Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man beachte einfach das Restprogramm von Werder!
     
  2. In der HR vier Punkte aus den Spielen.
    Bin gespannt, wie viel jetzt bei rumkommt.
     
    mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wette niemals auf einzelne Personen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    50/50
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden sehen. ;-)
     
  6. ...sprach der Blinde
    :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frage mich, wo hier die Empörung von OFW ist bezüglich Kommentare zu ehemaligen Usern...
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Fredi soll nix überstürzen :D
    und sich Zeit lassen :zzz:
     
  9. War doch ein netter Kommentar? Oder ist Trostschokolade etwa was Böses? Außerdem kenne ich die Geschichte nicht. Ich kann anders als du auch mal den Rand halten, wenn ich nicht weiß um was es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2021
  10. Am Freitag ist das Pokalhalbfinale zuhause gegen Leipzig. Das wird man KF noch geben, Anstand ;) , nach 20 Jahren Werder. Unabhängig vom Erfolg, wird er zum WE gehen müssen. Man braucht Impulse! Eine externe Lösung steht nicht an, bringt mMn. kaum etwas, wäre teuer und steht nicht für das Werdergen ...der heilen, heiligen Familie. Ich kann mir Schaaf als Frühstückdirektor für die restlichen Spiele gut vorstellen, auch wenn sein Stil aus der Zeit ist, er hat Super-Erfahrungen und wird die Mannschaft auf die letzten Kampfspiele gut einstellen. FK tut mir menschlich leid, er ist Werder, aber fachlich überfordert als Trainer. Als Dozent, als Theoretiker vielleicht der Richtige, aber bitte...nicht hier(!). Baumann hat noch die restlichen Spiele, aber spätestens mit dem Pokalfinale (Traummodus) ist Schicht im Schacht. Einen Neuanfang, "Äh", ob 1. Liga oder 2. Liga sehe mit diesem Mann nicht. Bode hat das alles zu verantworten, von Anfang an und hat sich sportlich verkalkuliert. 2 Jahre Elend, es hätte nicht bis 30. Spieltag dauern müssen, die "Filterblase" ;) . Schönes WE
     
    Weserpizarro24 und urbayer1 gefällt das.
  11. Null
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe da mind. noch 4 Punkte.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Wenns so weiter geht 0 Punkte..
     
    James_19 und marc666 gefällt das.
  14. Bezweifel ich sehr stark. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher wenn wir nicht absteigen sollten sitzt fk nächstes Jahr wieder auf der Bank.

    Werder ist so unendlich Pleite, dass sie niemanden intern mehr oder extern bezahlen könnten... Obendrauf das Gehalt von fk bis zum Ende des Vertrags... Ne wirklich, da wird sich nichts aber auch gar nichts ändern. Alles was aktuell passiert ist nur für die Medien und den schreienden Fan.
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich war heute mittag 60 km auf dem Rad und der Herr Kohfeldt ist immer noch Trainer beim SVW, richtig?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte er wegen deinen 60km kein Trainer mir sein?
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Weil man in der Zeit den notwendigen Rauswurf auf die Reihe hätte kriegen können. Aber unser Taugenichtspersonal auch nun bis Dienstag Zeit lassen will. So habe ich es gerade gelesen. Was ein Haufen!
     
    ClaudioSVW, Weserpizarro24 und urbayer1 gefällt das.
  18. Wetter war auch richtig gut. Renner, MTB oder ???
    Gruß
     
  19. Aber nun ist er doch nicht mehr da, oder?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Onkel Thomas muss erst noch "ja" sagen.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.