Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja wohl....
    Da is man zwei Stunden am Sport machen.
    Und was ist? FloKo bleibt....
    :klatsch:

    Auf geht's in die zweite Liga...
    :kotz:
    Unfassbar.....
     
    Fliegenfänger, jannek03 und James_19 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Pxxxxx sollen mal schön die Suppe auslöffeln, die sie uns und dem Verein eingebrockt haben...im Grunde ist es gut, dass Flofeldt die Grütze auch zuende führt...
    Trotzdem wäre diese Entscheidung nicht meine gewesen...mausgrau und blutleer verkauft sich dieser Haufen...mir soll's ab sofort recht sein, schaue jetzt relativ emotionslos ...
     
    jannek03, tobih9282, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  3. Es wurde ja eben NICHT gehandelt…Alles toll wie es ist , oder was?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich doch!
    Alles wird gut!
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Es ist doch jetzt schon viel zu spät. Da kann man doch nicht noch länger warten. Nene. Das Ding is durch. Die haben so entschieden und da wird sich nix mehr ändern.
    Was die neue Saison bringt, muss man abwarten :)
     
  6. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen.
    Kohfeldt jetzt zu entlassen wäre zum jetzigen Zeitpunkt riskant. Kann ein anderer Trainer, der die Mannschaft wenig kennt, in den letzten drei Spielen das Ruder herumreißen?
    Andererseits ist die Mannschaft unter Kohfeldt zuletzt eher schlechter geworden. Kann er plötzlich die Wende schaffen?
    Ich bin mir wirklich nicht sicher, was richtig ist.
    Meine leise Hoffnung ist eine Stabilisierung in der Abwehr durch eine IV mit Veljkovic, Toprak und Friedl, also mit einer Dreierkette und Außen mit Gebre Selassie sowie Augustinsson.
    Mit diesem Kader kann Werder nur auf die Defensive und auf Konter setzen, speziell gegen Leverkusen und Gladbach.
    Ich bin skeptisch, aber vielleicht kann der Abstieg noch vermieden werden.
    Ein Abstieg wäre für Werder eine Katastrophe, gerade unter den finanziellen Umständen.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Bis heute verstehe ich nicht, welche Qualität Kohfeldt haben soll, und wie der zum Trainer des Jahres gewählt wurde. Der hat nichts erreicht, der 8. Platz ist doch kein Grund, eine solche Auszeichnung zu bekommen. Und jedes Spiel in der Saison 2018/2019, bei dem er vom Standardsystem abwich, ging verloren. Ich erinnere nur an die Spiel in Leipzig. Er wollte was neues ausprobieren, zur Halbzeit lag man 0:2 hinten. Dann wieder umgestellt auf das Standardsystem - Ergebnis 2:3 verloren. Für mich war Kruse der Denker und Lenker, nicht Kohfeldt. Kruse schoss 11 Tore und bereitete 10 vor. Dann kann man auch gegen Gegner auf Augenhöhe oder schlechter gewinnen. Gegen die damaligen Top-Teams haben wir auch nicht gewonnen. Vor seinem Job in der 1. hat er die U23 vor die Wand gefahren. Der kann einfach keine Mannschaft entwickeln bzw. besser machen. Der ist einfach nur schlecht.
     
  8. Du wirst dauerhaft zu jedem der deine Meinung nicht teilt persönlich. Das ist Fakt. Siehe deine Beiträge.
    Ich bin hier richtig im Forum.
     
  9. Stimmt.
    Dann bekommt Werder irgendwann wieder einen Titel.
    MEISTERTITEL IN LIGA ZWEI.

    hat ja auch was....
     
  10. In jedem Falle wird der Verein einiges an Geld einnehmen müssen um z.b. einen Transferknaller wie Selke bezahlen zu müssen
     
  11. Arbeiten wahrscheinlich alle im Werder-klügel-Verein und Anhang
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ehrlich gesagt fehlt mir auch der Glaube. Ich finde Kohfeld ist ein guter Trainer, aber die Situation hier ist so festgefahren, dass ich mir mit ihm die Rettung nicht vorstellen kann.

    Gut das Werder noch dieses Pokalspiel hat. Das ist jetzt ein richtiger Mehrwert. Wenn die Mannschaft mit Kohfeld den Weg weiter gehen möchte, dann kann sie es Freitag zeigen. Läuft es ähnlich wie in den letzten Bundesligapartien, hat man für den Klassenerhalt keinen Boden verloren und kann immer noch reagieren.

    Jetzt ist diese Mannschaft gefragt. Dann soll sie uns es zeigen...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich lese gerade im Ticker:
    19.18 Uhr: Offenbar wird sogar erst mal sehr kurzfristig geplant. Die Entscheidung gilt ganz offensichtlich nur für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig. Da will Baumann ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen. „Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Ich möchte keine Garantien für einen längeren Zeitraum geben.“

    Was soll das denn? Ich glaube ich muss meinen vorherigen Beitrag in Bezug auf unsere Führung revidieren. Bedeutet das nun, dass man Kohfeldt nun das Spiel gegen Leipzig gibt und dann nochmal neu entscheidet?
    Entweder ist man überzeugt oder nicht! Das hört sich dann aber doch eher so an, als setze man jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft und wenn die nicht kommt, muss Kohfeldt doch noch gehen?
     
    Fliegenfänger, Benni4all, boon und 5 anderen gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Emotionen habe ich lange schon keine mehr bei dieser Truppe. Armselig.... Schaue es mir an, ok.... Aber direkt mit dem Schlusspfiff mache ich die Kiste auch aus.
    Was willst du mir dir immer dasselbe Gelabere(egal von wem) anhören.
    Und ja, ich hatte mir einen Abstieg immer furchtbar vorgestellt. War letzte Saison fix und fertig.
    Aber heute? Es ist keine große Überraschung mehr, eher die logische Folge.
    Sollen der eine oder andere mit Kohfeldt zufrieden sein
    Ich messe ihn an Ergebnissen. Die er seit zwei Jahren nicht mehr liefert.
    Wenn Bode, Baumann und der Rest des Werderadels es anders sehen?
    Okay, dann muss man mit dem Abstieg, dem wir mit dieser Entscheidung ein riesen Stück näher gekommen sind, leben.
    Traurig ist nur das absolut lächerliche Bild was der Verein wiederholt abgibt. Absolut peinlich....
     
    Nexus1972 und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Wenn es in Liga zwei geht, muss der nicht bezahlt werden.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber Klatti ,
    in Liga 2 werden wir nach einer Siegesserie wieder von " HÖHEREN " träumen .:lol:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du bist hier absolut richtig...jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen, auch wenn ich sie vielleicht nicht teile !!!
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Werder steigt ab und der Beste geht dann zu einem Erstligisten… weil die zweite Liga ist ja scheisse…
     
  19. Richtig... Dann müssen wir Spieler verkaufen weil uns Einnahmen fehlen
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Quark...dafür müssten wir erst mal gewaltig ausmisten...leider fehlt dafür der Wille und die Kohle ist verbrannt (Pflaumi) ...Ich vermute wir gehen den Weg von Kaiserslautern ...