Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TS, muss er bald endlich was tun für sein Geld?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der kann den Spielern bisschen Feuer geben, Co Trainer für die letzten Spiele ?
     
  3. Damit untergräbt man den Trainerstab. Es tut mir echt leid um Kohfeldt, sogar ich muss einsehen das ein Impuls von Nöten ist. Wenn es dann tatsächlich klappen sollte, können alle Spieler außer Toprak abhauen.
     
  4. An so etwas habe ich auch schon gedacht, Problem ist nur, dann würde das gesamte Trainergespann ihr Gesicht verlieren, da sie es ja nicht selbst hinbekommen... Der einzige Weg hier gut raus zukommen wäre, das FK Unterstützung fordert und diese nicht aufgebrummt bekommt und selbst dann hat's irgendwie einen faden Beigeschmack
     
  5. Das geht gar nicht! Was soll das denn für ein Konstrukt werden? Ich würde mich als Spieler totlachen (innerlich). Es wird ja schon allerhand Unsinn geredet und verzapft, aber das wäre der Supergau
    und zwar für alle Beteiligten insbesondere für Florian.
     
    T0RSTIN0, boon, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  6. :facepalm:
     
  7. Jiri ?
     


  8. Endlich mal von der Deichstube ein paar Ausrufezeichen... like Bild.

    Die gehen von einem Trainer Wechsel aus.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Beten und Hoffen scheint die Strategie zu sein....
    Das kostet auch nichts!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man wird sich jetzt noch mal ein paar Stunden hinsetzen und bissken quatschen um dann die ebenso kreative, wie weitsichtige Lösung Thomas Schaaf zu präsentieren.
    Deichstube schon wieder:" Werderlegende Thomas Schaaf stünde bereit"
    Nacht Mattes
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Entweder TS würde die volle Verantwortung übernehmen oder gar nicht. Ich denke, sollte diese Variante wirklich in den Vorstandsköpfen existieren, dass Flo dann das Handtuch werfen würde. Und das mit Recht. Aber diesen Ideengang traue ich den Leuten nun wahrlich nicht zu.
     
  12. Im 1zu 1 Weltklasse, Strafraumbeherrschung Kreisklasse!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Wenn er heute mal SKY geschaut hätte, wüsste er was in der Liga wirtschaftlich und damit ist die sportliche Entwicklung
    unmittelbar verbunden. Im Grunde ging es um die Europaplätze und die damit verbundene Generierung von Geldern, s. h.
    die da oben stecken immer mehr im Geld und bedienen sich bei denen da unten. So, wenn dann noch so extreme
    handwerkliche Fehler wie bei uns begangen werden, findet man sich schneller in den unteren Gefilden des Profifussball wieder.
    Das Eine zieht das Andere nach sich und dann kann man sich mit der Tradition bitte was? Siehe FCK
     
    Fabeldichter, Cyril Sneer und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Da könntest Du richtig mit liegen, mit dem Zeitpunkt. Auf der anderen Seite sind noch 3 Spiele zu spielen und wir sind aktuell (noch) in der Position, den "Vorsprung" zu verteidigen. Und was ein solcher Impuls auf der psychologischen Ebene auslösen kann, und ich betone "kann", sieht man bei den Mitstreitern, die gerade Punkt für Punkt einfahren. Insofern ist es m.E. nicht unbedingt zu spät für einen Wechsel. Ob das die Mehrheit im Gremium der Entscheidungsfinder auch so sieht, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
     
  16. Aber er kann 34 Spiele die Saison machen, Toprak 24 Spiele, wenn es gut läuft...
     
  17. Soll man darüber lachen oder weinen?! Ich bin mir noch unschlüssig.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Dann bitte keine.

    Irgendwer muss den Spielern mal den Kopf waschen, FK ist da nicht der Typ für...