Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das macht einen nur noch sprachlos....ich kann es nicht verstehen...was für eine Lachnummer ist der Verein geworden!
    Der Fan ist nichts mehr wert...hier sollten die Austritte nur noch so purzeln...was für Versager sind dort an der Macht!
    Es ist unfassbar....
    Es ist nur noch zum Kotzen....ich habe keinen Bock mehr!
     
  2. Das wird die Zeit zeigen. Ich finde es fahrlässig. Und ich erwarte trotzdem nach dieser Saison eine Zäsur. Ein "weiter so" darf es keinesfalls geben. Es funktioniert einfach nicht.
     
  3. :lol:
    Und dafür der ganze Eiertanz?

    Herzlichen Glückwunsch, das ist der pure Wahnsinn.
     
  4. Die Meldung ist noch nicht mal beim Kicker....lachen sich wahrscheinlich grad alle noch schlapp..
     
    Kappel1973, tz_don, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  5. Hätte ich nicht damals bei der Einstellung von Baumann und der damit einhergehenden Vertragsverlängerung für Skripnik meine Mietgliedschaft gekündigt, ich würde es jetzt sofort nachholen. Ein Verein schafft sich ab.

    Die haben es echt geschafft, dass ich mich über Werder nochmal ärgere, dabei war ich schon so schön im Gleichgültigkeitsmodus angelangt - aber dann keimte die Hoffnung... aber ich hätt echt nicht gedacht, dass die sooo unfähig sind. Ich hätts besser wissen müssen, bewiesen haben sie es ja oft genug. Wat solls. Jetzt Leipzig wegputzen und dann gegen Leverkusen und Augsburg die Klasse sichern und nächstes Jahr mit Weltklassestürmer Selke und weiteren Neuzugängen für schmales Geld (die FK vor allem auf der Bank schmoren lassen wird) den Klassenerhalt am 32. Spieltag sichern, während wir dank DFB-Pokal Gewinn in Europa nach den Sternen greifen (also nach dem Aus in der Vorrunde werden wir Sterne sehen, ob der 20 Gegentore in 3 Spielen).


    Ein Verein schafft sich ab.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben echt die Rolle der Stellinger als Lachnummer der Liga übernommen. Blöd nur, dass die Liga sich nächste Saison wieder eine neue Suchen muss.
    Hannerharrrrt!!!
     
    Eisenfuss57, tz_don, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allein diese Äußerung ist eine Bankrotterklärung. 0,97 Punkte / Spiel in den letzten 2 Jahren, 1,23 insgesamt. Was nützt der Wille, wenn die Resultate zu selten stimmen?
     
    Eisenfuss57, Frantic, MrDave7 und 7 anderen gefällt das.
  8. :popcorn:

    Es ist ein guter Tag. :happy:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Das hat nun wirklich nichts mehr mit einem seriösen Verein zu tun. Nur noch lächerlich. Ich habe damit ohnehin gerechnet. Dennoch bin ich jetzt fassungslos, ein bisschen Hoffnung war da. Eine solche Vetternwirtschaft ist mir noch nicht untergekommen. Sachlich anhand von Zahlen und Fakten ist da nicht analysiert worden. Das war alles nur Show. Selbst wenn man nun absteigen sollte, wird es, solange Bode und Baumann im Amt sind, keine Veränderung geben. Leistung spielt keine Rolle. Unglaublich. Ich bin von diesem Verein so enttäuscht.
     
    Kappel1973, MrDave7, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  10. Meine Mitgliedschaft ist seit der Vertragsverlängerung mit Skripnik damals gekündigt worden....
     
  11. Die ham den Schuss nicht gehört. :facepalm2: :wall:
    :XD:
     
    ClaudioSVW, Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  12. Voller Idioten , der Verein...
     
    James_19 gefällt das.
  13. Aber ich bin trotzdem weiterhin verwundert, dass keine Fans aus Bremen den Weg ans Stadion auf sich genommen haben um Ihren Unmut kund zu geben. Hat es wirklich noch so viele Flo-Anhänger oder ist den meisten der Verein nach den tragischen Auftritten in letzter Zeit einfach nicht mehr wichtig genug?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. So Kohfeldt, jetzt zeige das Du die Mannschaft erreichst und nicht Absteigst.
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Haaaallllooooo..bin schneller wie der Blitz :D
     
    Weserbear gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Wann machen die sich mal nicht lächerlich???? Man fasst sich nur noch an den Kopf!
    Ohne Worte.... Bei denen fällt mir echt nix mehr ein!
     
    kiwi0815 gefällt das.
  17. 2 Tage beraten die für was? Das hat doch Samstag schon fest gestanden, wenn wollen die für blöd verkaufen.

    Das ist schon so blöd das man echt nur mehr lachen kann :facepalm: :D.

    Freitag gegen RB gibts ne Klatsche, egal was bei denen los ist, hatten ja auch mächtig Losglück sonst wäre Werder nie im HF.

    Die Verantwortlichen in Bremen sind echte Totengräber :facepalm:
     
  18. so nun wurde also entscheiden. Hat TS offenbar nicht zugesagt für die 3 Spiele.
    Ein Anderen hätten die Decider in der kürze der Zeit ohnehin nicht geholt. Dazu bräuchte es mehr, was wir jemanden anbieten können.

    Seien wir uns mal im Klaren, die Aktraktivität diesen Verein zu übernehmen ist seit den Jahren erheblich gesunken und hat in der Öffentlichkeit stark gelitten, aus Gründen der aktuellen Ausrichtung des Vereins, als auch der Mittel die uns zur Verfügung stehen.
    Es ist so wie es ist... (natürlich weit weg von gut).
    Bei allem Frust, Ärger, Unverständnis und auch Häme die in uns jetzt aufkommt, so bleibt eigentlich nur eins. Hoffen und wünschen.
    Ich wünsche Florian Kohfeldt und seinem Team, auch der Mannschaft trotzdem, dass Sie den Turnover jetzt noch irgendwie schaffen.
    Ich hoffe natürlich dabei, dass dies keine Entscheidung für die kommende Saison ist,sondern zunächst für die ausstehenden 4 Spiele.
    Tatsächlich sollte auch aktuell das Thema (diese Saison) in der Besprechnung, Entscheidung sein: Trauen wir dem Trainer zu, diese Spiele noch erflogreich mit der Mannschaft zu bestehen?
    Dürcken wir die Daumen für den Verein, der Werder mal war und hoffentlich irgendwann wieder ist. Wunder gibt es immer wieder, heute und auch morgen werden sie geschehen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    FLOKO
    YEAH!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!
    KLASSENERHALT UND POKAL!
    TREUE BIS IN DEN TOD!
     
    mojoforsvw und SeeMA gefällt das.
  20. In der Tat. Da hätte Baumann auch gleich am Samstag sagen können, dass Kohfeldt bleibt und gut ist. Aber wahrscheinlich hat man seitdem jeden Stein umgedreht und alles genau analysiert.
     
    andy0606, ClaudioSVW, Südstern und 3 anderen gefällt das.