aber im Ernst: Wie oft wollen wir noch Herzschlagfinals haben? Muss es immer erst richtig sch*** laufen bis man von Mannschaft und Trainer eine Reaktion bekommt und sieht? Wie oft soll das noch so weiter gehen? Irgendwann WIRD es knallen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Wie alles in letzter Zeit… peinlich… das unwichtigste Spiel ist ausschlaggebend… hoffe die bekommen es zweistellig zu spüren… 40 Jahre Fan und dann soetwas…
     
  14. Das würde mich auch Interessieren?
     
    marian70 gefällt das.
  15. Sicherlich nicht! Der ist bei seinen letzten beiden Stationen wg. Erfolgslosigkeit gegangen worden. Auch TS muss einsehen, dass seine Glanz-Zeit (längst) vorbei ist - und das hat er offenbar auch getan...
     
  16. Immerhin kann man dem Verein nicht vorwerfen langweilig zu sein.

    Kein Bayern Fan hat so eine Spannung.

    Wir haben jetzt spannende Spiele, ja vielleicht zu spannend, aber die Bauern Fans haben eine Mannschaft die verliert, damit sie die Schale im eigenen Stadion bekommen...
     
    Wajakla, marian70 und Nexus1972 gefällt das.

  17. OK, Da muss ich Dir echt Recht geben. :D

    Langweilig wirds hier nie.... Aber mal etwas stabilen Buli-Fussball würd ich schon gern mal wieder sehen von WERDER.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Nach Prüfung der Kasse einen internen befördern oder Baumgart nach der Saison.
    Zahlen die Bauern 2x Millionen für Nagelsmann... ist das auch keine schöne Entwicklung.
    Immerhin dann 2 mal bei dem stärkstem Verfolger zugeschlagen...
     
    Nexus1972 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Kampfschwein" zu sein, ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters. Warum haben es Holstein Kiel oder Rot-Weiß Essen es geschafft, im Pokal den Buyern bzw. den Pillen den Scheid abzukaufen? Weil die jeden einzelnen Grashalm umgepflügt hatten. Oder am letzten Wochenende, wo die Mainzelmännchen den FC Buyern besiegten, deren Kaderwert etwa neunmal so hoch ist? Und unsere Mannschaft kann das auch, nur leider zeigte sie es zu selten, wie zB beim Hinspiel-Remis in München oder beim letzten Saison-Heimsieg gegen Frankfurt. Es gibt da einen zutreffenden Spruch, der meines Wissens von Berthold Brecht stammt: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
  20. Zumal die Jungs sich im Pokal in jedem Fall den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen werden.
    Wie soll das der Gratmesser sein?
    Wenn gegen Leverkusen wieder der Alltag eintritt und man nix auf die Kette bekommt, isses im Zweifel so oder so zu spät, weil man dann nur noch auf andere angewiesen ist...