Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD::XD::XD::XD:

    ich kann echt nicht mehr! Wie hart ist die Nummer denn jetzt. Also dämlicher geht Aussendarstellung nun wirklich nicht mehr. War das jetzt gleiche Schauspiel wie die tierfgreifende Saisonanalyse im letzten Sommer, die man mal eben auf der Rückfahrt aus Heidenheim erledigt hat???


    Die sind allesamt einfach so durch... :XD::XD::XD::XD:
     
  3. 18.30 Uhr: Die Gründe für die Weiterbeschäftigung des Coaches: „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff.“

    Unglaublich. Die Spieler haben doch Angst dass ein anderer Trainer kommt und ihnen mal gewaltig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt.
     
    Kappel1973, andy0606, ClaudioSVW und 7 anderen gefällt das.
  4. Darauf spekuliere ich auch.

    Es ist wahrlich der beste Zeitpunkt für totales Chaos :klatsch: bei RB.
     
  5. Ich mach jetzt einfach bei den Werderspielen den Ton aus und höre im Hintergrund das hier:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich finde man sollte das Gladbachspiel abwarten.
    Dann kann man immer noch gucken.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Was erwartest du denn noch?
    Dass die Spieler, "die ihn fast schon los hatten, plötzlich wieder das abrufen was möglich sein könnte?"
     
  8. Meine Kündigung der Mitgliedschaft ist raus. Bin stinkesauer.
    Schönen und lieben Gruß aus München
     
    andy0606, MrDave7, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Maximalen "jetzt erst Recht" - Druck ausueben? Die 20 Mio aus den Fananleihen als Praemien fuer den Klassenerhalt verhandelt? Irgendwas im Hintergrund aufgebaut, um den Schalter umzulegen?

    Ich hoffe instaendig, dass das gut geht...
     
  10. 18.30 Uhr: Die Gründe für die Weiterbeschäftigung des Coaches: „Florians Qualitäten als Trainer, sein Wille, die Aufgabe anzugehen, und das absolut intakte Verhältnis zwischen Florian, der Mannschaft und dem kompletten Staff.“


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Genau, deswegen kämpfen und rennen die Jungs ja auch bedinungslos auf dem Platz und nur das Pech ist Schuld

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Meine Fresse...
    Nach den 0:4 im Pokal, der Niederlage gegen Leverkusen in der Liga und dem Sturz auf den Relegationsplatz wird man das wohl immer noch so sehen.
    Junge junge... Entweder haben die keine Eier, FK kann noch besser sabbeln als gedacht oder die Kohle ist wirklich nicht da (dann müsste aber Baumann hochkant fliegen)
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Liebe Grüße aus der Scheinwelt, Herr Baumann! Sie sind und bleiben der Bestatter dieses geilen Vereins.
    Heute haben Sie und Ihre Clique endgültig den Sarg verplombt und zum Begräbnis freigegeben. Glückwunsch!!
     
  12. Soll das ein Witz sein?

    So drunter und drüber kann's bei denen gar nicht gehen, dass die gegen uns verlieren würden...
     
    MrDave7, Bremen, urbayer1 und 3 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Qualitäten als Trainer meinen die und wie äussern die sich bzw. wie wirken die sich aus?
    Naja, mal nicht aufregen.
     
    Fliegenfänger und Felissilvestris gefällt das.

  14. Baut natürlich keinen weiteren zusätzlichen Druck auf...
    Ich würde eher die Liga-Spiele gewinnen wollen. Pokal ist doch in unserer Situation eher vernachlässigbar.
    Was passiert wenn das Pokalspiel haushoch verloren wird?
    Denke nicht das sich Nagelsmann mit einer Pleite dort verabschieden wird und die Mannschaft schon einschwören wird.

    Aufbauen können wir Gegner immer und immer wieder...
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Baumanns Job bekäme Beate Rehhagel besser hin.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: :top:
    Wenn, dann wäre jetzt der Zeitpunkt. Der Neue hätte jetzt 2 Wochen Zeit. Nee, wir warten noch ein Spiel und noch ein Spiel. :lol:
    Das ist wie: Am Ende des Geldes war noch Monat übrig.
     
  17. Der Verein hat mächtig Eier gezeigt so eine Entscheidung zu treffen:)
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Müssen die meisten von den Milchbubis nicht mehr lange ertragen.... Denke die suchen fast alle das Weite! ZUM GLÜCK!!!!!
     
    bremerholic gefällt das.
  19. Das ist eine sehr gute Frage. Wozu macht man so einen Wind um nichts? Also Entschuldigung, damit hat sich der Verein komplett lächerlich gemacht.
     
    Kappel1973, andy0606, T0RSTIN0 und 8 anderen gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Wäre zu logisch und zu einfach!!!!