Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der einzige "Wille" bei FK den ich die letzten Wochen gesehen habe, ist an seinem Stuhl zu kleben.
    Die Aufstellungen, die Spiele, die Wechsel waren alles, aber kein "Wille". Jedenfalls nicht, um das sportlich maximale zu schaffen.

    Die Klasse, der wirkliche! Wille, den hatte er 1,5 Jahre lang - unbestritten.
    Seit dem nur noch Murks.
     
    andy0606 und Frantic gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man packt sich nur noch an die Birne.
    Unglaublich aber Werder ist grösser als diese Menschen.
    Leider sind die dabei Einiges kaputt zu machen.
    Traurig aber wir hier werden das nicht ändern.
    Wird ja nicht einmal registriert.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Statement von FB ist einfach nicht mehr zu überbieten an Irrwitz. Es fehlen einem die Worte. Vor einem Jahr waren seine Treueschwüre ja schon lächerlich und das jetzt heute ist kaum noch auszuhalten. Bzw.der glaubt den Blödsinn doch selbst nicht. Peinlich ohne Ende.
     
  4. Als wenn das da im Verein auch nur irgendwen interessiert :D für einen persönlich mag es ja so eine Art Genugtuung sein aber dann war's das auch.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Löppt bei Werder und Kohfeldt :klatsch: Endlich wieder Derbys gegen den HSV :top:
     
    andy0606, Frantic, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich habe da kein Bock hinzufahren nach Arbeit und Homeschooling für die Große. Habe mich lieber mit meinem Pott Kaffee in die Sonne gesetzt und amüsiere mich jetzt köstlich über diese geballte Inkompetenz.
     
    Frantic, becks101, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  7. Die Träumer gibts echt noch immer, Kohfeldt hat geredet und dem ASR nächste Saison die Meisterschaft versprochen :D
     
  8. Das ist auch was, was ich überhaupt nicht verstehe...
     
    andy0606, T0RSTIN0 und billybremen gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Hauptsache Baumann ist von seinem Trainer überzeugt! Resultate? Stören nur den "guten Eindruck und die Hingabe des Bestmöglichen"...
    Das ist schon schwer in Worte zu fassen ohne eine Verwarnung zu bekommen, was das Gruselkabinett da immer ausheckt...
     
    ClaudioSVW und urbayer1 gefällt das.
  10. ...DEN schaffen sie in jedem Spiel mehrfach.

    Du meintest Turnaround.

    Aber ansonsten gebe ich dir Recht.

    Btw: Wie kann man eigentlich aus einem Albtraum aufwachen, wenn man gerade gar nicht schläft?
     
    tz_don, James_19 und ckh0ts gefällt das.
  11. Eventuell sagt sich aber die Mannschaft naja der Söldner haut hier nach einem Jahr wieder ab und wir sollen ihm Titel holen... Sicher nicht! Wir bekommen unsere Millionen auch so.
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Verstehe wer will.. Ich Tu es nicht.. Nur in einer Sache muss ich hier manchen widersprechen.. Es hat für mich sehr wohl was von dicken Eiern wider jeglicher Vernunft so zu handeln.. Ein Fehler? Ich sehe es definitiv so.. ABER: Big balls..

    Vielleicht hat sich T. S kurz nochmal richtig vorgestellt oder Best of Kabinenpredigten von ihm wurden dem Mannschaftsrat gezeigt.. So dass dieser auf Knien flehte, floko eine Chance zu geben und mit dem Versprechen für lau in Liga zwei zu spielen, wenn man es nicht schafft..
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf wollte nicht und wie ich sagte, die anderen haben einfach nicht den Hörer abgehoben...:XD::XD::XD:
     
  14. Hast recht. In Köln, Bielefeld und bei der Hertha knallen schon die Sektkorken, weil der 2. Absteiger schon jetzt feststeht.
     
    tz_don, MrDave7, PsychoD@d und 4 anderen gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Haben doch ein Plakat aufhängt.. Für Bremen schon viel.... :D
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Hsv Fan
     
  17. In Anbetracht der Stimmung und der Dinge herum muss man es so sagen, viele Vereine machen es sich einfach und Kegeln den Trainer raus... Diese Entscheidung Bedarf tatsächlich etwas mehr als den leichten weg zu gehen, jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr die sitzen alle zusammen im geflickten Gummiboot auf rauer See...
     
  18. Freundchen :D
    Alsoooooo, Hambuuuurch wird aufsteigen, davon bin ich überzeugt und ich gönne es ihnen....tja und was Werder angeht, runter in die 2 Liga....das hat sich Werder richtig verdient ! :tnx:
     
    MrDave7, James_19, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  19. Eyey ey - Im Feierabend nachdenken und über Werder schreiben, da geht der Sinn verloren. Turnaround natürlich, danke Dir. ><
     
  20. Du bist ja auch aus der Forumscheinwelt. Aber wo sind die echten Fans? Es können doch nicht alle Fanclubs pro Kohfeldt sein?! Es muss doch auch Leute geben, die das realistisch sehen! Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber die Fans passen zum Verein.
     
    MrDave7, James_19, ElMaestro und 6 anderen gefällt das.