Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Rede dir das ruhig ein. :lol:
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt können wir in dieser Saison eh nichts mehr ändern.
    Die Würfel sind gefallen, jetzt hilft dem Fan nur hoffen, beten und keine Ahnung, Drogen oder Alkohol um das zu ertragen.
     
    green66, svw1311, ElMaestro und 2 anderen gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, es wird keine 3 Absteiger geben
     
  4. Hoffe im Pokal wird es zweistellig ... aber es waren gute Ansätze zu sehen...man kann nur noch kotzen....
     
  5. Was hab ich vorhin noch geschrieben: "Wir haben uns nach langen und intensiven Gesprächen dazu entschlossen, mit Florian Kohfeldt in die Oberliga zu gehen. Durch das baldige Insolvenzverfahren freuen wir uns auf die neue Herausforderung mit ihm und haben ihm eine Vertragsverlängerung bis 2030 gegeben. Bei der Gelegenheit haben sich automatisch die Verträge von Marco Bode und Frank Baumann bis 2040 verlängert."

    Die Verlängerungen werden dann am Saisonende bekannt gegeben. :top:
     
    andy0606, tz_don, urbayer1 und 5 anderen gefällt das.
  6. Natürlich drücke ich Werder immer die Daumen und wünsche mir auch nie eine Niederlage, wirklich nicht! Dennoch macht auch mich diese Entscheidung fassungslos - wenn das Verhältnis so intakt ist, der Wille so stark, dann können wir festhalten, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt. Wenn sie aber dem unbedingten Willen des Trainers folgen und auf dem Platz nach dem Handeln, was er von ihnen will, dann bleibt nur festzuhalten, dass er Trainer es nicht besser kann, als in den letzten Spielen... ich möchte wirklich gerne verstehen, an welcher Stelle hier positive Aspekte zu finden sind.... wirklich mal ganz ehrlich auch von denen, die es richtig und gut finden, dass FloKo weitermachen darf: woran ist zu erkennen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist? Das würde ich wirklich gerne verstehen... habe auf ein Zeichen jetzt gehofft - aber, was bei unserem Verein gerade passiert, ist nur noch peinlich.... schade, dass manche ehemalige Idole sich ihren Status selber so kaputt machen....
     
    tz_don, urbayer1 und MrDave7 gefällt das.
  7. Gut so. Jetzt holen wir den Pokal.
    Nächste Saison dann die Europa League.
    Darauf die Champions League, dann machen wir die Konsole aus und legen uns schlafen:klatsch::D:klatsch::D

    Welche Armut :denk:

    Weiter Flo, noch kennen die Leute Werder
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Onlinepetition?
     
  9. Köln kommt erst gar nicht in die Relegation, die retten sich direkt :trost:
     
    James_19, Nexus1972 und celine1912 gefällt das.
  10. Erinnert mich an den Kerl, der aus dem 10. Stock gefallen ist.
    An jedem Stockwerk, an dem er vorbei kam sagte er "bis hier ging es gut"
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  11. so jetzt nochmal mal ein bisschen Kitsch vom letzten Jahr also Revival:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Der Kaugummi wird mehr bearbeitet wie der Gegner, dass muß man zugeben....
    Fast so Extremkauen wie bei Sir Alex
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schaetze die Chance eines Klassenerhaltes mit FK am Geringsten ein, von den drei Optionen FK, TS oder ein externer... Einzige Hoffnung: Durch den ganzen oeffentlichen Druck eine massive "jetzt erst Recht, wir spielen fuer FK Mentalitaet" hinzubekommen, vielleicht 50% der Anleihen als Klassenerhaltspraemie/Pokalpraemie ausloben (immernoch guenstiger als Abstieg) oder irgendeinen mentalen Kniff, um die Koepfe frei zu bekommen, denn FK bleibt ja nun wohl definitiv bis mindestens zum Saisonende. Ab jetzt hilft aber kein Lamentieren mehr, sondern bedingungslos die Mannschaft pushen - ich bete, dass es nicht die falsche Entscheidung war, denn wenn TS abgelehnt hat, und die Trainer, die zu bekommen waren, qualitativ schlechter waren, ist das am Ende die richtige Entscheidung, auch wenn das an Armseligkeit nicht zu uebertreffen ist, keine anstaendige Alternative gehabt zu haben (und die gibt es auf dem Markt - wollten wohl bloss nicht oder waren zu teuer)...

    Dass die Jungs auch unter FK on fire sein koennen, wissen wir - Toprak ist zum Glueck wieder fit!

    ABER:
    Die FK/FB/MB raus Rufe muessen jetzt bis Saisonende aufhoeren, vielleicht hofft der Verein darauf, dass die Fans nochmal rein hauen - auch wenn sie vieeeele verloren haben duerften... (Verstaendnis dafuer meinerseits absolut vorhanden!)

    Es sind nur verdammte 4 Punkte in 3 Spielen, und nicht mit einer Hypothek von minus 4 noch 9 schaffen (wie gefuehlt letzte Saison...)

    Lebenslang gruen-weiss fuer den Endspurt! Fuer den Klassenerhalt - und vielleicht fuer eine Ueberraschung am WE, weil JN gedanklich bei den Bayern ist...

    Letzte Chance fuer die Jungs, den Verein und alle, denen was an Werder liegt, nochmal alles rauszuhauen! :trommel:

    Und nach dem letzten Pfiff des 34. Spieltages koennen alle fuer mindestens 5 Neubesetzungen im Verein alles tun (ausser Gewalt!), um die dringend noetigen Reformen zu erreichen!

    So, und jetzt zerreist mich als naive Traeumerin, auch ich habe fuer einen Traeinerwechsel plaediert, auch wenn spaeter als ihr... Jetzt mit diesem Ton der Mannschaft gegenueber weiter zu machen laesst unsere letzte kleine Chance auf Klassenerhalt weiter sinken...

    Fuer unser Werder Bremen! :schal:
     
    Juri, bombadil, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  14. Denke die Entscheidung ist so gefallen, weil man FK den Klassenerhalt zutraut und es keine Probleme im Umfeld gibt.

    Letzt Saison war viel schlimmer, trotzdem ist FK geblieben. You remember ?
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Nachhaltigkeit wenn du kurz vorm Abgrund stehst? Puh das sind aber ganz schön große Luftschlösser du da baust. Hier wird es am Ende um Kohle gehen, die man nicht hat. Und man hofft das es doch irgendwie gut geht und nicht in Liga 2 landet. Totaler Irrsinn das ganze.
     
  16. Umgekehrt, diese Entscheidung pro Kohfeldt zeigt daß der Verein mächtig Eier hat.
     
    Whythat, mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  17. da wäre ich dabei!
     
  18. Absolut... aber der Zeitpunkt ist heute überschritten worden mit bedingungslosem
    der findet sich so geil... und sich das schönreden kann er ja bestens... mehr nicht...
     
    James_19 gefällt das.
  19. Solche Aussagen sagen viel aus. :ugly:

    Hoffen wir die Mannschaft wacht auf und spielt für ihren Trainer. :beer:
     
    SeeMA gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Zwitschen dem öhm und Frank Baumann liegen aber 7 Minuten....