Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich weiß nicht - Köln hat auch gegen RB gewonnen...es sind ja schon jetzt ein paar Spieltage zu viel. Dieses Abwarten hat ja nun wirklich nix mehr mit Gelassenheit zu tun..
     
    celine1912, andy0606, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  2. Kontrollier nochmal... :wink:
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    7x hintereinander verloren. Und immer wieder Kohfeld, Kohfeld, Kohfeld ..........
    Kann sich die Mannschaft denn nicht mal selber zusammenraufen und trotz des Trainers mal erfolgreich agieren??? Was sind das denn für mickrige Typen?
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  4. Das wäre nun wirklich des Guten zu viel. Zu solcherart menschenverachtenden Maßnahmen darf man niemals greifen.
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  5. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die spielen doch so klar gegen ihn, das fällt doch auf.
     
    Frantic gefällt das.
  6. Dann sollen sie gefälligst auch zusammenlegen und seine Abfindung bezahlen
     
    LotteS, T0RSTIN0, Pardus Viridis und 4 anderen gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Wer sagt denn sowas? :D
    In der Wohlfühloase plötzlich Leistung zu fordern legt nahe wie verzweifelt Baumann ist
    Nicht dass er die Handies und PlayStations auch noch verbietet :XD:
     
    Pardus Viridis und mojoforsvw gefällt das.
  8. Wenn ich überlege wie oft ich beim Fußballmanager oder Fifa Werder gewählt habe :) vielleicht probiert er so auch Transfers aus :D
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Am PC oder der Konsole ist es die einzige Möglichkeit Werder Siege zu erleben....
    Hätte nicht gedacht dass der uralte Kalauer einmal so zu Werder passen könnte
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Gute Idee. Geht jemand in die Kabine zum Sammeln? 1,99 Euro würde ich auch Spenden.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ja warum nicht?
    Wäre mir sogar 20€ wert
     
  12. Juri

    Juri Guest

    100 % Werder!
    100 % Florian Kohfeldt!
    100 % Pokalsieg!
    100 % Klassenerhalt!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  14. Ist bei Dir alles in Ordnung? Brauchst Du Hilfe?
     
    ClaudioSVW, urbayer1, becks101 und 2 anderen gefällt das.
  15.  
  16. Juri

    Juri Guest

    Schalke 04 geht in die zweite Liga, Hertha mit den zig Millionen von einem komischen Schnösel steht in etwa so da wie Werder. Der HSV ist in der zweiten Liga versunken. Bei manchen Traditionsvereinen weiß man gar nicht mehr, in welcher Liga sie spielen.
    Von den wenigen "100%-ern", die es in der Bundesliga noch gibt, stehen die meisten unten drin.
    Der SV Werder Bremen ist von allen Mannschaften am allerlängsten in der Bundesliga.
    Zusammengefasst: Man muss realistisch sein. Es wäre einfach kein Zeichen schlechter Arbeit, wenn Werder absteigen würde. Ich glaube auch immer noch nicht an den Abstieg. Man muss auch stolz sein. Kapitalismus ist nicht nur ein System, sondern auch die Summe von einzelnen Entscheidungen. Wenn der Fußball nicht ganz kaputt geht, wird man die Ernte irgendwann einfahren. Man muss aber auch Farbe bekennen und zusehen, dass seriöse Klubs nicht weiter zu kurz kommen.
     
  17. 100 Prozent Kohfeldt halte ich ein bisschen übertrieben:denk:
     
  18. Klar ist das jetzt eine schwere Zeit für uns Fans.

    Für die Zukunft muss der Verein einen viel besseren Plan haben.
    Finde einfach eine Trainer Entlassung ist nicht ausreichend und auch nicht als erster Schritt sinnvoll.

    Ich hoffe FK ist so richtig sauer. Da war schon viel unterdrückte Wut.

    War es ein Kampfspiel indem die Spieler bis zum :kotz:gekämpft haben ?
    Bin gespannt ob der Haufen im Pokalspiel wieder Lust hat und auf einmal der Kopf frei ist.

    Eine gute Mannschaft hat alles - man kann nicht alles trainieren - der aktuelle Kader ist keine gute Mischung.
    Die Spieler mit Qualität sind anfällig. Gleichzeitig sind es auch die Spieler mit Charakter.
    Mitläufer und halbe Spieler haben wir zu viele - die ziehen sich noch mehr runter weil keiner da ist der sie auf dem Platz aufbaut. Zack, Toprak kann nicht spielen --> Hühnerhaufen Abwehr.

    Das Zusammenspiel, die Kommunikation --> auffallend wenig. Die scheinen Führung zu wollen.

    Ludde ist vielleicht ein guter Spieler - aber recht nervös und gestern wollte er den Ball nicht -
    wir brauchen jetzt einen Spieler der voran geht und Bälle fordert.

    Wer von den vorhandenen Spieler kann das ? Das macht mir Angst.

    Aktuell kommt immer wieder, FK hätte nach der 0:5 Pleite verschwinden sollen. Hmmmm.
    Vergangenheit ist irgendwann man vergangen, es geht jetzt nicht um die Vergangenheit - sondern um die Zukunft.

    Fans können von Ragnick träumen, ist wie FB von Grujic, Henrichs, usw. :denk:

    Falls FK gehen muss, einen internen Trainer haben wir sofort parat.
    Ansonsten gibt es eine Menge Söldner Trainer - denen ist recht egal zu welchen Verein es geht, Hauptsache (noch) mehr Geld.

    FK kann die Saison auch retten, im Sommer muss er dann Tacheles reden. :opa:
     
  19. Nur ein ganz kleines bisschen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Genauso übertrieben wie man nun FK hinstellt als geht es ihm nur ums Geld. Oder ?