Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, aber so lange wie das jetzt dauert...
    Kann ja nicht so schwer sein, den Spielern zu erklären was jetzt los ist.
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Seit Thomas Schaaf haben sich doch die Trainer die Klinke in die Hand gegeben. Das ist doch dann nichts neues:denk:
    Ist ja nun nicht so als wäre Kohfeldt hier 10 Jahre Trainer gewesen.
     
  3. Hallo Herr Kohfeld, leider sind Sie nicht mehr der Beste Trainer für diesen Verein :wink:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zunächst die Pizzen, die sie haben möchten. Das Procedere scheint wohl länger zu dauern...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Das ist im Profifußball nun mal so, es geht nach Erfolg. In einem Wirtschaftsunternehmen und nichts anderes ist heute ein Profiverein, werden auch die Leute gewechselt, wenn der Erfolg ausbleibt. Ein Streich wie in Freiburg ist da heute eher die absolute Ausnahme.
     
  6. Frank Baumann hatte Thunfisch bestellt, dabei verträgt er ja gar keinen Fisch durch seine Fischunverträglichkeit. :dagegen:
     
  7. Und vor Thomas Schaaf ebenfalls.. Und vor König Otto auch. Kaum zu glauben oder
     
  8. Neeee, erstmal den Lieferdienst aussuchen.
    Alleine das dauert in Bremen schon Jahre.
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Eigentlich nicht. Solche Trainergeschichten sind halt die Ausnahme. Wenn es passt und erfolgreich ist, ist das ja auch super. Aber nur um sich von anderen abzuheben, an einem erfolglosen Trainer festzuhalten, kann ja nun beim besten Willen nicht das Ziel sein.
     
  10. 18.19 Uhr: Florian Kohfeldt bleibt wohl doch Werder-Trainer! Es roch nach Trainerwechsel, aber die Einschätzung war offenbar falsch! Nach Informationen der DeichStube soll Kohfeldt bleiben und am Freitag im Pokalspiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Und dafür so ein Gewese,,,,

    Ich sach ja, die Spieler mussten entscheiden-.
    Und wer haut schon seinen eigenen Chef in die Pfanne?!?!?!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Ham wa hier. :D
    Piza hast Arbeit hop, hop. ( @Weserpizarro24 )
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. :lol::lol::lol: "Florian Kohfeldt bleibt wohl doch Werder-Trainer! Es roch nach Trainerwechsel, aber die Einschätzung war offenbar falsch! Nach Informationen der DeichStube soll Kohfeldt bleiben und am Freitag im Pokalspiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen."
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    18.19 Uhr: Florian Kohfeldt bleibt wohl doch Werder-Trainer! Es roch nach Trainerwechsel, aber die Einschätzung war offenbar falsch! Nach Informationen der DeichStube soll Kohfeldt bleiben und am Freitag im Pokalspiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen.
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Na dann freue ich mich schon mal auf diverse Nordderbys :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Meine Worte, ich liege eigentlich nie falsch.
     
  16. Das ist grundsätzlich richtig. Aber nachhaltig hat sich bei kaum einem Verein ein Wechsel ausgezahlt.
    Es gibt mittlerweile so viele Trainer die jeder für sich mehrere Vereine furchgaben. Und jedes Mal war es der angeblich beste Trainer in der jeweiligen Situation . Bis zur nächsten Niederlagenserie. Dann werden die wieder weggeschickt.........
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise ist der sogar ein Mü besser als Kruse, weiß nicht genau....
     
    James_19 gefällt das.
  18. Meiner Meinung nach völlig falsche Entscheidung.
    Alleine, wenn man bedenkt welche Unruhe bei RBL gerade herrscht, vor dem Halbfinale.
    So groß war die Chance lange nicht aufs Finale...
     
    andy0606 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Yees....
    Doofer Fan sein ist ja nicht so schlimm, aber in verantwortlicher Position "leicht überfordert" zu sein und wenig zustande bringen finde ich schlimmer.... :p

    Ja hast fast das Bingo beisammen fast..... :D