Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube es passiert nichts und die spielen aktuell ne Runde Skat... Die Medien machen viel aus Nichts. Bei Werder ticken die Uhren anders. Ohne Eichin wäre TS noch Trainer!
     
    Frantic und mojoforsvw gefällt das.
  2. Der Text ist doch aus 2020, oder? Einfach mal kopiert und wieder reingestellt! :schock:;)

    Edit: War nur ein Witz! Ein schlechter, aber ein Witz! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das anders und gehe von einer Freistellung aus.
     
    marc666 gefällt das.
  4. Nein.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ich hätte schreiben sollen: ohne Wertung.
     
  6. Vielleicht warten sie auch nur das Spiel BMG vs AB ab, sollte Bielefeld auch nur einen Punkt holen wird gehandelt. Hertha und Köln traue ich durchaus einen Kick-Down aus dem Keller zu und dann findest du dich schnell auf einem Direktabstiegsplatz wieder. So könnte es auf einen Zweikampf mit Arminia hinauslaufen.
    Spekulatius
     
    T0RSTIN0, svw1311 und lord_shanks gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch und dann übernimmt Asterix Schaaf, dem aber leider vor langer Zeit der Zaubertrank ausgegangen ist.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Noch jemand der die Plakate entfernt haben könnte....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest musst du nicht an die Beine ran, wie es aussieht.;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wenig geht es schon um die Vergangenheit. Wenn nämlich dort Fehler gemacht worden, beeinflusst das die Zukunft mit.
     
    Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  11. Ich hoffe nicht, dass sie jetzt auf andere schauen. Das wäre schon sehr fahrlässig. Die Analyse darf nur die eigenen Leistungen betreffen.

    Habe ich es richtig verstanden, dass Grunwald, Filbry und Baumann jetzt darüber beraten und abstimmen? Dann steht es ja schon mal sicher 1:0 für Kohfeldt, denn Baumann wird ihn sicher nicht fallenlassen.
     
  12. Was wäre daran schlimm?
     
  13. Es wäre unterirdisch schlecht, wenn man die Entscheidung, ob man mit Kohfeldt weiter arbeiten möchte, vom Ausgang eines anderen Spieles abhängig machte.
     
  14. Ja, aber man kann die Vergangenheit nicht ändern, die Zukunft schon...
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Ich tippe eher auf 3:0 oder 2:1. HHG wird hier völlig überschätzt und KF kann ich nicht einschätzen, aber er wird weniger emotional sein.
    Machtwort kommt von ARV und AR.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Dann hätte er die 10 sieglosen Spiele in 11 Partien bei uns gehabt und nicht bei 96 :D
     
    mojoforsvw und James_19 gefällt das.
  17. Das denke ich auch. Ist aber nicht ausgeschlossen, wenn man den bisherigen Kurs des Dampfers in Richtung Eisberg anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
    ClaudioSVW, Benni4all und marian70 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas sich zu überlegen, ob eine Konkurrent hinter uns bleiben könne und demnach dann auch so zu entscheiden. Das wäre in der tat Fahrlässig.
    Primär ist es das wichtigste auf sich zu konzentrieren und nicht auf andere.
    Da werden sich einfach, intern ganz andere Sachen abspielen als man hier im Forum diskutiert und spekuliert.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    7 Spiele hintereinander verlieren, passiert ständig :denk:....
    Absolut korrekt, mindestens 1 × in der Vereinsgeschichte...auch die Heimbilanz ist, sagen wir es mal dezent....ausbaufähig!:kaffee:
     
  20.