Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Selbst wenn die Dosen wie geköpfte Hühner über den Platz rennen würden, wirkt das immer noch koordinierter als bei uns mit voller Disziplin
     
  2. S
    Wer sollte es denn so schnell machen? Bei Schaaf hätte ich Bauchschmerzen.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Männlein :D
    Da bin ich mir noch nicht so sicher beim HSV..Mal ganz davon abgesehen steigt Werder nicht ab :p
    Verdient hätten wir es, da bin ich bei dir :top:
     
    andy0606, T0RSTIN0, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt doch, eine lange Werder-Vergangenheit ist ein Qualitätsmerkmal ;)
     
    James_19 gefällt das.
  5. :XD:
     
  6. Irgendeine Reaktion von den Fans, die eine Veränderung haben möchten, muss jetzt folgen! Aufgrund Corona geht vort Ort nichts. Auch die Jahresversammlung ist noch in den Sternen. Kündigung der Mitgliedschaft, den Verein mit sachlich formulierten Ablehnungsmails bombadieren. Irgendwas müssen wir nun machen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schrieb der Mann mit der halben Bundesliga im Avatar :XD:
     
    MrDave7, mezzo19742 und James_19 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburg steigt auf, aber nicht in 2020/21
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kicker ist nun nicht gerade für sein Tempo bekannt :D
     
  10. Denkt an meine Worte, Absteiger 2021 Schalke 04, Werder Bremen und Köln.
     
  11. Na ob Stellingen dit verdient steht och noch nicht fest. Bum, Bum Bartels spielt da och noch mit. Viel Glück Störche :D
     
    andy0606, svw1311 und bremerholic gefällt das.
  12. Die schaufeln sich echt ihr eigenes Grab.
    Mit aller Macht in die zweite Liga.

    Wenn die Führungsetage Eier in der Hose gehabt hätte, wären Kohfeldt und Baumann seit heute nachmittag arbeitslos gewesen.

    Aber egal. Nächste Saison gucken wir montags Werder und drücken am Samstag Kiel in der ersten Liga die Daumen.
     
    urbayer1 und James_19 gefällt das.
  13. In Augsburg, Köln und Bielefeld knallen die Sektkorken. Der zweite Absteiger steht fest.
    Ich kann dem Verein zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Jetzt gilt es, die letzten Spiele auch noch zu verlieren. Das schaffen die Verantwortlichen. Da habe ich gar keine Zweifel.
    Aber ohne Ironie. Das war für mich klar. FB und FK bleiben schicksalshaft verbunden. Ein Trainerwechsel ist auch Dank der Beiden nicht mehr bezahlbar. Dann bitte zusammen in die 2.Liga und dort um die Klasse spielen. Ein großer Tag für den SVW. Es lebe der alternativlose Werderweg.
     
    andy0606, urbayer1, MrDave7 und 6 anderen gefällt das.
  14. sprachlos, fassungslos...mehr als grob fahrlässig....denen ist der Verein so was von sch...egal...hauptsache sie kassieren weiter....bei Bode und Baumann haben die vielen Kopfbälle von damals nun doch erhebliche Nebenwirkungen hervorgebracht!
    es sollte geprüft werden, ob die Herren nicht in Regress genommen werden können......
    Das war´s!!!
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, es wird keine 3 Absteiger geben
     
  16. Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist. Nur das ist der Grund dafür. Die Spieler nehmen ihn jetzt erst recht nicht mehr ernst, aber wer macht das schon. Doch, sein Kaugummi... sorry hatte es vergessen.
     
  17. Anrufer: "Ähm, Frank Baumann hier..."

    Am anderen Ende d. Telefons: *Klick* "Tut, tut, tut..."
     
    andy0606, Fabeldichter, tz_don und 7 anderen gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Wenn der Alptraum WERDER BREMEN heißt vielleicht mal, wenn Bode, Baumann und sein Kohfeldt weg sind.
    Ansonsten wohl NICHT!!!
     
    andy0606 und ElMaestro gefällt das.
  19. Doch, weil Köln die Relegation nicht gewinnt, oder habe ich etwas verpasst?
     
    ElMaestro gefällt das.
  20. ja..Kiel ist ein symapthischer Verein ;-) und nicht so mit Vollpfposten besetzt!
    ich drücke Holstein Kiel die Daumen für den Aufstieg!
     
    andy0606, MrDave7, ElMaestro und 2 anderen gefällt das.