Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Aber Bargfrede würde ich schon gerne nochmal als Libero sehen...
     
  2. 17.24 Uhr: Es ist etwas in Bewegung. Nach und nach trudeln Mitglieder des Mannschaftsrats ein. Eben kamen Theodor Gebre Selassie, Niklas Moisander und Jiri Pavlenka am Weserstadion an. Wird ihnen gleich eine Entscheidung mitgeteilt?
     
  3. Thorsten Legat hat Lust: „Ich hab mich beirren lassen von meine Kompetenz...“ :top:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dann muss halt sein Chef ein Machtwort sprechen.
     
  5. Wer soll denn von den Hansels da n Machtwort sprechen?...
    Traue ich keinem der Herren da zu,,,
     
  6. Ok.
    Hast auch wieder recht.
    Ist keiner da, der auch mal die Tischplatte durchhaut.
     
  7. Lemke wär so einer, der konnte das mal als er jünger war.
    Allofs auch. Aber ansonsten...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach meinem Gusto ebenfalls. Aber es geht nicht um subjektives Empfinden, sondern um angemessene Maßnahmen - und bei dem Scherbenhaufen, denn FB als verantwortlicher GF zu verantworten hat, wäre eine Trennung von ihm auch die richtige Konsequenz.
     
  9. Lt. Ticker Deichstube:

    17.33 Uhr: Jetzt wird es spannend: Eine Entscheidung ist nach Informationen der DeichStube gefallen und soll gleich der Öffentlichkeit mitgeteilt werden! Es riecht ganz stark nach Trainerwechsel!
     
    Simos und MrDave7 gefällt das.
  10. Wird aber nicht passieren. Eine sportliche Rationale zur Weiterbeschäftigung von FK ist meiner Meinung schwerlich zu finden. FB ist eine Art "Schicksalsgemeinschaft" mit FK eingegangen und weiß darum, dass bei einem Abgang von ihm auch seine Position kaum noch zu halten sein wird.
    Es gibt auch Gründe dafür mit FK weiterzumachen. Da wäre zuallererst sein hochdotierter Vertrag zu nennen. Letzte Saison wollten sie noch mit FK in die 2. Liga gehen. Warum nicht jetzt auch?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    das ist eigentlich die fast logische Folge. Nur leider glaube ich nicht daran. :roll:
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Boah, im Vergleich zu dem Procedere leistet sogar das Finanzamt Akkordarbeit...
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  13. Hanseatische Gelassenheit.
    Die haben eben alle keine nasse Helme auf :tnx:
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich rieche nur den Appenzeller Käse auf meinem Feierabend-Brötchen...
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Deine Posts heute sind echt der Knaller. Danke für die Lacher in dieser echt bescheidenen Situation.
     
    James_19 und Bremen gefällt das.
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Was jetzt aber an Schaaf dann so viel besser sein soll, wenn es diese Lösung wird?!
     
  18. Spannender als die Papstwahl das ganze
     
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  19. Neue Ansprache, neue Motivation für alle Spieler auch für die die jetzt außen vor waren.
    Mehr nicht.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Galgenhumor :vertrag:
     
    Felissilvestris gefällt das.