Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie oft willst das noch schreiben?
     
    Nexus1972 gefällt das.
  2. Die Entscheidung Kohfeldt zu behalten erinnert mich an,

    Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal" John McClane aus Stirb Langsam :lol::XD:
     
  3. Wer die dickeren Eier hatte wird sich am Ende der Saison zeigen...
     
  4. Interessiert die NULL!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch alles gut. Der Werder-Weg ist intakt. Alles läuft für die Bestens.
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    mit einem anderen Trainer hätte ich das tatsächlich für irgendwie möglich gehalten. Manchmal bin ich auch ne Träumerin:ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Wenn es wirklich verhindert wird abzusteigen, dann bekommt er wohl einen Rentenvertrag, weil er jedes mal schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Ab 3te Liga wird wohl dann was passieren.
     
    James_19 gefällt das.
  8. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Dieser hochbezahlte Werder Klüngel ist nicht mehr zu ertragen. Jetzt geht es erst in die 2. Liga und dann in die Finanzielle Katastrophe. Bode wird auch dann noch um Ausreden nicht verlegen sein (Corona), und dann geht es vielleicht weiter mit einem Investor a la 1860.
    Die Entlassung von Eichin war für mich schon so ein Punkt, von wo an es in die falsche Richtung lief, aber jetzt reicht es mir. Ich kündige morgen meine Mitgliedschaft in diesem Verein der von Bode und Baumann komplett an die Wand gefahren wird.
     
  9. Nee, für den Verein und uns.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Leistung? Was ist das denn? Bestimmt wieder so ein Forumsscheinwelt-Buzzword was in der echten, realen Werderwelt nichts zu suchen hat.

    Kohfeldt bleibt, weil er so ein Netter ist und sich alle ganz doll arg mögen. Jup, super Begründung. FB bester Mann :klatsch:
     
    andy0606, urbayer1, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Alles andere aber leider auch!!!!!
    Wäre aber zumindest ein Zeichen, und gibt's noch andere Möglichkeiten?
    Ich schätze, würden wir in Bremen oder zumindest in der Nähe leben, dann würden wir uns am Stadion treffen. 100 pro!
     
    andy0606, ClaudioSVW, Philemon und 4 anderen gefällt das.
  12. Wat hat man doch für so eine Saison Geld gespart. Danke Werder. :facepalm:
     
    jannek03 gefällt das.
  13. Und gegen red Bull darf yuya von Anfang an ran... :schal:
     
  14. Ok, die Mannschaft soll jetzt nochmal alles geben, für den Verein, für die Fans und auch für ihren Trainer.
     
    Juri, bombadil und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Als ob ich noch Strafe zahlen würde, für diesen Verein, wegen Coronaregeln uns so:ugly: Von meiner vorsorglichen Quarantäne mal ganz abgesehen
     
  16. :XD::XD::XD::XD::XD:
     
  17. Tja, was das jetzt wert ist, sein wird, wird sich wohl schon bald zeigen.
    Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz stumpf am Geld gelegen hat, dass FK weiterhin Trainer bleiben kann/ darf.
    Klar kann man jetzt diese wohlig-warme Werder-Familie kritisieren, diesen ewigen (und ekligen) Klüngel. Aber wer kann denn garantieren, dass ein Schaaf, Labadia oder wer auch immer jetzt noch etwas gerissen hätte. Ich denke, der Schritt zu Trennung hätte, wenn überhaupt früher kommen müssen.Jetzt klammert sich das Kind krampfhaft am Brunnenrand fest - und, ganz ehrlich: ich bin mir nicht sicher, ob die tatsächlich absteigen(ebenso wenig, ob der H?V aufsteigt - vielleicht schaffen beide ja den Klassenerhalt...:roll:)

    Das frage ich mich auch. :facepalm: Das lange Warten hat eher geschadet als geholfen. FK geht aus dieser Nummer sicher beschädigt raus, das ist klar. Ich hoffe sehr, er macht das jetzt wie dieser angezählte Faustkämpfer in dem Artikel de Deichstube!!!

    Und: die Mannschaft ist jetzt mehr denn je gefordert, Eier zu zeigen, und zwar 3 x 90+ Minuten und ein Pokalspiel lang, wobei mir der DFB-Pokal wirklich relativ egal ist...

    Außerdem hat Freiburg es vorgemacht, wie es mit dem Auf- und Absteigen auch gehen kann...
    Leipzig laufen lassen, einen Punkt gegen die Pillendreher und gegen Augsburg mit ihrem neuen Trainer gewinnen... Die Mannschaften hinter Werder spielen alle noch gegeneinander...:denk:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    26.04.1986: Werder Bremen verliert am 34. Spieltag 2:1 beim VfB Stuttgart und wird nach 33. Spieltagen auf Platz 1 nur Vizemeister

    26.04.2021: Werder Bremen hält weiter an FK fest


    Man weiß nicht, welcher 26.04. der schlimmere von den beiden ist :ugly:
     
    andy0606 und Simos gefällt das.
  19. Sch… auf den Nichtsnutz