Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem war der Herrlich ja kein Schlechter. Die Abstiegsangst ist aber groß und man will alles mögliche tun das zu vermeiden. In Bremen hingegen ist ein 1:5 gegen Mainz und eine grottige Folgesaison kein Grund für eine Ablösung des Trainers. Man sieht wirklich wie verblendet die Bremer sind.
     
  2. Auch Siege werden in der 2.BL keine Selbstverständlichkeit.
    Es kann auch anderes passieren.
    Jahrelange Fehlversuche gen Aufstieg (HSV).
    Oder gar ein Abtriften ins Niemandsland, wenn nicht sogar noch schlimmer.
    Beispiele dafür gibt es bei ehemaligen Traditionsvereinen zu hauf:
    1.FCN, KSC, MSV, 1860, um nur einige zu nennen.
    Ein Wiederaufstieg wird, zumal wenn sich strukturell (personell) nichts ändert, verdammt schwer.
    Da solle man sich keinen falschen Illusionen hingeben.
     
  3. Ich verstehe nicht, was gerade deren Plan ist?! Soll jetzt ein angezählter Trainer das Training leiten? Den nimmt doch niemand mehr ernst? Und wie lange wollen sie warten? Meine kleine Hoffnung war ja, dass sie im Hintergrund schon gearbeitet und den Markt nicht nur sondiert haben, sondern auch schon einen konkreten Nachfolger in der Hinterhand haben?! Die Tendenz ist doch seit Wochen klar. Wofür werden die bezahlt?!
     
  4. Der langjährige Plan ist, so gut wie ausschließlich Leute mit Werder-Vergangenheit auf wichtige Posten zu hieven, egal ob die nötige Qualifikation vorhanden ist oder nicht. Und jetzt wird erstmal in Ruhe geschaut, wer als Alternative verfügbar ist: Ailton, Wiese, Basler?! Man darf gespannt sein. :top:
     
    James_19 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das weiß vermutlich nur der liebe Gott...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie wäre es mit Beijmo, vielleicht kann er ja wenigstens Trainer...
     
    James_19 gefällt das.
  7. Wesley, Alberto, Sanogo, Womé, Makiadi oder doch Harnik? Die Auswahl ist groß. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wünsche Werder einen Trainer, der die Spieler (also möglichst alle und nicht nur einen pro Spieltag) befähigt:
    - auf IHRER besten Position
    - die BESTMÖGLICHE Leistung
    - im PFLICHTSPIEL (nicht im Training, in Testspielen oder sonstwo)
    - MANNSCHAFSTDIENLICH (also auf den Erfolg der Mannschaft abgestellt)
    - auf den PLATZ zu bringen.
    und der seine eigene Person in den Hintergrund stellt, denn nur der Verein und das Team zählen.


    Mir ist vollkommen egal, wer das ist !!!
     
    beckstown gefällt das.
  9. Das Problem ist ja, also das was besprochen werden muss:
    Kann ein anderer Trainer, den man sich Leisten kann, mit dieser Trümmertruppe langfristig mehr erreichen oder ist es das was dieses Team leisten kann?!
    Wenn diese Frage mit Ja beantwortet werden kann: FK raus diese Person einstellen.
    Wenn diese Frage mit Nein beantwortet werden kann: Alles daran setzen, also bessere Spieler verpflichten und eventuell das Trainingsumfeld ausbauen, neue Methoden angehen etc. so das diese Mannschaft mehr leisten kann.
     
  10. :puck:
    Das stört mich nicht. Dann ist das halt so. Bin nicht so sensibel wie du.
    Nein. FK ist mir nicht so wichtig, ich will nur in Bremen einen guten Trainer.
    Bist du auch im Bayern Forum aktiv ?
    Für welche Mannschaft bist du wenn der SVW gegen die Bauern spielt ?

    Kannst du irgendwann mit der persönlichen Schiene aufhören ?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ablöse Nagelsmann ....30 Millionen

    ....ich rufe grad mal Uli an, dass sie Kohfeldt bereits für 15 Millionen bekommen...:ugly:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Du hattest wohl als Kind einen großen Weihnachtsbaum :D
     
  13. :denk: ... JA. ;)





    ... aber es lag nicht immer soooo viel darunter :p
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Wenn wir Kohfeld jetzt feuern, wird Leipzig ihn sich schnappern, da wette ich gerne Geld drauf.
     
  15. Ja, vielleicht noch ein zusätzliches Entmüdungsbecken und vom Methodenwechsel her, vielleicht einfach mal das Entmüdungsbecken
    nicht vor dem Spiel besetzen.;)
     
    James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. Sollen sie....
     
  17. Win-win-Situation
     
  18. Es geht um den Plan darzulegen wie er den Abstieg verhindern will. Der wird ja gefordert, den muss er halt nur ausdrucken.
    Ich hoffe auch man verlangt von FB einen Plan (den Abstieg zu verhindern).

    ALLE im Verein sollten jetzt 199% geben damit Werder Bremen in der Liga bleibt.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Bartels (in Kiel top)
    Klaassen (bei Ajax sofort wieder Stammkraft und eine offensive Säule der Mannschaft)
    Bargi (ja, ich weiss - ständig verletzt, es geht hier ja in diesem Post um was anderes)

    3 echte Kämpfer (vorne, mitte, hinten) mit unterschiedlichen Qualitäten die fehlen und
    deren Power und Einstellung Werder diese Saison doch arg abgeht.

    Kleine Anekdote zum Thema:
    Einschätzung der Bedeutung von Spielern/Typen für das Gesamtgefüge "Team".



    Bei Kruse war es vorher ebenso - oder noch eklatanter.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Als Greenkeeper?
     
    James_19, urbayer1, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.