Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch ein Kernproblem, bisweilen funktionierte das zumindest Stellenweise in der Verteidigung ganz gut, wo sich Toprak und Friedl gut ergänzten. Obwohl Friedl mittlerweile nicht mehr als Profi-Neuling zu sehen ist. Nur vorne fehlt z.B. eben einer wie ein Kruse es war, der die jungen Leute anpackt und mitnimmt. Der die Dinge klar anspricht, dabei aber nicht so draufhaut, das der Neuling bedröppelt ist. Das sehe ich nicht, da wird lieber abgewunken oder Kopf nach unten. Das Interview von Füllkrug vor kurzem hat da Bände gesprochen. "Jeder muss sich jetzt an die eigene Nase fassen". Recht hat er, aber es ist auch schwierig, wenn der eine nicht mit den anderen redet und jeder irgendwie schlecht über den anderen denkt. Ich meine nicht ihn damit. Er sagte ja auch, dass er es besser machen müsste und die Mannschaft besser verteidigen muss. Aber ich denke er spricht indirekt auch an, das es nicht immer so ist. Kann mich an ein Trainings-Video erinnern Wo nur mal als Beispiel Selke "Pussey" zu einen Amateur sagte, als der im Training liegen geblieben ist nach einem Zweikampf. Will das nicht überbewerten aber mal exemplarisch was falsch laufen könnte.
    Da ist natürlich auch das Trainerteam mit gefragt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Man sollte Floko morgen beim Training rote Rosen schenken… hoffe er verzeiht dem Vorstand die qualvollen Stunden… :knutsch:
     
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  3. Na da hab ich anscheinend in ein Wespennest gestochen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Natürlich nicht. Aber im Erfolg Fan zu sein,fällt den meisten wohl einfacher. Leider....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    nein du hast nur schlicht keine Ahnung von was du redest.
     
  6. Also bei aller Liebe. Kohfeldt baut seit zwei Saisons Mist ohne Ende. Wenn das seine Erste gewesen wäre hätte ich es verstanden so zu handeln. In dieser Situation, nachdem man angeblich jeden Stein umdrehen wollte und sich defacto selbst angezählt hat, ist das purer Wahnsinn. Das hat nichts mit dicken Eiern zu tun sondern einfach nur mit Planlosigkeit und Inkompetenz.
     
    MrDave7, tz_don, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  7. :klatsch:
    Das sehen aber anscheinend ein paar Lwite mehr so wie ich. Alle keine Ahnung :top:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
    Weserpizarro24 und Fabeldichter gefällt das.
  9. Schaaf jetzt als Trainer? Jetzt schnell ein Neues Trainergespann installieren? Wenn man noch reagieren sollte, dann nach den Leverkusen Spiel, normalerweise hat Werder in beiden Spielen (Leipzig, Leverkusen) keine Chance! Wenn die Mannschaft nur ansatzweise die Eier zeigt, die Heute Werders Führung gezeigt hat, bin ich nicht bange:)
     
  10. Deine persönlichen Angriffe nerven.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Bin gespannt ;)
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Andere ominöse Leute kann ich schlecht beurteilen. Dich allerdings schon. :ugly:
     
  13. Ernsthaft. :denk:
















    :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Was mir an der Entscheidung am meisten zu denken gibt, das Werders Finanzen scheinbar noch desastroeser sind als von vielen bereits befuerchtet. Sportlich gibt es keine Argumente pro-Kohfeldt und das offizielle Statement ist auch nur das 0815 Standard Geschwafel das m.E. vom eigentlichen Problem ablenken soll. Werder ist pleite und finanziell nicht in der Lage gleichzeitig FKs Abfindung /Lohnfortzahlung und das Gehalt eines neuen Cheftrainers zu stemmen. Das kann im Sommer heiter werden wenn der Kader neu ausgerichtet werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
    Weserpizarro24, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  15. Die Entlassung wäre zu teuer gewesen. Neben FK wären auch Vander, Borowski Fritz und weitere Langzeitbeschäftigte nur mit fetten Abfindungen kündbar gewesen. Danach hätte man den neuen Trainer und seinen Staff auf der Gehaltsliste gehabt. Da ist die Entscheidung nach Kassenlage wohl alternativlos. Die Pleite kommt dann nach dem Abstieg...
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  16. Isso
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich denk der Dirk bezieht sich nur auf die Rettung durch FloKo , dass ist ja auch das was wir uns am Ende alle wünschen .
    Die Zukunft sollte dann aber mit komplett neuen Personal , sprich Trainer und Sportdirektor angegangen werden .
     
    T0RSTIN0, LotteS und ckh0ts gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist aber kein alleiniges Phänomen bei Werder. Mal ganz abgesehen davon, ist es hier gemessen an den überwiegend negativen Ereignissen der letzten 11 Jahre ist die Werder-Fan-Szene vergleichsweise geduldig. Das sollte bei aller, in Teilen auch sicherlich berechtigter Kritik, nicht vergessen werden.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Erschrocken?
    Eher bestätigt. Du kannst von den Verantwortlichen nichts anderes mehr erwarten..... Aber dann müssen sie eben auch damit leben, dass ihre Namen auf alle Zeiten mit dem Abstieg und folgenden Insolvenz (?) in Verbindung gebracht werden. Nun.... Soll wohl so sein...
    Leben geht weiter
     
    MrDave7 und urbayer1 gefällt das.
  20. Genau das ist das Problem… Kruse z.B. hätte Ansagen gemacht und wäre aufgestanden… Wer ist denn da jetzt? Okay, dann redet halt der Trainer… ich sage mal lieber nichts … kein leader, keine Typen… Blutleer…
     
    MrDave7, tz_don, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.