Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke. Fühle mich hier auch wohl, obwohl es nicht immer einfach ist.
    Absolute Zustimmung, ich verstehe nicht wieso andere Meinungen manche arg provozieren.
    TOLERANZ
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  2. Eben. Und Kohfeldts Vertrag geht ja noch länger. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er nach der Saison beurlaubt wird.
     
    ClaudioSVW und Weserbear gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Das ist alles völlig irre. Aber schon wieder so irre, dass ich echt aus dem Lachen nicht raus komme. Alles andere als eine Niederlage mit weniger als 10 Gegentoren wird wahrscheinlich als „ein anderes Gesicht zeigen“ gewertet werden.
     
  4. Und sollten wir Im Pokal doch irgendwie gewinnen droht eine Vertragsverlängerung auf Lebenszeit.
     
  5. Also König Otto gestürzt. :D
     
  6. Naja von der Seite aus, die gibt es aber immer, so wie ich hier im Forum :D Habe seit Samstag gesagt, dass FK bleiben wird obwohl alles gegen Ihn gesprochen hatte, selbst die Medien hatten ihn abgeschrieben... N blindes Huhn und so...

    Einige hier im Forum meckern auch wenn wir mit 34 Siegen, die Meisterschaft holen und alle Titel gewinnen :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Genau das meine ich gestern mit der Bewertung "herumeiern". Bei Werder hat man nicht die Eier in der Hose, eine klare Entscheidung entweder pro oder contra FK zu fällen - und somit auch die Verantwortung für diese Entscheidung zu übernehmen.

    Trainer und Mannschaft haben auch in dieser Saison viel Bockmist fabriziert. Aber mit solch einem Herumgeeiere werden Coach und Team auch nicht besser - im Gegenteil, denn sie wissen nicht, woran sie sind. Und das birgt die Gefahr, dass diese Ungewissheit sich im Unterbewusstsein von Trainer und Mannschaft festsetzt und sich im "überlebenswichtigen" Saisonfinale negativ auf die Leistungen auswirken kann.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Teile im Fall Kohfeldt bestimmt nicht deine Meinung, aber selbstverständlich akzeptiere oder respektiere ich sie.
    Und am Ende werden wir sehen wer richtig lag.
    In die Wolle bekommen wir uns nicht, oder @mojoforsvw?
     
    Bremen, Klatti5 und mojoforsvw gefällt das.
  9. Ist aber auch fair.
    Entweder die Mannschaft und FK schaffen es mehr zu leisten oder man handelt.
    Es kann nur mit Florian weitergehen, wenn man zusammen auch gewinnen kann.

    Vielleicht gehen die Spieler für ihren Trainer mal an die Schmerz Grenze. Das hätte er verdient.
    FK stellt sich dauerhaft vor Spieler, gibt ihnen mehr Chancen als viele andere Trainer, können die Spieler jetzt mal aufwachen von sich aus und etwas gut machen bei Trainer, Verein und Fans ?

    0 Gelbe Karten gegen Union. Ist das Einsatz ?
     
    Benni4all und SeeMA gefällt das.
  10. Naja ist dann halt so, die Situation ist ja so, dass eigentlich egal ist was man macht.
    Der Karren steckt so tief drin, dass man nur auf ein Wunder hoffen kann.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube das hat weniger mit der Fußballphilosophie eines Trainers zu tun, die ja trotzdem richtig und gut sein kann, als mit der aktuellen Situation in der sich die Mannschaft befindet.

    Ich persönlich halte Kohfeld für einen viel besseren Trainer als Labbadia oder Gisdol. Ich glaube aber das diese beiden mit der jetzigen Situation besser zurecht kommen würden.

    Die Mannschaft hat sich anscheinend für Kohfeld ausgesprochen. Jetzt muss sie es zeigen. Und wenn sie das nicht kann, hat man Samstag immer noch die Möglichkeit andere Wege zu gehen.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Da hatten die Spieler schon soo oft die Gelegenheit zu.
     
    James_19, Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  13. Was ist denn das für eine Einstellung? Könnte von FK höchstselbst sein. Genau das ist doch eines unser vielen Probleme. Wir brauchen die Spiele mit dieser Einstellung gar nicht erst bestreiten. Entweder glaubt man, dass in jedem Spiel ein Dreier möglich ist oder man hat schon vorher Angst es könnte schief gehen und versucht nur irgendwie das 0:0 über die Zeit zu retten. Da wundert es einen nicht, dass Werder die längste sieglos Serie gegen Bayern hat. Dass die FK-Fans hier den Trainer in Schutz nehmen, weil man von den letzten 7 Spielen ja ohnehin maximal 3 als halbwegs machbar ansehen kann und die hat man dann auch nur wegen des Schiris, Pech und Spielerunvermögen verloren - der Trainer kann da nix dafür. Mit der Mannschaft und den wirtschaftlichen Voraussetzungen ist mehr als Platz 15 nicht realistisch. Mei, mei, mei, dieses ständige Ausredengesuche, warum was alles nicht möglich ist muss doch mal aufhören. Es ist in Freiburg, Mainz, Augsburg, Kiel oder sonstwo auch nicht einfacher - einfach machen und mal bissle „Eier“ zeigen. Ein neuer Trainer, der sich keinen 3er gegen Leverkusen zutraut braucht hier gar nicht erst anfangen. Es mag dann trotzdem schief gehen, aber die Einstellung muss schon eine andere sein.

    Leipzig ist schlagbar. Bayern ist schlagbar. Leverkusen ist schlagbar. Augsburgs ist schlagbar. Gladbach ist schlagbar. Dass bei uns da viel zusammen kommen muss, dass das hinhaut ist doch allen klar, aber mein Plan muss doch immer sein, den Gegner zu besiegen und nicht möglichst lange das 0:0 zu halten um in 16 Minuten dann 3 Gegentore zu kassieren, weil der Mannschaft nach dem 0:1 klar ist, dass man heute wieder nix holen wird.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So soll's sein ...Mojo tut ja auch nicht so als wenn er die Weisheit gefressen hätte, er vertritt seine Meinung in einem normalen Umfang ohne Wendehalsmentalität ...sollte und muß akzeptiert werden!!!
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Rein in die Kartoffel , raus aus die Kartoffel , passt !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Klaasen weg, soll auf junge Spieler setzen ohne Führungsspieler an dessen Seite........! Eigentlich überraschen mir die erreichten 30 Punkte und das Pokalhalbfinale! Was man stark kritisieren muss ist die Fehleinschätzung des Kaders. Osako ist kein Kruse der Selke Transfer, keinen 6er mit Qualität geholt zu haben! Kohfeldt braucht einen starken Geschäftsführer Sport an seiner Seite! Nach der Saison müssen Veränderungen her. Wenn das Leverkusen Spiel verloren geht kommt doch noch Schaaf.......!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Gehn se doch zumindestens wenn O.... auf dem Platz steht äh :denk: liegt.
    :D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Den wusste er ja auch nie richtig einzusetzen ...
     
  19. Wir müssen uns doch nicht immer die Meinung teilen. Andere Sichtwiesen helfen mir, ich respektiere die und mache mir auch Gedanken dazu. So etwas erweitert den Horizont.
    Genau, am Ende sehen wir, wer "richtiger" liegt. Ich kann die Lage vielleicht auch falsch beurteilen. Finde immer noch FK passt zu Werder Bremen, mir ist klar, besonders aktuell, eine Meinung die nicht jedem schmeckt.

    Nein, denke nicht wir werden mal streiten oder so. Bisher bist du willkommen :top:
    Konnte mich mit dir schon gut austauschen. :beer:

    Erstmal ist FK Trainer, ich hoffe wir liefern RBL einen harten Fight und schaffen es die Liga zu halten, das ist nicht selbstverständlich. Die Bundesliga ist ein hartes Geschäft, das scheinen einige gern zu vergessen, wir haben auch keinen Money Boost.
     
    James_19 und boon gefällt das.
  20. Du hast vollkommen Recht! Keine Torchance gegen Union Berlin, 7Sieglose Spiele das macht mir richtig Hoffnung auf ein Sieg gegen Leverkusen:) Aber, jedes Spiel muss erst Mal gespielt werden:kaffee:
     
    MrDave7 gefällt das.