Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub die ziehen ihr Ding auch nach der Saison durch. Egal in welcher Liga.
     
    ahab69, MrDave7, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erfolg :denk: hilf mir mal bitte auf die Sprünge was das ist und wann das war...o_O
    Ich glaube kein Werder-Fan der bis jetzt noch hier ist, sollte und kann nicht als Erfolgsfan bezeichnet werden...
     
    MrDave7, tz_don, urbayer1 und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich hab es auch gerade gelesen, dass die wieder an Kohfeldt festhalten. Ich hab keinen Bock mehr, mich aufzuregen. Dann geht es halt so weiter. Vor allem die Aussage, man würde jetzt genau hinsehen. Ist das so wie in der letzten Sommerpause die knallharte Analyse, bei der jeder Stein umgedreht wird? Lächerlich! Dann solln sie mal genau hinschauen bis die Augen weh tun...
     
    MrDave7, urbayer1, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  4. Jetzt können wir die Saison wohl abhaken. Wie soll jetzt mit einem Mal klappen, was schon lange nicht funktioniert?
     
  5. Baumann schützt seinen Besten nur vor Leipzig und da erfolgreich zu sein :klatsch::D
     
  6. Die Aussage kam schon zum Ende der letzten Saison. Also Blaupause die hat man genügend.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Nur weil jemand anderer Meinung ist wie der gemeine Pöbel heißt es noch lange nicht, dass es die falsche Meinung ist, zwar auch nicht, dass es die richtige ist aber besser so handeln als jetzt rum zuheulen, weil einem etwas nicht passt, dass man die Mitgliedschaft oder die Dauerkarte aufgibt... Sind wir hier in der Grundschule? Alter Hannes. Männer nehmen sowas eigentlich mit Fassung und krakeelen danach nicht gleich los. Mir wäre auch ein Rauswurf recht gewesen aber wenn man bei Werder der Auffassung ist, "This is the way" dann ist dem so, dass Akzeptiere ich, da ich auch keine konstruktive Lösung beisteuern kann.
     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und SeeMA gefällt das.
  8. Ich war auch ziemlich "überrascht", was die Entscheidung angeht. Ich hatte klar mit der Entlassung Kohfeldts gerechnet und auf einen neuen Impuls gehofft.
    Das unsere Führung keine "Eier" haben soll, passt zumindest in dem Zusammenhang mit dieser Entscheidung nicht. Denn im Prinzip hat glaube ich kein Medium gedacht, dass es zu einem Kohfeldtverbleib kommen würde. Es wurden ja schon überall Trainerkandidaten gehandelt. Insofern hat diese Entscheidung entgegen fast aller Erwartungen schon eine gewisse Stärke, auch wenn das hier in weiten Teilen anders gesehen wird.
    Ob es gut und die richtige für den Moment ist, werden wir in den nächsten 4-6 Spielen sehen. Zumindest könnte aber tatsächlich das eingetreten sein, was ich mir persönlich erhofft hatte: Ein starker Impuls wurde gesetzt. Alle Beteiligten dürften nun "wach" sein und ich bin gespannt, was daraus gemacht wird.
     
    green66, Whythat, Purgy und 3 anderen gefällt das.
  9. Grundsätzlich ja. Jetzt wissen wir, dass es unter dem schönen Lack doch ziemlich rostig war, da wir ja ansonsten auf diese Erfolge bis heute aufbauen hätten können.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast da leider RECHT!!!
     
  11. Tja,
    vielleicht hatte Schaaf einfach keinen Bock und andere Trainer wollten sich das einfach nicht antun..Oder können nicht bezahlt werden.
    Fakt ist Floko bleibt.
    Szenario 1 : Wir bleiben in der ersten Liga,alle feiern den " Besten " und nächstes Jahr wird wieder um den Klassenerhalt gestümpert.
    Szenario 2 : Wir steigen ab und Kohlfeldt bleibt trotzdem Trainer,weil er ja was gutzumachen hat.Und der Verein noch weniger Mittel um einen neuen Trainer zu holen....

    Kann nur hoffen,daß die Spieler jetzt für ihn kämpfen und eine DO or DIE Mentalität entwickeln..Aber mir fehlt der Glaube,daß es gut ausgeht..:heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
  12. Das glaube ich nicht! Baumann, Fritz und Kohfeldt werden die nächste Saison in der Zusammenstellung nicht weiter machen.
    Übrigens macht ein Trainerwechsel zu Schaaf......nur nach den Leverkusen Spiel Sinn, weil normalerweise wir Null Chance gegen Leverkusen haben, egal wer an der Seitenlinie steht.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum zeigen er und seine Mannschaft dann so selten? Er in der Bundesliga gerade einmal 1,23 Punkte / Spiel geholt, damit befindet er sich auf dem Niveau von Skripnik und Nouri...
     
  14. Also was ist los mit dir. Du hast mich auch schon angesprochen das ich ein ehemaliger User wäre also wie dünnhäutig bist du den???

    Du darfst alles aber wenn es gegen deine Meinung geht fängst du an so einen Blödsinn zu schreiben wegen persönlicher Angriffe.

    Also Mojoforsvw, wenn du was schreibst und ein anderer schreibt gegen deine Meinung musst du es aushalten ansonsten bist du Falsch in einem Forum.
    Und lass bitte dein ständiges mimimimi.
     
  15. Das muss sich dann aber schnell entwickeln
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Mir eigentlich egal, ob ich Erfolgsfan genannt werde oder nicht! 40 Jahre Fan bin ich vom. SVW.
    Wenn manchen Jasagern keine Argumente mehr einfallen z, fällt das Wort!
    Auch egal! OFW hat völlig Recht! Ich hätte, würde ich in Bremen leben meinen Unmut kundgetan. Wahrscheinlich wäre ich dann auch in einem Fanclub organisiert. Hier im Exil und 500km entfernt von Bremen ist das schwierig!
    , warum es in Bremen selber so ruhig ist, weiß ich nicht, kann ich nicht verstehen?
    Oder haben Bode und Co Straßensperren errichten und 500 m Umkreis vom Stadion zur Sperrzone erklärt?
     
    jannek03 und Klatti5 gefällt das.
  17. Ham wir noch ne Chance und mit wem. :denk:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau darauf dürfen wir alle gespannt sein, mit dieser Entscheidung hat der Verein die Verantwortung nun voll auf die Spieler geschoben, ich bin gespannt ob sie sich dafür bedanken, Baumann hat ja gesagt, die Mannschaft vertraut dem Trainer.
    Genau darauf dürfen wir nun alle gespannt sein, oder ob sie nun wie gegen Union erst recht das Fussball spielen einstellen.
    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
     
  19. Wirklich? :facepalm:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Aber es gab bereits in diesen erfolgreichen Zeiten kritische Fans, die auf den Rost unter dem schönen Lack hingewiesen hatten - was wohlwollende Fans nicht wahrhaben wollten... ;)
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.