Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit es in der Familie bleibt... Labbadia als (versagender) Feuerwehrmann, Herzog als Sportdirektor und Frings als Aufbautrainer (in der 2. BuLi)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll Frings denn aufbauen?
    Der hat ja in Darmstadt und Meppen ganz hervorragende Arbeit geleistet...
    Bloß nicht.
    ...oder hat mein Sarkasmusdetektor versagt?
     
    dAmion und James_19 gefällt das.
  3. Meine Güte, immer noch nicht weg? Sollte er bleiben, habe ich endgültig keine Lust mehr, Fußball zu schauen. Weiß auch nicht, wie lange ich mir kein komplettes Spiel mehr gegeben habe. Eigentlich gucke ich eh nur EM, WM und Werder. Aber das ist seit Monaten so dermaßen scheiße, dass man davon nur Augenkrebs bekommt. Mit Kohfeldt geht's runter. Ohne ihn gibt es noch eine Rstchance auf den Klassenerhalt. Und bitte auch nicht das Pokalspiel noch abwarten, da geht es um viel zu viel Kohle. Ein neuer Mann könnte da für die ein oder andere Überraschung im Team und zusätzliche Motivation sorgen (Schmid, Selke ...). Mit FK wird es eine klare Pleite, dem folgt die Mannschaft nullkommanull.
     
  4. :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich glaube weiterhin nicht, dass fk gehen wird. Die sitzen aktuell nur zusammen beim Kaffee oder Bier, da es die Corona Vorschriften ansonsten nicht zulassen und sagen den Medien, was die hören wollen. Intern heißt es dann eher ' hey wir sind Pleite und können eh keinen anderen Trainer bezahlen, lasst uns einfach weitermachen, wir sind erst einmal abgestiegen und es war auch schonmal knapper, Florian ist eh nicht Schuld sondern der unfaire Spielplan von daher alles im Soll' "Frank du sagst den Leuten von den Medien, das wir uns noch nicht entschieden haben okay? Dann können wir noch zwei, drei Mal hier zusammen einen trinken"
     
    kiwi0815 gefällt das.
  6. Trotz allem, die Gesellenprüfung hat er schon - die Meisterprüfung hat noch Zeit.
     
  7. Klinsmann als Trainer, Herzog als Sportdirektor und Windhorst als Präsident :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich hoffe, das nach diesem Abenteuer mit der Vereinsklungelei schluss ist und künftig nur noch nach fachlichen Gesichtspunkten entschieden wird. Diese ganze Postengeschachere muss aufhören, sonst sind wir schneller in der dritten Liga als wir gucken können
     
    Aaldi gefällt das.
  9. Ich befürchte, das Netzwerk von Herrn Baumann gibt nichts anderes her !!! Mal ehrlich, so schlecht vernetzt kann man in der Branche garnicht sein. Es gibt bestimmt Berater, die schon angerufen haben und ihre Schützlinge vermitteln wollen.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Hätte mit "im Stich lassen" eine Absicht vermutet.
    Denke sie wollen schon, können aber nicht, Nerven... die Zusatz Belastung ist nicht gut für die Jungs - weil wir keine Männer haben. Toprak und Jiri sind stabil (Gross, Bargi:ugly:), der Rest, aktuell besonders Lücke - die haben eine Körpersprache wie eine Schulmannschaft, die auf den Gong wartet.
     
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Vor allem... Wie oft will er noch die Spieler in die Pflicht nehmen!?
    Will er die Prämien einfrieren oder sie foltern?
     
    Werderwolle gefällt das.
  12. Den freien Montag streichen :D
     
    mojoforsvw und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wird wohl nicht reichen.....
     
  14. Ey hallo? Das ist eine ganz ganz harte Maßnahme
     
    James_19 gefällt das.
  15. Du siehst auch nur was du willst. :D
     
  16. Ich bin jedenfalls nicht betriebsblind.
     
    Fabeldichter, T0RSTIN0, urbayer1 und 4 anderen gefällt das.
  17. Ich verstehe es nicht, warum man so lange analysieren muss...hierzu hatte man doch Wochen, Monate Zeit..man sollte nun eher die Zeit nutzen..einem neuen Trainer die Zeit geben, die Mannschaft schnellstmöglcih einzuschwören für die anstehenden Aufgaben...
    Also Kohfeld raus und auf Geht es !!!
     
    James_19 gefällt das.
  18. Falsch, das war Kruses:p
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Geht nicht.... Klinsmann will doch beides!!! :D
    Und bei Windhorst hat er es sich verscherzt.
     
  20. Bin schon wieder Zuhause. :D