Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt bleibt. Meine Dauerkarte geht....
     
    jannek03, bremerholic, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ehrlich gesagt freut es mich das wir FK behalten, nicht weil ich denke das er n guter Trainer ist, sondern weil Werder somit gezeigt hat, in Zeiten in denen jeder dem Geschreie folgt, sei es von Medien oder irgendwelchen Personengruppen via Social Media, auch mal die eigene Entscheidung in den Vordergrund zu stellen und sich treu zu bleiben. Ehrlich gesagt, fehlt mir so etwas in unserer sehr dünnhäutigen Gesellschaft, in der dass Stammtischgerde mittlerweile die Medienwelt und allgemeine Meinung beherrscht.
     
    Juri, Vorstopper, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  3. Alle? Nein.
    Aber ich weiß die soziale Medien und Foren ticken.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geschickt eingefädelt, Abstieg, keine Ablöse für Selke, dafür Kohle für Kohfeldt Entlassung, mit neuem Trainer die geilste 2. Liga ever inkl. NORDDERBY spielen...
    Baumann ist ein Genie!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch... AR + GF bei Werder bekommen das hin - ohne sich dabei besonders anstrengen oder verstellen zu müssen... :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  6. Du bist ja auch selbst Teil davon ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Tja so ist das mit den Beurteilungen der Trainer.
    Irgendwann war Dutt besser als Schaaf;dann Skripnik besser wie Dutt; dann Nouri besser wie Skripnik, dann Kohfeldt besser wie Nouri usw.
    Und die nächsten 5 Trainer werden hier genauso zerrissen
     
  8. Ich beantrage für Morgenabend eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Ich muss wissen, ob diese Entscheidung wirklich Mehrheitsfähig ist. Ich bin fassungslos. Jetzt hilft nur noch beten.... scheisse bin ja Atheist :facepalm: Wir haben es letztes Jahr schon nicht wirklich aus eigener Kraft geschafft. Ich fürchte unsere Leidenszeit geht noch lange weiter. Entweder in der 2. Liga oder wir schaffens und unsere 3 Helden halten sich dann für Unfehlbar.... ich befürchte, wir Fans verlieren so oder so.... zumindest die gefühlte Mehrheit der Fans
     
    tz_don und James_19 gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hattest du denn was organisiert?
     
  10. Respektlos.
     
    SeeMA gefällt das.
  11. Ich meinte jetzt eigentlich die realen Fans :D
     
  12. Von sich selber und der eigenen kleinen Bubble auf andere zu schließen ist nicht immer so sinnvoll.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. 100 Prozent Zustimmung! Kohfeldt ist aber kein schlechter Trainer.
     
  14. Nach Jahren voller Müll sich treu bleiben… yo,das haben sie grade bewiesen…
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sagte zu meiner Frau , heute vor 35 Jahren war es bedeutend wärmer als jetzt.
    Sie guckte irritiert , ich in Stuttgart und WIR Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Meisterschaft , dazu fliegt Tschernobyl in die Luft und vor einigen Jahren
    wird unser Landrat im Büro erschossen .
    Es wird sich zeigen welcher Tag schlimmer war .
     
    James_19 gefällt das.
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    in den letzten Jahren hat man doch sehr deutlich gezeigt das man auf die Meinung der Fans den feuchten Dreck gibt. Warum sollte man sich da zum Vollhorst machen. Man hat ja wirklich viel getan für diesen Verein. Aber aus der Ferne lässt es sich immer leicht große Reden schwingen.:ugly:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch ein lila DINA4 Plakat mit Kohfeldt raus...:lol:
     
  18. Ich bin weder in einem Fanclub, noch aus Bremen. Aber ja. Ich hab tatsächlich meinen Unmut bekundet vor Kurzem, aber das prallt bei Werder ebenso ab wie alles, was wir in den letzten Tagen gehört haben.
     
    jannek03, Benni4all und James_19 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich nehm sie gerne :love:

    :beer:
     
    tz_don, Benni4all, Werder Dirk und 4 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit anderen Worten: als Werder noch erfolgreich spielte und von Fans und Medien hochgejubelt wurde, war das auch Stammtischgerede, welche die Medienwelt und allgemeine Meinung beherrschte? ;)
     
    James_19 gefällt das.