Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lies doch mal bitte, was ich sagen will (nicht böse gemeint). Die Vergangenheit kann nicht geändert werden (das ist klar), eine verkorkste dir aber den Weg in eine bessere Zukunft erschweren. Und richtig, in Bezug auf Werder und Lernbereitschaft musst du sogar das Wörtchen "kann" nutzen, weil Änderungen dort nicht zwingend erfolgen müssen, siehe die großspurig angekündigte Sommeranalyse.
     
    Pardus Viridis, marc666, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  2. Aber man kann und hätte in der Vergangenheit Weichen für die Zukunft stellen müssen.

    Grüße
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Hatte dich verstanden. Kam auch nicht böse gemeint an.
    Wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben.

    Du hast vollkommen Recht.
     
    celine1912 und janstoike gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neben der sportlichen Misere ist die Personalie FK nun auch noch ein unsäglicher Eiertanz geworden.

    FK hat seit der Saison 19/20 weniger Punkte geholt als Dutt und de Mos (und die insgesamt 1,23 Punkte sind mittlerweile auch schlechter als von Skripnik und Nouri), d.h. die Misere war schon länger offensichtlich, bei der die letzten 7 Niederlagen in Folge auch "nur" die Spitze des Eisberges sind. Und trotzdem können AR + GF sich nicht an einem Vormittag zu eine klaren Entscheidung pro oder contra FK durchringen? Dass solche Entscheidungen gut durchdacht und besprochen werden sollen, ist nachvollziehbar und richtig. Aber bei der Vorgeschichte sollte eine im Interesse von Werder Bremen schnellere und trotzdem wohlüberlegte Entscheidung möglich sein.
     
  5. Schon klar. Lassen wir aussen vor dass FK bereits in der HR mit 9 sieglosen Spielen in Folge einen neuen Negativrekord aufgestellt hat? Jetzt hat er es sogar geschafft mit 7 Niederlagen in Folge in der RR einen weiteren folgen zu lassen. All das in gerade mal einer Spielzeit und nachdem er bereits im vergangenen Jahr nach Punkten die schlechteste Werdersaison in History zu verantworten hatte. Dies haette in einem professionell gefuehrten Verein bereits fuer drei Kuendigungen gereicht. Wenn Du dich selbst fuer dumm verkaufen moechtest dann ist das natuerlich dein gutes Recht. Du wirst dann aber auch der Mehrzahl der Foristen in diesem Forum zugestehen muessen, dass sie dich fuer den von dir plakatierten Unsinn auslachen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  6. Nach dem buten und binnen Interview glaub (hoff) ich auch eher, dass FK gehen muss. Bis Dienstag ist eh trainingsfrei also eilts auch nicht so sehr und man kann mit FK und Nachfolger verhandeln.
     
  7. FK soll doch erstmal seinen Plan vorlegen.
    Man muss sogar auf so einen Fall vorbereitet sein.

    FK wird das schaffen, Theorie ist er stark. Das wissen alle Beteiligten.

    Letztes Jahr war man aktiver.

    FB hätte im Winter mal handeln können, nicht warten bis der Rauch da ist.
    Genial gespart.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Was bringt denn die Theorie, wenn man es nicht umsetzen kann?
     
  9. MrDave7 hat uns auch schon seinen Wunschnachfolger verschlüsselt mitgeteilt...:lol: Wer findet ihn ???:p Kleiner Spaß...
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kennen wir von dir, Argumente kannst du nicht...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Wenn man sich selbst zerstören möchte na bitte. Gab's bei uns in der Fan Kneipe mit Knoblauch eingelegt danach haste Platz am Tisch. :D
     
  12. Die wollen einen Plan, den hat FK, bleibt somit im Amt und Bremen in der Liga.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    EISENDIETER...... EILTS:klatsch:
     
    andy0606, MrDave7 und Weserbear gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Nehme an, so leicht wird er es nicht haben sie zu überzeugen...
    Zumal wir ein Lied von Kohfeldts genialen Ideen singen können
    Osako falsche Neun... Etc :beer:
    (nimm es mir nicht übel)
     
  15. Glückwunsch dann hol dir den Preis. Ein Tag mit FloKo.
    :D. :p
     
    andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Cool..... Das Wettbrüllen gewinnt er....
    Aber vielleicht kann ich ihm ja den Rücktritt schmackhaft machen.... :D
     
  17. Oder den Kaugummi halten. :D
     
    James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Den darf er behalten... Als Erinnerung
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Also bitte übersetze uns diesen Plan mal. Ich glaube die anderen sehen den nicht. Ich suche diesen Plan seit 2 Jahren. Ich sehe in den letzten Spielen fast nur Chaos und noch schlimmer auch irgendwie fehlende Motivation. Da brennt niemand, obwohl die Situation so eng ist.
     
    urbayer1, Weserbear und James_19 gefällt das.
  20. Hehe, ja mir fiel es auch auf, als ich es schrieb. So lange die Schaafe nicht dem Wolf nach Herzogenaurauch folgen um dort Runen zu lesen, ist ja eigentlich alles in ostfringsischer Butter ;)
     
    ronnyvonderkueste gefällt das.