Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich befürchte heute passiert an der Front nichts mehr
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Denke auch, dass man endlich eine Strategie für die nächsten Jahre erarbeitet und auch umsetzt
    Die kann nur heißen, dass man eine gesunde Mischung findet aus Talenten und einige gestandene Spieler mit Mentalität findet.
    Und einen Trainer, der diese besser machen kann.
    Und man muss diese dann gewinnbringend verkaufen!
    Dafür brauchen wir aber endlich einen guten Kaderplaner und Scouting.
    Gute Spieler gibt's. Auch günstig! Man muß halt schnell sein und nicht nur auf den Bänken der 1. und 2 Liga schauen
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in erster Linie an den Spielern liegt.
    2. Wenn Trainerwechsel, dann ist es jetzt viel zu spät.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Worauf wartet Werder, egal wie die Saison ausgeht so weiter machen können Sie nicht:denk: Wenn die das nicht Merken kann es mir um den Verein nur Leid tun.
     
    Pardus Viridis und kiwi0815 gefällt das.
  5. Werder ist so peinlich geworden... man sollte die Fans mal abstimmen lassen..
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Schlage Zweidrittelmehrheit vor....
     
  7. Das ist sicherlich richtig! Nur, es muss ein Impuls her und alles versucht werden den Worst Case noch abzuwenden.
     
    Pardus Viridis, MrDave7 und urbayer1 gefällt das.
  8. Da habe ich noch die Hoffnung, der Umbruch ist noch am laufen. Alles auf einmal zu ändern geht nicht. Naja, vielleicht schon aber dafür fehlen die 100 Millionen...
    Da wird es einen Plan gegen, intern, aber der ist abhängig von Faktoren wie guter Verkauf Rashica...

    Hertha soll mal ruhig absteigen, der Big City Club mit glaube ich so 370 Millionen von Windhorst wäre der verdiente Absteiger. Dort toppen die Pfuscher die Leistungen unser Verantwortlichen.

    Opfere FK sofort, wenn man sicher sein kann danach läuft es besser.

    Mehr Erfolg verspricht, nach meiner Einschätzung, die Spieler eindeutig aufzuwecken.
     
    LotteS und James_19 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Umbruch am laufen? Habe ich etwas verpasst?
    Der Verkauf von Milot ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Zu Hertha und dem gewünschten Abstieg, da bin ich voll bei dir. Die haben aber zumindest mit Bobic einen guten Mann geholt. Und ja ich weiß, er muss diese Arbeit erst einmal bestätigen.
    Wer soll die Spieler denn aufwecken, wenn man sich permanent vor sie stellt?
     
  10. Ich verstehe die Leute die hier versuchen die wogen zu glätten und noch irgendwo was positives zu sehen oder zumindest in Aussicht zu stellen, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ist es in den letzten Partien schon sehr deutlich geworden das Werder derzeit nicht 1. LIGA tauglich ist.
    Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass der Trainer schon einen großen Anteil daran hat, reden schwingen kann FK ja aber es ist Woche für Woche immer dasselbe und man sieht auch keine Besserung.
    Ich möchte hier besonders den mangelhaften Spielaufbau, das zu Langsame umschaltspiel, die hohe Fehlpassquote und die fehlende Torgefahr die aus den zuvor genannten Punkten Resultiert, hervorheben.
    Und da ist am Ende der Trainer der Verantwortliche.
     
  11. Nach der Saison kann man handeln, während der Saison hat man nur die Option "Trainer raus".
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    @celine1912 : genau, Bobic könnte das Steinchen sein, was im Mosaik der Hertha Planungen noch gefehlt hat
    Preetz konnte das nicht sein.
    An dem hielt man viel zu lange fest
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  13. Jein. Erwarte das von JEDEM Bundesliga Spieler.
    Ich kann dir einen Pass über 5 Meter zuspielen... dafür brauch ich keinen Trainer.
     
  14. Dann aber schnell...
     
  15. Dann braucht es auch kein Training.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Doch es brauch Training. Was erwartest du von einem (gestanden) BL Spieler ??
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird so kommen wie viele, nicht alle drauf hoffen. Man wird sich von FK trennen und gleichzeitig wenn auch nicht unmittelbar auch von Baumann.
    Baumann expediert seine eigene Lage aber nicht. Er wird wohl den letzten Strohhalm den er festklammert nicht loslassen wollen. Das ist eben FK, wenn FK beurlaubt wird, dann ist er auch weg. Nicht weil er FK rausgeworfen hat, nein weil seine eigenen Fehler so überwiegen und damit auch der Grund ist für das schlechte abschneiden der letzten 2 Jahre.

    Aber wir werden wohl noch bis Mitte der Woche etwa warten müssen bis die Entscheidung fällt.
    Schade eigentlich so opfert man das Pokalspiel :ugly:

    Wir Fans müssen jetzt etwas Geduld aufbringen und das fällt einen sehr schwer. Die Entscheidung über FK und Baumann wird noch in diese Woche fallen dessen bin ich mir sicher.:popcorn:
     
    Cyril Sneer und urbayer1 gefällt das.
  18. Ich halte dagegen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Unbekannt, aber als Einsatz sind wohl Beinhaare unvogue. :lol:
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Sicher genug für eine Wette ?