Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sollte ja nicht heißen, dass sich ne Hundertschaft vorm Stadion treffen soll, aber die Fanclubs haben es doch nicht mal fertig gebracht, irgendein Zeichen zu setzen, oder hab ich was verpasst?!
     
    andy0606, billybremen, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  2. Beides schlimm, aber was würde ich heutzutage dafür geben noch einmal Vizemeister zu werden.
     
    andy0606 und Benni4all gefällt das.
  3. Wenn ich wählen dürfte: ich wäre gern wieder in der Lage vom 26.04.1986. Was war das eine geile Mannschaft. Und Kutzop hat sonst alle Elfer versenkt. Da wusste man, dass Werder ein Topteam ist und die Verantwortlichen waren Böhmert, Lemke, Rehhagel. Nicht Flitzpiepen wie Bode, Baumann, Kohfeldt.
     
    andy0606, Benni4all, kiwi0815 und 8 anderen gefällt das.
  4. Mit Sicherheit nicht. Sonst braucht die Mannschaft beim Abendspiel kein Flutlicht.
    Weil an der Seitenlinie einer mit nem Heiligenschein rauf und runter löfft.
     
    jannek03 gefällt das.
  5. Mal sehen, ob die auch noch mächtige Eier haben wenns in die Hose geht.
     
    Benni4all, urbayer1 und Weserbear gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll das denn funktionieren? Trainer-Wechsel bringen doch nix :D
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    Also Variante 1. Jetzt aber bitte Marco Bode und Frank Baumann auch die eigene Zukunft an die Entscheidung koppeln. Wenn es klappt schön, aber beim jetzt zu erwartenden Abstieg dann bitte auch alle ohne jegliche Abfindung den Hut nehmen.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    War seinerzeit im Stadion.... Unendlich bitterer Moment.
    Aber nicht zu vergleichen mit heute. Man weiß dass bei Werder Bremen 2021 alles aus dem Ruder läuft.... Und man muß bei den Verantwortlichen mit allem rechnen, nur nix Gutem (für den Verein)
     
    Benni4all, becks101 und Weserbear gefällt das.
  9. Warum sollten sie ein Zeichen setzen für etwas was sie nicht vertreten? Das Forum und die Kommentare in den sozialen Medien ist ein Zerrbild.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre es, ja. Aber wie oft hat die Mannschaft seinen Trainer in den letzten beiden Jahren im Regen stehenlassen?

    Edit: besonders in den letzten 7 Spielen?
     
    James_19 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Vielleicht glauben Sie an Kohfeldt? Er hat damals in der Ostkurve gestanden liebt den Verein. Diese Entscheidung pro Kohfeldt, hätte ich den verantwortlichen nicht zugetraut! Wünsche Kohfeldt viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt und hoffe das nach der Saison, egal wie sie ausgeht Baumann, Fritz den Verein verlassen. Mit solchen Fehleinschätzungen des Kaders (Klaasen nicht ersetzen) und zu meinen das junge Spieler sich ohne Führungsspieler weiterentwickeln macht mich richtig Sauer.
     
    Benni4all gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Die opfern natürlich das schwächste Glied.... Und kleben weiter an ihren Sesseln
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich kenne keinen Werderfan, der noch für diese Heiopeis ist. Und ich kenne einige. Gehören allerdings nicht zur Ultraszene, da kenne ich keinen. Mag sein, dass die das immer noch anders sehen. Aber die Mehrheit dürfte das kaum sein, auch wenn Bode, Baumann und Kohfeldt das gerne glauben.
     
    Frantic, billybremen, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiter gehen! Es ist doch nichts passiert und es gibt nichts zu sehen. Freue mich auf das Halbfinale im DFB Pokal in ein paar Jahren sind wird dann froh, wenn wir die erste Runde im Lotto-Pokal überstanden haben.
     
    James_19 und kiwi0815 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht Sinn. Zumal im Fall des Abstiegs die Kaufverpflichtung von Selke nicht greift... :ugly:
     
    James_19, becks101 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass außerhalb des Forums (und auch Worums!) alle Fans pro Kohfeldt sind?!!!
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest


    Bis auf Leipzig laufen lassen kann ich allem zustimmen .
    gegen Leipzig kannst du als Underdog gerade Motivation holen , also voll reinhängen , das erwartet schon die Berufseinstellung !!

    Das FloKo nicht entlassen wird , war am Ende logisch , denn dieses hätte vor einem Jahr passieren müssen !!!! . Ist halt FAMILIE .
    Für mich lies das Interview mit Füllkrug tief blicken , wie er im Stromtalk aus dem Innenleben der Mannschaft sprach , wenn es auch nur ein Satz war , sagte es viel aus . Auf die Frage wie die Mannschaft nach der Niederlage in Berlin damit umgeht bzw. wie Sie es auslebt .
    der Satz das einige Spieler sich nicht trauten was zu sagen lässt tief blicken ,hier muss doch einiges im Argen liegen .
    Denn grad in dieser Situation ist es doch notwendig alles auf dem Tisch zu bringen .
     
    green66, James_19 und Weserbear gefällt das.
  18. Aber doch nicht alle, Dirk! Man kann doch nicht vollkommen die Realität ausblenden.
     
    Benni4all, James_19, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Blick in die Scheinwelt Soziale Medien genügt für ein ziemlich eindeutiges Stimmungsbild. Ist aber nur „Scheinwelt“. In der richtigen Welt also so im Umkreis von 200 Metern um das Weserstadion sieht das alles ganz anders aus.
     
  20. Das ist bei mir genauso, jeder schüttelt nur noch den Kopf über das alles.
     
    James_19 gefällt das.