Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir scheissegal wer Nachfolger wird .... Hauptsache der erzählt den Spielern mal ordentlichen einen und macht denen Licht ans Fahrrad und erzählt nicht nur vor und nach dem Spiel realitätsfremde Geschichten .... davon bin ich erstmal übersättigt ....

    Weil, ganz klar, Kohfeldt muß gehen, aber die Spieler hab ich auch aufm Radar, .... das ist unterirdisch was die da veranstalten..... die brauchen mal ganz klar ein wenig Führung!
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Dein Optimismus und realitätsfremder Enthusiasmus ist ja bekannt... und dass Du zu emotional an das Thema Fußball herangehst, habe ich ja nun schon mehrmals begründet und sachlich nachgewiesen. Du liegst auch hier wieder auf einer Spur, die Dich nicht weiter führt. Leipzig wird nie im Leben einen Kohfeldt kontaktieren und als Trainer in Erwägung ziehen.
    Sieh einfach auf die Bilanzen, die Kohfeldt vorzuweisen hat... das beantwortet vieles von selbst (erreichte Punkte, gewonnene Spiele, entwickelte Spieler mit nachweisbarer Leistungsverbesserung etc.....). Vielleicht machst Du sowas nächstes Mal bevor Du postest.... denn Du gefährdest Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du hier nur Dein Wunschdenken veröffentlichst, das aber keinen Kontakt zur Realität nachweisen kann.
     
    Eisenfuss57, urbayer1, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Kohfeldt geht zu Real
    Einkaufen

    :klatsch:
     
    howie gefällt das.
  4. Was ist hier eigentlich im Forum los wenn:

    Wir mit FK in der Liga bleiben UND DFB-Pokal Sieger werden?
     
    Juri gefällt das.
  5. Juri

    Juri Guest

    Dann wollen wieder alle ein Kind von ihm.
     
  6. Ziemlich unwahrscheinlich nach der Performance der letzten Monate...
     
    Maternus, MrDave7 und James_19 gefällt das.
  7. Also ich nicht...
    :D
     
  8. Dann werden Chuck Norris-Sprüche durch Florian Kohfeldt-Sprüche ersetzt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich für meinen Teil würde kotzen, denn das hieße, dass wir Baumi, Bodi und Floki auch in Zukunft nicht so schnell los sein werden und damit der gleiche Mist Jahr ein, Jahr aus so weiter geht...
     
  10. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Darf ich kurz anmerken? Jahre!
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Muss ja in Kolumbien nicht dasselbe bedeuten
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Habe das Avatar nicht wegen der Gestik ausgesucht.... Ging mir um den Spieler, nicht um zu provozieren.....
    Oder gar jemanden damit zu Beleidigen
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Hätte nicht gedacht dass er so gut klar kommt in England. Nicht wegen seinen Fähigkeiten, aber den Klima.
    Er hat großen Anteil daran, dass Everton noch Chancen auf Europa hat.
    So, Schluss mit OT

    Sind unsere Gremien eingeschlafen?. Gibt nix Neues. Und Nagelsmann und Krösche sind wohl interessanter als unsere Krise und Endlos Konzil....
    Stieg schon Rauch auf aus dem Schornstein am Stadion?
     
  14. Du scheinst ja echt noch Hoffnungen zu haben :D ist ja nicht so, daß uns Leipzig beim letzten Mal schon spielend überfahren hat
     
    James_19 gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Dann frage ich dich nochmal, wenn wir im Mai mit 100.000 auf dem Domshof stehen.
     
  16. Gebe ich dir voll und ganz Recht aber es gibt weiter die Möglichkeit. Was wenn diese mediale Berichterstattung und all das die Spieler aufrüttelt und sie jetzt Freitag zeigen, dass sie diesen Trainer behalten wollen... Was wenn wir Leipzig 5-0 nach Hause schicken... Ja alles eher utopisch aber möglich. Ich bin schon seit sehr langer Zeit kein Freund von FKs Herangehensweise aber 3 Spiele vorm Ende egal ob mit oder ohne Corona Pause ist doch schon sehr knapp. Was wenn Augsburg jetzt direkt 0 Punkte aus 3 Spielen holt und runter geht und wir halten fk und holen 6 Punkte?! Also am Ende ist man immer schlauer aber ich sehe einfach keinen einzigen Kandidaten, der und da jetzt helfen kann. Eventuell favre aber der bekommt aktuell sicher mehr Kohle.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was soll dann schon los sein? es wird getrauert, weil es nicht zum Triple gereicht hat, eigentlich gar nicht so schwer
     
  18. Ich hätte es ausgewählt damit auch jeder daran ärgert :D die ganzen Mimosen heutzutage :D
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    'Seit 14.30 Uhr beraten die Bosse über die Zukunft von #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt und einen möglichen Nachfolger - Thomas #Schaaf. Noch ist nichts nach draußen gedrungen. Eine Entscheidung wird aber in Kürze erwartet.'

    Quelle: https://twitter.com/BILD_Werder (Was man davon hält, muss jeder für sich wissen)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ja ganz bestimmt. :D
     
    urbayer1 gefällt das.